Hundeschule Aschaffenburg

Hundeschule Aschaffenburg
Frau Petra Führmann
Im Hofgewann 10
63814 Mainaschaff
Bayern

Tel: (06021) 20156
Fax: (06021) 219194
Mobil: (0170) 5581443
E-Mail: info@hundeschule-ab.de
Web: http://www.hundeschule-aschaffenburg.de

Details zu Hundeschule Aschaffenburg

Individuelle Erziehung und Beratung ist unsere Stärke!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Aschaffenburg)

Brigitte Rittweger – 17. September 2016 um 10:52
Ich habe mehrere Hundeschulen kennengelernt. Training und Angebot der Hundeschule Aschaffenburg (mehr) sind top!!!
Zoe und Karin – 29. Juni 2016 um 13:33
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Aschaffenburg. Von Anfang an hat man sich dort viel Zeit (mehr) für unsere eher ängstliche Zoe genommen. Wir lernen dort sehr schnell. Die Trainerinnen sind immer sehr freundlich und geduldig und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann diese Hundeschule wirklich nur empfehlen.
sabine und luna – 28. März 2016 um 16:14
Seit Welpenalter meiner Hündin fühlen wir uns in der Hundeschule Aschaffenburg sehr gut betreut und (mehr) unterstützt. Das Kursangebot ist toll und sehr abwechlungsreich.
Bruno – Azizi, Fiedler – 27. Februar 2016 um 21:08
Endlich, nach mehreren besuchten Hundetrainern und nicht befriedigenden Ergebnissen, haben wir die (mehr) Hundeschule gefunden welche exakt auf unsere Probleme eingegangen ist. Die Hundeschule Aschaffenburg unter der Leitung von Frau Führmann ist absolut empfehlenswert. Ein umfangreiches Kursangebot und sehr gute Trainerinnen runden unsere Vorstellungen zur gesamten Hundeerziehung ab. Diese Schule hat uns sehr geholfen, weiter so!!!!
Carmen Schmitt – 20. Februar 2016 um 19:45
Dominique englert – 17. Februar 2016 um 08:05
Hallo, wir haben in der Vergangenheit ja schon viel von der Hundeschule in Aschaffenburg jetzt in (mehr) Mainaschaff gehört. Durch unseren Neuzugang Pelle – 7 Monate – im September sind wir nun Kunden. Durch eine liebevolle, geduldige und fachkompetente Begleitung sowie ein immer offenes Ohr für Frauchen und Herrchen hat unser kleiner Beaglebub Pelle die ersten großen Schritte in ein fröhliches, selbstbewusstes und unbeschwertes Leben getan. Neben den umfangreichen Trainingsangeboten lassen die individuell aufeinander abstimmbaren Kurse neben Spiel und Spaß keine Wünsche offen. Danke sagen Maximilian, Thomas und Dominique Englert-Hofmann mit der Chaosbeaglebande Luca, Joy, Candy und Rocker Pelle mit Gino fest im Herzen.
Jörg Benthien – 13. Oktober 2015 um 18:31
Die Hundeschule Aschaffenburg ist absolut empfehlenswert. Ausser dem Einzelunterricht mit (mehr) hervorragenden Trainerinnen kann man mit seinem Hund an sehr vielen verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Das Spektrum reicht von der Welpenstunde über Agility und Obedience bis zum Mantrailing. Die ganze Bandbreite der Hundeerziehung und der Teambildung wird angeboten. Ausserdem steht auch seit diesem Monat eine Hundetagesstätte zur Verfügung.
Andreas und Kathrin Heiber – 19. Juli 2015 um 18:46
Die Hundeschule Aschaffenburg ist für uns weit mehr als eine normale Hundeschule. Das Angebot ist (mehr) unglaublich breit gefächert. Alle Trainer sind fachlich äußerst qualifiziert. Es gibt niemals Fragen die unbeantwortet bleiben und immer ein offenes Ohr. Vor allem gibt es hier kein Schema F. Individualität wir hier sehr groß geschrieben!!!
Sandra Bender – 10. Juli 2015 um 17:35
Die Hundeschule Aschaffenburg ist einfach mit die beste!!! Wir haben uns viele Hundeschulen (mehr) angesehen und keine hatte so viel Fachwissen und keine könnte das so gut rüber bringen. Die beste Entscheidung!!! Das Trainingsangebot ist super, man kann immer mit Vorschlägen und Ideen kommen. Und jederzeit hat irgendwer ein offenes Ohr falls es zu Problemen kommt!
Balu Amadeus – 19. Mai 2015 um 22:24
Tolle Hundeschule. Sehr profesionelle Trainer. Individuelle Betreuung. Abwechslungsreiches Angebot. (mehr) SEHR EMPFEHLENSWERT.