KIMBA – therapeutisches Hundetraining

KIMBA – therapeutisches Hundetraining
Frau Salena Maue
Brunnenstraße 6A
63589 Linsengericht
Hessen

Mobil: (0170) 9936804
E-Mail: mail@kimba-hund.de
Web: http://www.kimba-hund.de

Details zu KIMBA – therapeutisches Hundetraining

KIMBA – individuell, effizient und nachhaltig

Hundeschule für therapeutisches Hundetraining, Vorträge, Seminare und Hundegesundheitstraining (ATM geprüft)

Professionelle und nachhaltige Therapie bei Verhaltensproblemen (Angst, Aggression) sowie individuelle Beratung und Training bei Problemverhalten (z.B. Bellen, Anspringen)

Besuchen Sie KIMBA-Seminare und vertiefen Sie Ihr Wissen

Nutzen Sie die vielfältigen Kursangebote für ein optimales und effektives Training – steigern Sie Ihr Leistungsniveau als Team

Das Hundegesundheitstraining bietet
– Gangbildanalyse beim Hund
– physiologische Anamnese beim Hund
– Fitness-Test für das gesamte Team
– Erstellen eines individuellen Trainingsplans

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (KIMBA – therapeutisches Hundetraining)

Bettina Dax – 24. Februar 2018 um 16:47
Bei Kimba-hund findet man eine motivierte Hundetrainerin, die sehr gut sowohl Hund als auch Frauchen (mehr) und Herrchen aufzubauen und zu motivieren versteht. Es macht immer wieder Spaß dort als Hund/Mensch-Team zu arbeiten und zu üben
Verena Köhler – 24. Februar 2018 um 16:26
In der Kimba Hundeschule fühlen wir uns sehr wohl. Salena ist eine tolle Trainerin, die super (mehr) motivieren kann und der die Ideen, um Probleme anzugehen, nie ausgehen. Danke dafür!
Sabine Kaufmann – 24. Februar 2018 um 15:17
Das Training bei Kimba wird ganz indivuduell auf die Bedürfnisse und Probleme des Hundes und (mehr) Besitzer angepasst und macht Spaß, weil man hier auch spielerisch tolle Lektionem lernen und umsetzten kann.
Bille Dong – 24. Februar 2018 um 15:10
Endlich ein Hundetrainer der auch mich/uns (als Hundehalter) gut versteht, geduldig erklärt und (mehr) stets freundlich ist 
Wir sind sehr froh KIMBA – therapeutisches Hundetraining gefunden zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Trainingsstunden 🙂
Regina Bien – 24. Februar 2018 um 15:09
KIMBA Hundeschule kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schnelle Erfolge bei individuellem (mehr) Training nach neuesten Erkenntnissen.
Training bei KIMBA macht uns großen Spaß.
Silvia Füller – 24. Februar 2018 um 15:07
Wir waren mit der Kimba Hundeschule super zufrieden. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel (mehr) gelernt.
Frau Maue ist sehr feinfühlig nicht nur in Bezug auf den Hund sondern auch zu den Menschen.
Petra Dietrich – 24. Februar 2018 um 14:39
Ich trainiere mit meinen jetzt 5 jährigem Australlian Cattle Dog seit 3 Jahren in Kimba – (mehr) Therapeutisches Hunde Training. Auftretende „Hundebaustellen“ werden immer bearbeitet und mit viel Geduld behoben. Ich wurde mit Problemen nie alleine gelassen. Mein Hund hat viel Spass im Training, ich sehe regelmässig positive Entwicklungsschritte und ich lerne immer etwas Neues über meinen und andere Hunde. Die Abendvorträge sind ein weitere Highlight im Angebot. Ich nehme gerne und regelmässig teil. Ich wünsche Kimba – Therapeutisches Hunde Training weiterhin viel Erfolg. Und ganz sicher werde ich mit meinem nächsten Hund sofort dorthin ins Training gehen.
Isabel Neidert – 24. Februar 2018 um 14:11
Wir kommen sehr gerne zu Kimba – therapeutisches Hundetraining und das mit jedem Rudelmitglied. Mein (mehr) Rudel besteht aus zwei lebhaften und zwei sensiblen Hunden. Die kleinen Gruppen unter fachkundiger Leitung werden jedem Hund individuell gerecht.
Petra Wunderlich – 24. Februar 2018 um 14:09
Nadine – 24. Februar 2018 um 13:52
Kimba ist für Curly und mich jedes mal ein Highlight. Es macht uns sehr viel Spaß und bringt (mehr) Fortschritte.