Hundeschule Mosig

Hundeschule Mosig
Frau Annett Mosig
Hauptstraße 84B
13158 Berlin
Berlin

Tel: (030) 67511874
Mobil: (0176) 23906381
E-Mail: annett.mosig@web.de
Web: http://www.hundeschule-mosig.de

Details zu Hundeschule Mosig

Auf dem 6000 qm eingezäunten Gelände biete ich Unterricht für Familienhunde und ihre Menschen an. Vom Welpentraining über Grundgehorsamkeitstraining, Problemberatung bis zur Vorbereitung auf den Hundeführerschein finden Sie hier kompetente und freundliche Anleitung. Ein reichhaltiges Beschäftigungsprogramm runden das Angebot ab.
Meine erfolgreich absolvierte IHK /BHV zertifizierte Ausbildung und ständige Weiterbildungen sichern ein wissenschaftlich fundiertes modernes Hundetraining.

Kartenansicht

Could not get search location. Possible Google-Maps API Error.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Mosig)

Ingrid Rausch – 5. Juni 2017 um 20:31
Seit 2 Jahren besuchen wir die Hundeschule Mosig. Ich habe die Hundeschule im Internet entdeckt. Ich (mehr) habe eine Einführungsstunde gebucht und gleich festgestellt hier sind wir gut aufgehoben. Seitdem haben wir an der Grunderziehung und an Einzelkursen teilgenommen und viel gelernt. Mit Geduld für Mensch und Tier hat Anett Mosig die Erziehung über positive Verstärkung und Belohnung vermittelt. Jetzt sind wir beim Longieren und Rally Dogdance dabei. Das macht Spass und man lernt ja nie aus. Wir haben die passende Hundeschule für uns gefunden und empfehlen sie gerne weiter.
Lia Tasslima H. – 5. März 2017 um 21:04
Die Hundeschule Mosig ist sehr zu empfehlen! Ich habe einen Hund mit problem verhalten und es war (mehr) nicht einfach einen Träner zu finden der das richtige händchen für problehm Hunde hat!
Guido Neuendorf – 7. Februar 2016 um 12:42
Wir waren heute das erste Mal dort und es hat uns und dem Hund riesigen Spaß gemacht. Hundetraining (mehr) mit Herz und Verstand, so wie hier sollte es sein.
Melanie mit Smarty – 28. Februar 2014 um 14:41
Wir haben die Hundeschule Mosig im Internet gefunden. Wir haben uns sehr viele Hundeschulen (mehr) angesehen und leider ganz viel schlechte Erfahrungen gehabt. In der Hundeschule Mosig haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Mein Hund Smarty und ich können die Hundeschule jeden empfehlen. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Familie Kurub – 22. Januar 2014 um 21:46
Die Hundeschule Mosig fanden wir übr das Internet. Der Start in das Leben mit Hund wurde uns & (mehr) unserem Hund durch die kompetente und sympathische Art der Trainerin Annett Mosig erleichtert und ist sehr empfehlenswert. Wir & v. a. unser Hund profitieren noch heute vom Erlernten (u. werden auch wieder an neuen Kursangeboten wie Hundesport teilnehmen). Abgesehen von Grundübungen/-lagen fanden wir z. B. auch die „kontrollierten“ Spieleinheiten von Beginn an sehr gut, um noch besser zu lernen & sehen, wie das Spielverhalten „zu lesen“ und ggf. zu helfen, umzuleiten ist oder auch Pausen einzulegen sind etc. Das stärkt auch die „Haltung als Halter“ und das würden wir uns für noch viel mehr Hundehalter u. Hunde wünschen. Herzliche Grüße, Fam. Kurub
Sophia Suffel – 21. Januar 2014 um 19:13
Uns wurde die Hundeschule Mosig selbst empfohlen, so dass wir direkt in die Welpengruppe (mehr) eingestiegen sind. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und wir sind immer noch dabei, nun auch regelmäßig beim Longiertraining. Diese Hundeschule ist absolut empfehlenswert.
Finnylabbi – 21. Januar 2014 um 17:45
In der Hundeschule Mosig wird nach den neusten Erkenntnissen der Lerntheorie unterrichtet. Für das (mehr) punktgenaue belohnen werden der Clicker bzw. ein Markersignal benutzt. Es gibt ein schön großes eingezäuntes Trainingsgelände. Freundliche Beratung und viele Kurse für Hobbys mit Hund runden das Angebot ab.
Silke Spliedt – 21. Januar 2014 um 16:17
Wir sind jetzt seit 1,5 Jahren bei der Hundeschule Mosig und haben mehrere Kurse besucht und auch (mehr) den Einzelunterricht bereits genutzt. Alles hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt und werden bestimmt auch noch viel lernen, da wir der Hundeschule Mosig mit ihrer äußerst kompetenten und sympathischen Trainer weiterhin regelmäßig besuchen werden.
patricia herrmann – 21. Januar 2014 um 13:56
Ich habe die Hundeschule Mosig damals im Internet entdeckt, da ich eine schule in meiner Wohnnähe (mehr) suchte. Ich habe einige Kurse in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden, da jeder Hund einzeln betrachtet wird. Mit viel Liebe und Freude ist Anett Mosig dabei. Ich fühle mich mit meinem Hund sehr gut aufgehoben.
Bianca Lo – 20. Januar 2014 um 18:33
Die Hundeschule Mosig ist absolut zu empfehlen. Der Unterricht macht Mensch und Hund wirklich Spaß. (mehr) Ich bin bereits seit über 2 Jahren Kundin dieser Hundeschule und werde es auch bleiben. Es herrscht eine super Atmosphäre und die Trainer besitzen eine gute Ausbildung. Lobend hebe ich hervor, dass die Trainer regelmäßig an Seminaren teilnehmen und sich weiterbilden. Herzlichen Dank und weiter so…. 🙂