Dogworkz

Dogworkz
Frau Ariane Grigoleit-Pöpke

Katharinenstraße 27
16552 Mühlenbecker Land
Brandenburg

Mobil: (0174) 2032154
E-Mail: dogworkz@gmx.de
Web: http://www.dogworkz.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Dogworkz)

Danielle Giersberg – 22. April 2015 um 19:46
Ich habe die Dienste von Ariane Grigoleit-Pöpke schon mehrfach in Anspruch genommen und war mehr als (mehr) zufrieden. Momentan macht meine Kleine beim Mantrailing-Kurs mit – sehr spannend! Der Kurs „Leinenrambos“ war auch toll – wir setzen es täglich um! Alles funktioniert ohne Strafen – nur mit positiver Verstärkung. Ich kann die Hundeschule Dogworkz nur weiterempfehlen!
Jennifer Becker – 22. April 2015 um 19:17
Dogworkz arbeitet sehr individuell und auf jeden Hund und jedes Problem maßgeschneidert. Unsere (mehr) Hunde lieben Ariane.
Anne – 20. April 2015 um 15:37

Im Training wird auf jeden Hund individuell eingegangen. Hier macht lernen Spaß für Mensch und Hund.