Trainingszentrum Mensch-Hund

Trainingszentrum Mensch-Hund
Frau Ivonne Spitzley
Walter-Reuber-Weg 7
41540 Dormagen
Nordrhein-Westfalen

Kommentare und Bewertungen (Trainingszentrum Mensch-Hund)

Anne Hütten – 9. Mai 2018 um 15:48
Ich habe das Trainingszentrum Mensch-Hund von Bekannten empfohlen bekommen.
Ich fahre (wenn möglich) (mehr) jede Woche zur Gruppenstunde und fühle mich dort super wohl. Die Mädels gehen geduldig auf alle fragen und auf jedes Mensch-Hund-Team individuell ein.
Das Trainingsprogramm ist Abwechslungsreich und Zielführend. Bei den Kursangeboten ist für jeden etwas dabei 🙂 Preis/Leistung ist absolut fair und angemessen.
Das Trainingsgelände ist sauber, ordentlich und zweckmäßig. Parkgelegenheiten sind ausreichend vorhanden. Um das Trainingszentrum Mensch-Hund kennen zu lernen kann man ganz einfach nach Absprache an einer Schnupperstunde teilnehmen und so die Trainerinnen und das Gelände kennen lernen.
Gerne empfehle ich das Trainingszentrum Mensch-Hund weiter!!
Dieter Linnartz – 28. Juni 2017 um 21:30
das Trainingszentrum Mensch_Hund habe ich durch einer meiner Nichten empfohlen bekommen.Vor einem (mehr) Jahr habe ich eine 18monate alte Dobermannhündin aus Spanien übernommen und wir sind seit dieser zeit 1-2 mal die Woche zum Platz des Trainingszentrum Mensch-Hund gefahren. Unsere Donna hat sich in dem Jahr von einem Strassenköter der überhaupt nicht hört zu einem mittelmässigen Begleithund entwickelt, der aber noch viel lernen muß. Spazieren ohne Leine ist möglich, man muß nur gewisse Gebiete meiden aber es kommt.
Wir danken der Inge,Ivonne und Nicole für Ihre Unterstützung.