Trainingszentrum Mensch-Hund

Trainingszentrum Mensch-Hund
Frau Ivonne Spitzley
Walter-Reuber-Weg 7
41540 Dormagen
Nordrhein-Westfalen

Kommentare und Bewertungen (Trainingszentrum Mensch-Hund)

Dieter Linnartz – 28. Juni 2017 um 21:30
das Trainingszentrum Mensch_Hund habe ich durch einer meiner Nichten empfohlen bekommen.Vor einem (mehr) Jahr habe ich eine 18monate alte Dobermannhündin aus Spanien übernommen und wir sind seit dieser zeit 1-2 mal die Woche zum Platz des Trainingszentrum Mensch-Hund gefahren. Unsere Donna hat sich in dem Jahr von einem Strassenköter der überhaupt nicht hört zu einem mittelmässigen Begleithund entwickelt, der aber noch viel lernen muß. Spazieren ohne Leine ist möglich, man muß nur gewisse Gebiete meiden aber es kommt.
Wir danken der Inge,Ivonne und Nicole für Ihre Unterstützung.