Hundeschule Dünzelbach

Hundeschule Dünzelbach
Frau Sabine Grichter
Waldstraße 28
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Tel: (08141) 91922
Fax: (08141) 3631714
Mobil: (0160) 96217480
E-Mail: welpenkiga@gmx.de
Web: http://hundeschule-duenzelbach.de/

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Dünzelbach)

Dominique – 18. Juli 2014 um 07:50
Wir waren mit unserem Hund Nanook in der Hundeschule Dünzelbach. Frau Grichter, die Besitzerin der (mehr) Hundeschule Dünzelbach, geht sehr liebevoll und konsequent mit den Hundeschülern um. Die Hunde werden je nach Alter und Größe in verschiedene Gruppen bzw. Kurse aufgeteilt. Man lernt alle gängigen Grundkommandos sowie wie vieles andere darüber hinaus. Frau Grichter steht einem gerne in den Bereichen Gesundheit und Ernährung des Hundes mit Rat und Tat zur Seite und hat so manchen nützlichen Tipp (auch außerhalb der „Sprechzeiten“). Es werden sehr viele verschiedene Kurse angeboten, auch nach der Welpenprägung. Wir werden auf jeden Fall mit unserem nächsten Hund wieder die Hundeschule Dünzelbach besuchen. Wir haben viel gelernt!
Martina Huber – 18. Juli 2014 um 07:32
In der Hundeschule Dünzelbach mit Sabine Grichter lernen Tier und Mensch spielerisch und mit viel (mehr) Verständnis für den Hund, den Umgang im täglichen Leben. Egal ob man sehr aktiv mit dem Hunde arbeiten möchten, oder „nur“ die grundlegenden Dinge lernen möchte, hier ist man sehr gut aufgehoben.
Berta Sanktjohanser – 18. Juli 2014 um 05:51
Wir waren 4 Jahre in der Hundeschule Dünzelbach und haben zum Schluß noch den Hundeführerschein 1u. (mehr) 2 absolviert. Wir Lissy und ich fühlten uns dort bestens aufgehoben . Sabine Grichter hat mit Ihren Co-Trainern sehr gute Arbeit geleistet . Ich empfehle Sie immer gern weiter den mit so viel Einfühlsamkeit und Kompetenz muß man erst jemand finden.
Michael Six – 17. Juli 2014 um 23:42
Wir haben schon mit vielen unserer Hunde die Hundeschule Dünzelbach besucht und empfehlen unseren (mehr) Welpenkäufern vor allem die tolle Welpenspielstunde bei Sabine Grichter.
Gruber Martina – 17. Juli 2014 um 22:05
in der Hundeschule Dünzelbach wird „Mann“ und sein Hund gut und sehr kompetent betreut. Fragen (mehr) werden fachgerecht beantwortet und können jederzeit und zu allen Problemen gestellt werden. Sehr zu empfehlen!