Hundeschule Aschaffenburg

Hundeschule Aschaffenburg
Frau Petra Führmann
Ernsthofstraße 14
63739 Aschaffenburg
Bayern

Tel: (06021) 20156
Fax: (06021) 219194
Mobil: (0170) 5581443

E-Mail: info@hundeschule-ab.de
Web: http://www.hundeschule-aschaffenburg.de

Details zu Hundeschule Aschaffenburg

Individuelle Erziehung und Beratung ist unsere Stärke!

Kartenansicht

 

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Aschaffenburg)

Schwager Barbara – 13. Februar 2014 um 21:45
Hundeschule Aschaffenburg Petra Führmann kann ich sehr empfehlen.
Carina Stegmann – 14. Januar 2014 um 20:09
Wir sind seit Sommer 2012 mit unserem Rauhaardackelbub bei der Aschaffenburger Hundeschule, ab seine (mehr)r 10. Woche.
Von der ersten Welpenspielstunde an waren wir super zufrieden. Die Trainerinnen sind total nett und sehr kompetent, mein kleiner Sturkopf und ich fühlen uns immer gut aufgehoben. Das Angebot ist extrem vielfältig und bietet viel Spaß für jederhund – Spielstunden für klein, groß, jung und alt, Einzelunterricht, Mantrailing, Treibball, Clickertraining, gemeinsame Ausflüge für Mensch und Hund und vielfältige Gruppenstunden mit vielen Beschäftigungsideen. Außerdem ist die Kundschaft bunt gemischt und auch eine super Truppe, es gibt immer viel zu lachen, wenn man sich sieht. Wir fühlen uns “dackelwohl” und wenn wir nicht wenigstens einmal die Woche da sind, fehlt uns einfach was!
Lisa Helmholz – 12. Januar 2014 um 14:18
Das Tollste ist, dass in der Hundeschule Aschaffenburg ganz individuell auf jedes Mensch-Hund-Team g (mehr)eschaut wird. Keiner MUSS irgendwas wissen oder können oder einer Methode folgen. Außerdem ist alles hervorragend organisiert und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Joerg Hof – 12. Januar 2014 um 11:12
Ich bin 2009 zur Hundeschule Aschaffenburg gekommen, da ich mit meinem Hund ein schwierigeres Proble (mehr)m hatte und war von Anfang an von der Kompetenz begeistert, Ein Eindruck, der sich bis heute nur bestärkt hat. Die Trainer sind einfach gut. Auch menschlich fühle ich mich dort wohl. Erst im Vergleich habe ich gesehen, wie schlecht meine frühere Hundeschule war. Die Hundeschule Aschaffenburg ist unbedingt zu empfehlen.
Maximilian Mayer – 11. Januar 2014 um 09:47
Unsere Trainerin Frau Zöhl von der Hundeschule Aschaffenburg ist einfach spitze!
Birgit Dethloff – 11. Januar 2014 um 08:35
Auch wenn wir uns momentan nicht in Ausbildung befinden, unsere derzeitige Bernersennenhündin ist 4 (mehr),5J., wissen wir aber, dass die Arbeit der Hundeschule Aschaffenburg vor allem nachhaltig, individuell, fachlich auf dem aktuellen Stand und professionell ist. Wir würden uns bei Problemen, einem Neuzugang u.ä. immer wieder an das Team der Hundeschule Aschaffenburg wenden.
Manfred Dressler-Deutzer – 7. Januar 2014 um 19:53
Wir haben eine junge englisch Bulldogge erworben (2 Monate) und bei Freunden, die eine engl. Bulldog (mehr)ge besitzen, über den Charakter dieser Rasse erfahren. Wir haben uns dann entschlossen eine Hundeschule in die Ausbildung unseres Hundes einzuschalten. Wir machten einen Testbesuch bei einer Hundeschule in der Nähe und haben festgestellt, daß ein Hundedrill in der Masse, d.h. Vorführen des gedrillten eigenen Hundes mit der Bitte um Nachmachen nicht die richtige Schule sein kann.
Wir haben uns dann an die Aschaffenburger Hundeschule gewandt und schon bei der ersten Teststunde gemerkt daß hier individueller gearbeitet wird. Wir haben unseren Entschluß bis heute nicht bereut und meinen daß die Hundeschule eine wichtige Basis geschaffen hat, wenn wir auch nur konsequenter wären! Dennoch ist unser Hund, inzwischen 11 Monate alt, bis auf einige Schwächen gut “erzogen”. Vielen Dank an die Damen der Aschaffenburger Hundeschule.
Gabriele Wagner – 6. Januar 2014 um 15:42
Mit dem Pfotentreff / Hundeschule Aschafenburg haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Äußerst ko (mehr)mpetente Trainer!
Birgit Wüst – 2. Januar 2014 um 17:20
Wir sind seit April 2013 in der Aschaffenburger Hundeschule. Wir sind überaus zufrieden. Die Traine (mehr)rinnen sind sehr gut ausgebildet; das Personal im Hundeshop kennt das Sortiment absolut perfekt. Man erhält zu jeder Frage eine super Beratung. Die Hundeschule Aschaffenburg können wir nur empfehlen.
Sabine Müller – 2. Januar 2014 um 10:58
sehr guter individueller Einzelunterricht der Hundeschule Aschaffenburg um das Team Mensch/Hund zu f (mehr)estigen und zu fördern. Sehr gute und lehrreiche Gruppenstunden. Für alle Altersgruppen und Größen Spielstunden.