Chaoten auf 4 Pfoten

Chaoten auf 4 Pfoten
Herr Thomas Quien

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg
Saarland

Tel: (06372) 507732
Mobil: (0176) 20111115
E-Mail: thomas@chaotenauf4pfoten.de
Web: http://www.chaotenauf4pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Chaoten auf 4 Pfoten)

Nadja Grandke – 9. Oktober 2018 um 13:53
Die Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten kann ich jedem empfehlen. Sie haben mir und meinem Hund Idefix (mehr) sehr geholfen. Sie haben ein super Training und sind ein sehr gutes Team!!
Generoso Angela – 9. Oktober 2018 um 12:47
Die Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten hat uns schon oft weiter geholfen. Kann man nur weiter (mehr) empfehlen.
Nicole – 8. Oktober 2018 um 22:07
Es macht irre Spaß bei den Chaoten auf 4 Pfoten. Man kann alles fragen und die Trainer sind super. (mehr) Wir freuen uns immer sehr hinzugehen.
Petra Huwer – 8. Oktober 2018 um 20:51
Ich bin mit der Hundeschule, Chaoten auf 4 Pfoten sehr zufrieden. Ich gehe mittlerweile seit (mehr) mehreren Jahren mit meinen beiden Hunden zum Training und es macht uns allen viel Spass.
Nina Oberdörfer – 8. Oktober 2018 um 20:35
Einfach ein klasse Team.Bin mit meinem Hund hoffnungslos und am Ende in die Hundeschule gekommen (mehr) und jetzt hat er sich in so kurzer Zeit so toll gemacht.Ich bin so stolz auf meinen Hund und über jeden einzelnen kleinen Schritt dankbar und vor allem den Chaoten auf 4 Pfoten.Danke an allen die uns so tatkräftig unterstützt haben .Jede Stunde macht Riesen Spaß aufs neue.
Eva Bode – 8. Oktober 2018 um 20:25
Chaoten auf 4 Pfoten ist eine Hundeschule die super zu mir und den Hunden passt. Mit meinen Pferden (mehr) mache ich Horsemanship… hier kann ich ähnlich mit den Hunden arbeiten.
Marina Geimer – 8. Oktober 2018 um 19:56
Wir sind glücklich uns für Chaoten auf 4 Pfoten entschieden zu haben und könnten uns keine bessere (mehr) Hundeschule vorstellen. Super Team!!!
Lisa J. – 8. Oktober 2018 um 19:46
Die Hundeschule Chaoten auf 4 Pfoten ist weiter zu empfehlen,dort gibt es super nette Trainer und (mehr) man bekommt immer eine super Unterstützung .
Nicole Barnes – 8. Oktober 2018 um 18:57
Ich bin froh, dass ich Chaoten auf 4 Pfoten gefunden habe. Die Hundeschule ist mir die etwas längere (mehr) Anfahrt wert. Alle Trainer sind sehr hilfsbereit und stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ich besuche mit 2 Hunden schon eine Zeit lang verschiedene Kurse und werde auch weiterhin dort bleiben.
Silke und Thomas – 8. Oktober 2018 um 18:21
Nach langer Suche sind wir bei den Chaoten auf 4 Pfoten gelandet und seit nun zwei Jahren mit voller (mehr) Begeisterung mit unseren Hunden dabei. Ein besonderer Dank geht an unser Trainer-Theam, für die Geduld und Ausdauer mit uns. Ihr seit Klasse.