KIMBA – therapeutisches Hundetraining

KIMBA – therapeutisches Hundetraining
Frau Salena Maue
Brunnenstraße 6A
63589 Linsengericht
Hessen

Mobil: (0170) 9936804
E-Mail: mail@kimba-hund.de
Web: http://www.kimba-hund.de

Details zu KIMBA – therapeutisches Hundetraining

KIMBA – individuell, effizient und nachhaltig

Hundeschule für therapeutisches Hundetraining, Vorträge, Seminare und Hundegesundheitstraining (ATM geprüft)

Professionelle und nachhaltige Therapie bei Verhaltensproblemen (Angst, Aggression) sowie individuelle Beratung und Training bei Problemverhalten (z.B. Bellen, Anspringen)

Besuchen Sie KIMBA-Seminare und vertiefen Sie Ihr Wissen

Nutzen Sie die vielfältigen Kursangebote für ein optimales und effektives Training – steigern Sie Ihr Leistungsniveau als Team

Das Hundegesundheitstraining bietet
– Gangbildanalyse beim Hund
– physiologische Anamnese beim Hund
– Fitness-Test für das gesamte Team
– Erstellen eines individuellen Trainingsplans

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (KIMBA – therapeutisches Hundetraining)

Susan Müller – 17. Mai 2018 um 22:19
Kimba kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Man bekommt kompetente Ratschläge, (mehr) Hilfestellungen und Inspiration.
Dort macht das Lernen für den Mensch und den Hund richtig Spass.
Keine 08/15 Methoden…..sondern individuelles Training.
Kirsten Spradau – 15. März 2018 um 19:13
Wir haben heute das erste Mal mit Salena von der Kimba Hundeschule trainiert und viele neue Tipps (mehr) und Tricks gelernt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere Stunden.
Carmen Baumann – 8. März 2018 um 15:24

In der Kimba Hundeschule macht das lernen für Hund und Mensch Spaß und bringt Erfolg!

Silvia Wiltheiß – 5. März 2018 um 22:41

Bei Kimba haben sehr viele umsetzbare Tipps bekommen

Janine Müller – 26. Februar 2018 um 16:55
Kimba ist wirklich toll und vorallem gewaltFREI! Das Training ist umsetzbar und zeigt Wirkung. Danke (mehr) nochmal!
Carina Mück – 26. Februar 2018 um 16:18
Leinenführigkeit. Innerhalb kurzer Zeit haben mein Hund und ich gelernt wie wir stressfrei mit Leine (mehr) Gassi gehen können, Danke an die Hundeschule Kimba therapeutisches Hundetraining !
Denise Korhammer – 25. Februar 2018 um 10:32
Brigitte Matheja – 25. Februar 2018 um 09:51
Die Kimba Hundeschule iost sehr empfehlenswert.
Salena Maue arbeitet mit viel Liebe zu Tier und (mehr) Mensch und großem Sachverstand.
Die Gruppenstunden sind gut aufeinander aufgebaut und die “ Hausaufgaben “ sind alltagstauglich und leicht und motivierend für das Hund-Mensch-Team zu üben.
Ich vergebe von 10 zu vergebenden Pfoten 10.
Denise Korhammer – 25. Februar 2018 um 09:01
In der Hundeschule Kimba wird mit viel Witz und Spaß geübt. Hier gibt es immer was zu lachen. Ich (mehr) kann in den Stunden viel Herzenswärme und Respekt den Hunden und den Menschen gegenüber wahr nehmen. Das Mensch-Hund Team wird immer freundlich behandelt und ernst genommen. Durch den fachlichen Rat und die leicht verständlichen Erläuterungen von Frau Maue ist es möglich sehr schnell durch präzises Training Probleme zu lösen und neuen Mut zu schöpfen. Das tut dem Team wahnsinnig gut.
Ich kann die Hundeschule Kimba nur weiter empfehlen. Was dort geschieht sollte man selbst gesehen haben! Einfach schön.
Nina Winnecken – 24. Februar 2018 um 22:12
Wir haben schon viele Seminare und Kurse bei Kimba- therapeutische Hundetraining absolviert und (mehr) werden dies auch weiterhin tun. Salenas Training ohne Druck und mit Spiel und Spaß ist ganz in unserem Intresse und unser Staff Jack ist voll motiviert bei der Sache dabei.