caro – Hunde- und Blindenführhundschule

caro – Hunde- und Blindenführhundschule
Herr Uwe Carolus
Würschnitzer Straße 6
01936 Laußnitz
Sachsen

Kommentare und Bewertungen (caro – Hunde- und Blindenführhundschule)

Marisa – 15. November 2016 um 23:03
Mein Blindenführhund Paul war von der für Hund Schule Caro für Hunde. Leider ist er schon über die (mehr) Regenbogenbrücke gegangen. Er war ein ganz großartiger Begleiter und mein bester Freund, all das habe ich dir für umschule zu verdanken und natürlich seinem Trainer Uwe. Er ist ein großartiger Hundetrainer und ein noch viel besserer Trainer für Menschen mit Hund. Mein Paul war meine Augen auf vier Pfoten, jetzt liegt er da wohl hingehört in der Hundeschule Ruhe all das geworden ist was er war. Vielen herzlichen Dank Uwe, ich habe euch immer im Herzen.
Manuela Timms – 22. Januar 2015 um 14:30
Caros Hunde- und Blindenführhundschule ist die Beste die ich je kennen lernen durfte. Super netter (mehr) Trainer und äusserst kompetent. Liebevoll und Einfühlsam bei Hund und Frauchen/ Herrchen. In kurzer Zeit lernte ich ohne große Worte wie ich besser mit meinem Schlumpf kommunizieren kann und auch zu verstehen. Da nimmt man gern ein etwas weiteren Anfahrtsweg (wir kommen aus Essen) in Kauf, anstatt sich irgendeine Hundeschule zu suchen nur weil sie gerade in der Nähe liegt. Und so ganz nebenbei lernt man auch noch super netter Leute in den Gruppentrainingsstunden kennen.
Diese Hundeschule kann ich nur jedem Hundebesitzer empfehlen.
Vielen lieben Dank Caro. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Manuela und Riley (der Doktor :o) )
Dirk Skorna – 3. November 2014 um 20:42
Wir haben mit caro-Hundeschule endlich jemanden gefunden der uns in der Ausbildung unserer Hunde (mehr) kompetent weiter gebracht hat. Auch wenn wir davor bereits versucht haben unsere Deutschen Doggen auszubilden und mit einer bestandenen BH-Prüfung schon recht zufrieden waren, merkten wir, dass wir ohne Hilfe nicht weiter kommen.
In caro Hundeschule hatten wir bereits nach wenigen Tagen erste spürbare Erfolge und für vorhandene Probleme (im Alltag und auf dem Hundeplatz) wurden einfache und nachvollziehbare Lösungen gezeigt. Es ist eine Hundeschule die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
Josephine Klotsche – 29. September 2014 um 08:50
Wir sind seit einigen Wochen mit unserem sehr aktiven „Second Hand Hund“ in Caros Hundeschule und (mehr) sind sehr zufrieden. Caro hat für jedes unserer Probleme einen praktikablen Lösungsansatz parat und erklärt diesen geduldig gern auch mehrmals. Das gesamte Training erfolgt gänzlich gewaltfrei und konsequent – was uns überzeugt hat.
Carmen – 15. September 2014 um 12:04
Wir sind mit unserem mittlerweile Junghund in der Caro – Hunde- und Blindenführhundschule und sind (mehr) glücklich darüber, wie sich unser „Rudel“ bisher dank Caro entwickelt hat. Wir sind froh, dich als Lehrer und Begleiter zu haben!
Andrea Pohl – 12. September 2014 um 11:14

Die Beste Hundeschule die ich je kennen gelernt habe!! Caro Hundeschule *****

Moni Lasaar – 31. August 2014 um 11:41
Ich habe noch kein vergleichbar effizientes, alltagsnahes und stets geordnetes Hundetraining wie bei (mehr) der >Caro Hundeschule< gesehen. Training an den unterschiedlichsten Orten gehören immer dazu. Vom Baumarkt bis Flughafen ist alles dabei… Lustige Ausreden und das Wort "eigentlich" werden sehr humorvoll ausgelöscht. Und auch wenn man selber meint vor einem großen Problem mit seinem Hund zu stehen: immer Lächeln, denn Caro möchte ja auch Spass haben … immer weiter so
Franzi und Joe – 17. August 2014 um 13:11
Die Caro-Hundeschule ist der Hammer!!! Wir empfehlen sie jedem weiter. Unser Arthur durfte seinen (mehr) Urlaub bei Caro und seiner Frau genießen und er war sehr glücklich. Die Art und das Wissen von Caro ist überragend. Vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps.
Torsten – 7. August 2014 um 14:47
Die Caro-Hundeschule ist sehr zu empfehlen. Sie hat uns sehr im Umgang mit unserem Hund geholfen. (mehr) Die Arbeit mit ihnen macht super viel Spaß.
Linda – 7. August 2014 um 14:37
Ich kann die Caro-Hundeschule nur weiter empfelen! Mir und meiner Hündin hat es sehr geholfen und (mehr) ich besuche die Gruppenstunden sehr gerne. Es macht einfach Spaß und man endeckt eine ganze andere Seite der Kommunikation zwischen Hund und Mensch.