Hundeschule Bayerischer Wald

Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber

Hochstraße 4
94350 Falkenfels
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Bayerischer Wald)

Petra Engel + Georg Schwarzfischer-Engel – 27. April 2017 um 19:41
Wir können die „Hundeschule Bayerischer Wald“ absolut weiterempfehlen!. Wir waren schon vor Jahren (mehr) mit unserem Problem-Hund bei Christian. Jetzt sind wir wieder mit unserem (neuen) Welpen zum lernen da. Unser wiederkommen spricht sicherlich für sich. Weiterhin viel Erfolg – bleib so wie du bist.
Traudl Gleich – 24. April 2017 um 16:50
Auf der Suche nach der bestmöglichen Hundeschule habe ich nach einigen Zwischenstationen endlich die (mehr) für Camillo und mich perfekte „Hundeschule Bayerischer Wald von“ Christian Huber“ gefunden. Seit mindestens 5 Jahren besuchen wir in unregelmäßigen Abständen die verschiedenen Angebote an Stunden und sind nach wie vor begeistert von dem Unterricht und immer wieder neuen Ideen. Auch hat sich die Platzsituation sehr verbessert, und im Umgang mit Hund und Mensch ist Christian priiiiima, also alles in allem vergebe ich fünf Sterne.
Sandra Aichinger – 24. April 2017 um 13:40
Sabrina Schöfer – 24. April 2017 um 12:42
Wir waren zwar erst 1 x in der Hundeschule Bayrischer Wald, aber wir finden Christian Huber äußerst (mehr) sympathisch und er erklärt alles sehr verständlich so das man durchaus auch die theoretischen Tipps Zuhause ganz leicht in die Praxis umsetzen kann. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Stunden.
Sabrina, Christian und Easy 🙂
Martina Hummel – 11. April 2017 um 18:46
Wir fühlen uns in der Hundeschule Bayerischer Wald sehr gut aufgehoben! Christian und Mandy sind (mehr) sehr kompetente Hundetrainer, die mit klasse Tipps und viel Spaß ihren Unterricht gestalten!
Tanja – 11. April 2017 um 13:46
Clarissa Pulver – 9. April 2017 um 14:39
Der Chrisian ist ein sehr kompetenter Hundetrainer. Seine Tätigkeit als Hundetrainer übt er mit viel (mehr) Herz und Gefühl aus. Auf guad boarisch: „Er is koa grober Lackl“. Individuell und sensibel gibt er jedem Wauz seine Stimme, damit die Beziehung Fellnase-Mensch gut funktioniert. Wir besuchen gerne den Hunde-/Frauchenunterricht, wobei das „Spielen“ zum Schluß auch viel Spaß macht.
Clarissa mit Cora
Bianca Prommersberger – 9. April 2017 um 13:21
Ich kann die Hundeschule bayerischer Wald Christian Huber nur empfehlen. Sehr kompetenter und netter (mehr) Umgang mit Hund u. Mensch. Wir kommen sehr gerne hierher.
Gabi Wuttke – 26. März 2017 um 18:23
Mikey und Gabi & Gabi
Mikey ist ein Labrador Mix
Schwarz mit weissem Brustfleck
Mikey ist ein (mehr) riesiges Energiebündel.
Er tanzte uns auf der Nase rum und machte was er wollte
Durch Empfehlung kamen wir in die Bayerische Hundeschule.
Christinan Huber ist ein Glücksgriff.
In seiner ruhigen humorvollen Art war er uns auf Anhieb sympathisch.
Mit viel Liebe, Geduld, Erfahrung und großem Fachwissen nahm er sich Mikey an.
In unglaublich kurzer Zeit, konnten wir riesige Fortschritte bei Mikey erleben.
Das vielseitige Training macht Mensch und Hund viel Spass und Freude.
Deshalb werden wir nochmal um ein Jahr verlängern.
Der ruhige gepflegte Trainingsplatz liegt idylisch zwischen Wald Wiesen und Feldern.
Danke und 5 Sterne für Christian Huber.
Julia Ertel – 24. März 2017 um 21:17
Eine sehr empfehlenswerte Hundeschule. In der Hundeschule Bayerischer Wald fühlen sich die (mehr) Zweibeiner und vor allem die Vierbeiner tierisch wohl.