Hundeschule Bayerischer Wald

Hundeschule Bayerischer Wald
Herr Christian Huber

Hochstraße 4
94350 Falkenfels
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Bayerischer Wald)

Anja kellermeyer – 21. März 2015 um 20:05
Super tolle hundeschule, nur zu empfehlen!!! Individuelles Training auch für schwierige Hunde! Tolle (mehr) trainingsstunden!!!!
Haake Simone – 19. März 2015 um 13:29
Die Hundeschule Bayrischer Wald kann ich nur empfehlen. Individuelles Training und hilfreiche Tipps, (mehr) damit der Hund nicht nur in der Schule artig ist 🙂
Stefan Feldmeier – 18. März 2015 um 17:36
Die Hundeschule Bayerischer Wald ist absolut Top. Hier wird auf jeden individuell eingegangen und (mehr) zwar Hund und Herrchen!
Monika Bogner – 18. März 2015 um 09:52
In der Hundeschule Bayerischer Wald wurde/wird individuell auf uns und unseren Hund eingegangen was (mehr) absolut toll ist. Das Angebot und das Training ist sehr abwechslungsreich und stärkt die Partnerschaft zwischen Hund und Mensch! Sehr empfehlenswert für alt und jung, groß und klein!
Beagle Familie – 17. März 2015 um 18:52
Die Hundeschule Bayerischer Wald kann ich nur jedem empfehlen. Egal ob Welpe oder schon älteres (mehr) Semester. Egal ob Problemhund oder nur zur Spielstunde. Einfach was für alle und jeden.
Eckmann Nadine – 17. März 2015 um 18:16

Ich finde die hundeschule bayrischer wald spitze! Helfen mir immer super!