Hundeschule Aschaffenburg

Hundeschule Aschaffenburg
Frau Petra Führmann
Ernsthofstraße 14
63739 Aschaffenburg
Bayern

Tel: (06021) 20156
Fax: (06021) 219194
Mobil: (0170) 5581443

E-Mail: info@hundeschule-ab.de
Web: http://www.hundeschule-aschaffenburg.de

Details zu Hundeschule Aschaffenburg

Individuelle Erziehung und Beratung ist unsere Stärke!

Kartenansicht

 

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Aschaffenburg)

Martina Wendel – 28. Oktober 2014 um 14:31
Die Hundeschule Aschaffenburg hat sehr erfahrene Trainerinnen, die mit Sachverstand, Geduld und Kon (mehr)sequenz für Mensch und Hund da sind.
Claudia Walter – 4. September 2014 um 21:52
Die Hundeschule Aschaffenburg war und ist mir ein wichtiger Begleiter in der Erziehung meiner mittle (mehr)rweile 7 Monate alten Hündin und hat mir sehr dabei geholfen eine stabile Bindung zu ihr aufzubauen. Ohne die Schule und ihre kompetenten Trainer wüßte ich nicht, ob meine Hündin heute noch bei mir wäre.
Barbara H. – 8. August 2014 um 13:01
Unsere Trainerin Heike Zöhl von der Hundeschule Aschaffenburg ist super!
Gut finde ich natürlich d (mehr)as wirklich große Angebot der Hundeschule und nicht zu vergessen das Geschäft “Pfotentreff” in der Stadt Aschaffenburg mit einer guten Auswahl an Dingen und einer guten und individuellen Beratung.
Daniela Kauffman – 3. August 2014 um 18:47
Die Hundeschule Aschaffenburg hat uns super geholfen und unterstützt mit unserem Hund richtig umzug (mehr)ehen.
Rainer und Corina Aulbach – 3. August 2014 um 14:06
Die Hundeschule Aschaffenburg ist kompetent, flexibel und hat ein breites Angebot. Viel Spass für M (mehr)ensch und Hund!!!!! 11 von 10 Punkten von uns
Nicole Daum-Hornung – 2. August 2014 um 22:58
Für mich ist die Hundeschule Aschaffenburg DIE TOP-HUNDESCHULE: qualifizierte, motivierte Trainerin (mehr)nen, die sich regelmäßig fortbilden und über viel Erfahrung verfügen, dazu ein umfangreiches, vielfältiges Angebot: Einzelunterricht, Gruppenunterricht zu unterschiedlichsten Themen bis hin zum mehrtägigen “Trainingslager” (Trainingsurlaub mit Hund) uvm. Ich bin sehr zufrieden und kann die Hundeschule Aschaffenburg absolut weiter empfehlen.
Katrin Schneider – 2. August 2014 um 20:56
Die Hundeschule Aschaffenburg kann ich nur empfehlen.
Frau Dewes war immer mit Rat und Tat an unsere (mehr)r Seite! Und auch unser Hund hält große Stücke auf Sie!
Die Spielstunden und das vielfältige Angebot an anderen Trainings-, Sportstunden ist außerdem noch hervorzuheben!
Vielen dank dafür und weiter so!
Schwager Barbara – 13. Februar 2014 um 21:45
Hundeschule Aschaffenburg Petra Führmann kann ich sehr empfehlen.
Carina Stegmann – 14. Januar 2014 um 20:09
Wir sind seit Sommer 2012 mit unserem Rauhaardackelbub bei der Aschaffenburger Hundeschule, ab seine (mehr)r 10. Woche.
Von der ersten Welpenspielstunde an waren wir super zufrieden. Die Trainerinnen sind total nett und sehr kompetent, mein kleiner Sturkopf und ich fühlen uns immer gut aufgehoben. Das Angebot ist extrem vielfältig und bietet viel Spaß für jederhund – Spielstunden für klein, groß, jung und alt, Einzelunterricht, Mantrailing, Treibball, Clickertraining, gemeinsame Ausflüge für Mensch und Hund und vielfältige Gruppenstunden mit vielen Beschäftigungsideen. Außerdem ist die Kundschaft bunt gemischt und auch eine super Truppe, es gibt immer viel zu lachen, wenn man sich sieht. Wir fühlen uns “dackelwohl” und wenn wir nicht wenigstens einmal die Woche da sind, fehlt uns einfach was!
Lisa Helmholz – 12. Januar 2014 um 14:18
Das Tollste ist, dass in der Hundeschule Aschaffenburg ganz individuell auf jedes Mensch-Hund-Team g (mehr)eschaut wird. Keiner MUSS irgendwas wissen oder können oder einer Methode folgen. Außerdem ist alles hervorragend organisiert und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.