caro – Hunde- und Blindenführhundschule

caro – Hunde- und Blindenführhundschule
Herr Uwe Carolus

Würschnitzer Straße 6
01936 Laußnitz
Sachsen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (caro – Hunde- und Blindenführhundschule)

Michaela – 6. August 2014 um 22:01
Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe – die „Caro Hundeschule und Blindenführhundschule“. (mehr) Vorher fing ich an ab „Schritt 3“ zu denken – jetzt denke ich ab „Schritt 1“ und meine Hunde zeigen mir jeden Tag wieder, wie dankbar sie dafür sind. Kein Ruckeln und Zuckeln meinerseits ist notwendig – denn ich werde dort für meine Hunde sensibilisiert. Es sind die kleinen Dinge, die wir Menschen alle so oft übersehen – die es unseren Vierbeinern manchmal schwer machen uns das zu zeigen was sie so toll können. Und sie können es ganz toll, wenn wir ihnen die Chance geben. Ich wurde abgeholt, an die Hand genommen und fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank ihr beiden – danke fürs abholen und begleiten und Danke für euren Blick auf uns, eure unermüdliche Hilfe, euer immer Dasein wenn man euch braucht – eine Hundeschule mit ganz viel Herz für Hund und Mensch!!!
Schaarschmidt – 4. August 2014 um 20:51

Kompetent, freundlich und absolut praxisnah – einmal und immer caro hundeschule

Achim Zimmer – 1. August 2014 um 11:33
Sehr kompetent, immer freundlich und verfügbar. Positiv bestärkende Ausbildungsmethoden und für alle (mehr) Probleme ein offenes Ohr. Ich kann die caro – Hunde- und Blindenführhundeschule nur empfehlen.
Aline Heller – 29. Juli 2014 um 22:10
Vor 4 Jahren hatte ich mich dazu entschieden, mir einen Hund zu holen, es war mein erster. Ich hatte (mehr) mir alles leichter vorgestellt, je älter meine Hündin wurde desto mehr Probleme tauchten auf. Ich habe einiges ausprobiert, dennoch ohne Erfolg (auf dem Hunde Platz lief alles super, nur leider im Alltag nicht). Dann hörte ich von Caro und seinem Prinzip. . . Trainieren im Alltag. Genau das haben wir gebraucht. Seit ich bei Caro bin und sein Konzept umsetze, haben wir Riesen Fortschritte gemacht. Früher zeigte meine Hündin ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen und war sehr unsicher bei Menschen-Ansammlungen.
Durch Caro und sein Training kann ich meine Hündin jetzt viel besser kontrollieren und denn Alltag mit ihr besser meistern. Ihr seit super. . . Vielen Dank Caro und Conny! Ich kann die Caro Hundeschule nur weiterempfehlen.
Willy – 29. Juli 2014 um 21:59
Das Finden einer Begründung (oder auch Ausrede), warum der eigene Hund so ist wie er ist, ist eine (mehr) der leichtesten Übungen für Hundehalter, vor allem, wenn der Hund sich gerade so verhält, wie man es nicht möchte. Caro Hundeschule heißt für mich gewaltfreie und vor allem strukturierte Hundeerziehung: Struktur für den Hundehalter und Zufriedenheit für den Hund.
Kerstin – 29. Juli 2014 um 21:50
Als Ersthundebesitzer ist es nicht leicht eine passende Hundeschule für sich und seinen Hund zu (mehr) finden. Durch ein umfangreiches Erstgespräch und individuelles Einzeltraining konnten mein Hund und ich die Ausbildungsmethoden, die auf positiver Bestärkung und Konsequenz aufgebaut sind, der Caro-Hundeschule kennenlernen. Mir war wichtig, dass mein Hund, vor allem im Alltag, mein ständiger Begleiter wird. Hierbei hat uns die Caro-Hundeschule u.a. durch den „Familien-Begleithund-Kurs“ geholfen. Und wenn ich außerhalb des Trainings Sorgen mit meinem Hund hatte, habe ich von Caro immer einen Rat bekommen und wir konnten jedes Problem gemeinsam lösen. Hab ganz vielen Dank Caro! Ohne dich wäre „Frau Rubson“ nicht so ein toller Familienbegleit- und auch Sporthund geworden! Wir freuen uns darauf, weiter mit dir zu trainieren!
Michelle – 27. Juli 2014 um 18:18
Caro Hundeschule – steht fuer mich für einen wahnsinnig tollen Trainer mit viel Herz für Hund und (mehr) Halter! Für mich und meinen Hund der Beste!
Daniel Bayer – 27. Juli 2014 um 15:52
Uwe deine Trainingseinheit hatte mir als Trainer, Turnierhundesportler und und Hundeführer sehr (mehr) geholfen. ..Danke noch mal dafür caro – Hunde- und Blindenführhundschule.
Oliver S. – 27. Juli 2014 um 15:26
Die Caro Hundeschule ist das beste was uns passieren konnte. Alles ohne Zwang und gewallt und (mehr) trotzdem konsequent.
Macht weiter so!