Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien
Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Details zu Chaoten auf 4 Pfoten

Beim Zusammenleben von Hund und Mensch kommt es oft zu Missverständnissen. Wir helfen Ihnen, viele dieser Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, bzw. sie gar nicht erst entstehen zu lassen.

Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Hundes (des Hundes, der am besten zu Ihnen passt).

Bei uns erfahren Sie mehr über den richtigen Umgang zwischen Mensch und Hund. Wir unterstützen Sie gerne bei Erziehungsfragen und beim alltäglichen Umgang mit dem Hund. Auch bei Problemfällen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Zu all diesen Themen bieten wir Gruppen- wie auch Einzelunterricht auf unserem Gelände, aber auch bei Ihnen Zuhause an.
Wir trainieren über positive Bestärkung und Körpersprache.

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Nathalie Kolling – 24. Mai 2017 um 18:35
Fantastische, sehr kompetente Trainer die mit Herzblut bei der Sache sind.
Hier ist jeder gut (mehr) aufgehoben, ob jung ob alt, ob pubertär oder ausgewachsen !
Im Saarland und Umgebung definitiv nur zu den Chaoten auf 4 Pfoten !
Brigitte Kreutz – 24. Mai 2017 um 15:29
Thomas Leibrecht – 17. Mai 2017 um 13:00
Wir sind jetzt ein guten halben Jahr in der Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten“ und immer noch (mehr) begeistert.
Gerade auch mit etwas „schwierigen“ Hunden ist man hier bestens aufgehoben.
Danke das es euch gibt, ihr seit toll
Sandra Binsack – 5. Mai 2017 um 11:31
Sehr gute Hundeschule stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Team ist sehr engagiert (mehr) und einfühlsam. Kann ich mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
Wagner Catrin – 23. März 2017 um 20:39
Wir können die Chaoten auf 4 Pfoten nur empfehlen. Super nettes Team und ausgezeichnete Angebote. (mehr) Vor allem sind alle Hunderassen herzlich willkommen. Meine Bullterrier Dame und ich sind sehr gerne bei den Chaoten.
Angela L. – 21. März 2017 um 15:46
Chaoten auf 4 Pfoten ist eine tolle Hundeschule. Man wird individuell gut beraten, bekommt klasse (mehr) Tipps und die Tür steht auch außerhalb der genutzten Kurse jederzeit offen. Flexibilität und Fachwissen sind hier zu finden. Absolut empfehlenswert für jeden Hundebesitzer!
Dr. Astrid von Rauchhaupt – 15. März 2017 um 14:56
Ich arbeite sehr gerne mit der Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten zusammen.
Hier wird der ruhige und (mehr) sinnvolle Umgang mit Hunden praktiziert und auch immer wieder lehrreiche Seminare angeboten.
Christine Borras Valcaneras – 15. März 2017 um 12:06
Bei den Chaoten für 4 Pfoten ist mein kleiner Zwergpinscher Apollo bestens aufgehoben.
Es sind (mehr) immer mehrere Trainer auf dem Platz und sogar auf meine Hörbehinderung wird vorbildlich eingegangen.
Sogar Trinken und Toiletten für die Pause stehen zur Verfügung.
Nina Berger – 14. März 2017 um 22:45
„Chaoten auf 4 Pfoten“ , durch Zufall sind wir auf die Seite der Hundeschule gestoßen und fanden das (mehr) Angebot sehr interessant. Von dem professionellen Internetauftritt (ich kenne keine andere Hundeschule, die sogar eine eigene App hat) waren wir schon begeistert. Ebenso der erste schriftliche Kontakt mit dem Chef der Hundeschule: immer zu erreichen, sehr freundlich, offen und sympathisch. Also machten wir uns auf zu unserem ersten Besuch dort. Für einen, zuerst eher schüchternen Menschen wie mich, nicht immer so einfach. Man kennt niemanden und steht meistens erstmal „dumm rum“. Das war hier nicht der Fall. Wir wurden sofort sehr nett von Petra empfangen und Thomas kam auch gleich zum begrüßen. Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen vom ersten Moment an. Es kamen mehrere Trainer auf uns zu, alle waren sehr sehr freundlich und meine Fragen (es waren viele) wurden super lieb beantwortet und ganz ohne Zeitdruck. Spontan bekamen wir sogar eine Einzelstunde und das kostenlos. So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt. Da wir uns noch unsicher waren, welchen Kurs wir besuchen möchten, durften wir in aller Ruhe alles anschauen, testen und viele Fragen wurden beantwortet. Ich bin wirklich begeistert, wie toll das Team auf alle einzelnen Kunden eingehen und alles ist locker, freundschaftlich. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre auf dem Hundeplatz, so dass ich am liebsten jeden Tag nun dort wäre. Die Trainer üben ihren Beruf leidenschaftlich aus und der finanzielle Gewinn steht nicht im Vordergrund. Ich bedanke mich bei allen Trainern, die ich bis jetzt persönlich kennenlernen durfte, dass sie uns so lieb aufgenommen haben und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit bei den „Chaoten auf 4 Pfoten“.
Weiterhin möchte ich noch erwähnen, dass die Hundeschule einen eigenen Shop für Hundebedarf auf dem Gelände hat, der wunderschöne und nützliche Dinge vertreibt und die Inhaberin ist auch super super lieb und berät sehr gut bei der Auswahl der richtigen Leckerchen für die Vierbeiner. Ich empfehle diese Hundeschule an jeden, der mit seinem Hund in Gesellschaft sehr netter Menschen trainieren möchte.
Noch einmal ein großes Dankeschön!
Müller – 14. März 2017 um 13:29
Mein Welpe und ich sind bei der Hundeschule „Chaoten auf 4 Pfoten „und sind sehr zufrieden. Tolle (mehr) Trainer, super Team. Immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Freuen uns auf jede Stunde