Hundeschule Dünzelbach

Hundeschule Dünzelbach
Frau Sabine Grichter
Waldstraße 28
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Tel: (08141) 91922
Fax: (08141) 3631714
Mobil: (0160) 96217480
E-Mail: welpenkiga@gmx.de
Web: http://hundeschule-duenzelbach.de/

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Dünzelbach)

Tanja Hertle – 30. Oktober 2018 um 10:02
Ich bin dort sehr zufrieden, die Welpengruppe ist super und die Trainerin hat immer einen guten Rat (mehr) bei Problemen . Hundeschule dünzelbach immerwieder wieder
Antje Ireland – 16. Oktober 2018 um 21:12
Wir sind mit der Hundeschule Dünzelbach sehr zufrieden, ich habe noch nie eine so engagierte (mehr) Hundetrainerin erlebt wie Sabine Grichter (und ihr Team). Sie ist mit Herz und viel Kompetenz dabei und berät, trainiert mit uns und unserem Welpen. Die Zeit dort macht uns allen sehr viel Freude! Wir fühlen uns rundrum sehr gut betreut!
Bernd u. Falco v. d. Freundorfer Höhe – 8. August 2017 um 14:40
Die Hundeschule Dünzelbach ist das Optimum für Hund und Herrchen, es stimmt alles, Platz ist super, (mehr) das Team genauso, macht richtig Spaß da dabei zu sein und dabei zu lernen.
Melanie Hoffmann – 7. August 2017 um 16:19
Dank der Hundeschule Dünzeblbach werden aus 5 Welpen meiner Straßenhündin aus Rumäninien langsam (mehr) selbstbewußtere kleine Racker !…..
Ursula – 6. August 2017 um 09:05
Sehr gute Hundeschule, Sabine ist sehr kompetent und hat das absolute Händchen für alle Hunde und (mehr) Hundebesitzer.
-SEHR EMPFEHLENSWERT-
Johannes Braunmüller – 1. August 2017 um 16:05
Wir waren beim Welpentraining in der Hundeschule Dünzelbach und es hat unserem Mogli echt richtig (mehr) Spaß gemacht
Sabine Wöls – 14. Juni 2016 um 20:26
Wie Sabine (Hundeschule Dünzelbach) mir das Training für jeden Tag näher gebracht hat, ist echt der (mehr) absolute Hammer 😉 besser geht's nicht!!! Fühlen uns alle wohl bei ihr und sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme! Die Hundeschule Dünzelbach ist nur zu empfehlen…
Anne Dietsch – 4. Juni 2016 um 09:00
Die Hundeschule Dünzelbach können wir sehr empfehlen. Mein Hund und ich haben uns dort sehr wohl (mehr) gefühlt. Dank der Kompetenz und der wertvollenTipps von Sabine und ihrem Team hat sich unsere Jecky zu einer selbstbewussten und unkomplizierten Hundedame entwickelt. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön dafür!
Oliver Leyh – 18. Mai 2016 um 09:53
Die Hundeschule Dünzelbach finden wir einfach super.
Großes Gelände mit mehreren unterschiedlichen (mehr) Arealen zum spielen und zum trainieren. Genügend Fläche zum Ausweichen der Hunde. Haben die Welpenschule besucht und sind momentan in der Junghundegruppe. Wir würden diese Hundeschule jederzeit wieder empfehlen.
Astrid Jakobs – 6. Dezember 2015 um 10:46
Unsere Hunde lieben die Hundeschule Dünzelbach, weil man da noch Hund sein darf und die Erziehung (mehr) mit Spaß und guter Laune fast von selber klappt. Mit viel Verständnis, Lob und Hintergrundwissen erreicht man oft mehr, als in anderen Schulen, die mit harter Hand und lautem Wort versuchen, dem Hund zur Gehorsamkeit zu erziehen. Die Hundeschule Dünzelbach ist sehr zu empfehlen.