LangeLeine Hundetraining & Gassiservice

LangeLeine Hundetraining & Gassiservice
Frau Elisa Lange

Bornitzstraße 23
10367 Berlin
Berlin

Tel: (030) 34080100
Mobil: (0176) 69139181
E-Mail: info@langeleine-hundetraining.de
Web: http://www.langeleine-hundetraining.de

Kursangebot

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (LangeLeine Hundetraining & Gassiservice)

Danielle Giersberg – 18. Januar 2019 um 16:39
Ich war mit meiner Auslandshündin bei Elisa zum Mantrailing und mit meinem Tierschutzhund zum „Rambo (mehr) an der Leine“ Kurs und uns hat beides gut gefallen.Das Angebot von LangeLeine ist wirklich gut.
Esther – 1. Oktober 2017 um 21:17
Ich habe mit meinem 9 Monate alten Rüden mehrere Einzelstunden bei der Hundeschule LangeLeine von (mehr) Elisa gehabt und bin sehr zufrieden. Das Training ist individuell auf mich und meinen Hund abgestimmt und wir haben bereits in kurzer Zeit merkliche Fortschritte gemacht. Elisa hat mir die Besonderheiten meines Hundes aufgezeigt, wodurch wir gezielter an den Trainingszielen arbeiten konnten. Besonders gefallen mir die Trainingsmethoden, die sie vermittelt. Sie hat mir gezeigt, wie ich auf kooperative und stressfreie Art mit meinem Hund zusammen lernen kann und dadurch den Alltag für uns beide sehr bereichert.
Jenny – 27. Juni 2017 um 18:08
Sehr zu empfehlen! Ich hatte mit meiner Hündin Bonnie mehrere Einzeltrainingsstunden bei LangeLeine (mehr) Hundetraining und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Bonnie ist eine junge, sehr aktive hibbelige Hündin. Vor Trainingsbeginn war Bonnie insbesondere an der Leine sehr leicht reiz- und erregbar. Unser Hauptproblem war die Leinenführigkeit. Bonnie zog von links nach rechts und interessierte sich für alles, nur eben nicht für mich. Wenn sie überreizt war, rannte sie mit voller Wucht in die Leine und drehte sich im Kreis. Sie bellte andere Hunde an und sprang kläffend auf fremde Menschen zu. Unser Alltag war total unentspannt: ich hatte nach jeder Gassirunde Rückenschmerzen, Bonnie war draußen ständig überdreht und gestresst. (Wir hatten vorher schon viel ausprobiert und Kurse in anderen Hundeschulen besucht. Allerdings interessierte sich Bonnie eher für die anderen Hunde und nicht für die Leckerlis in meiner Tasche.)
Elisa von LangeLeine Hundetraining hat uns sehr geholfen mit unseren Problemen fertig zu werden. Was sie anders gemacht hat als die anderen, war ihre komplett positive Trainingsweise, die unter Belohnungen mehr als “Leckerlis werfen“ versteht. Ich konnte in jeder Trainingseinheit etwas Neues dazu lernen. Elisa hat uns alles verständlich erklärt und gezeigt. Sie hatte auf jede Frage eine Antwort parat und hat mich immer wieder motiviert am Ball zu bleiben. Sie ist individuell sowohl auf den Hund, als auch Halter eingegangen 🙂
Nach etwa einem halben Jahr Training sind die Spaziergänge mit Bonnie endlich entspannt. Wir haben jetzt dank Elisa ein großes Arsenal an Möglichkeiten, um auch aufregende Situationen zu meistern. Bonnie läuft jetzt ohne zu ziehen an einer 3m langen Leine und ist dabei gelassen und ansprechbar! Fremde Menschen und Hunde werden nur noch hin und wieder mal angebellt. Sicher ist noch nicht alles perfekt, aber unser Alltag ist endlich entspannt und tausend Mal besser als vor ein paar Monaten.
Vielen Dank Elisa! Ich würde mich jederzeit wieder für LangeLeine Hundetraining entscheiden!
Iris& Mavel – 3. Juni 2017 um 22:07
Ich war mit meinem 9Monate alten Hund 3mal in Einzeltraining bei Elisa von LangeLeine und fühlte (mehr) mich von Anfang an verstanden und gut aufgehoben, sie half uns sehr und wird es sicher auch in Zukunft!
SteffenF – 20. April 2015 um 15:43
Wir waren für einen Beginnerkurs in der LangeLeine Hundeschule in Berlin. Die dort vermittelten (mehr) Inhalte sind super, sodass wir auf jeden Fall weitere Kurse und andere Angebote wahrnehmen werden. Vielen Dank auch auf diesem Weg an unsere Trainerin!!!!
Josephin und Thomas – 18. März 2015 um 13:29
Wir waren mit unserem 5-Jährigen Dackel-Mix im Anfängerkurs und sind sehr begeistert und zufrieden. (mehr) Die Kommandos sind sinnvoll und man bekommt immer sehr gute Tips. Aber vor allem hat uns der gewalt- und straffreie Umgang überzeugt. Solche Hundeschulen sollte es öfters geben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.
Sarah – 27. Januar 2015 um 09:26
Wir waren mit unserem Hugo bei mehreren Kursen in der Hundeschule Lange Leine und hatten immer viel (mehr) Spaß beim lernen der vielen nützlichen Komandos und Tricks. Am besten gefällt uns aber der gewaltfrei Umgang den Elisa in ihrem Training anwendet. Wir kommen gerne wieder zu einem Kurs.
Christian Wulf – 18. November 2014 um 15:04
Wir waren von April bis Juni bei der Hundeschule Lange Leine und waren sehr begeistert. Wir als (mehr) Menschen mit den aller ersten Hund haben viel gelernt und werden im Frühjahr 2015 gerne noch einmal einen Kurs belegen.
Hendrike Bohm – 1. November 2014 um 14:59
Wir haben mit unserem Tierheimhund die Hundeschule LangeLeine von Elisa Lange besucht und den (mehr) Anfänger Kurs und ein paar Einzelstunden absolviert. Wir waren sehr zufrieden, da hier nur positiv gearbeitet wird und wir einen sehr eingeschüchterten Hund haben. Er hat große Fortschritte gemacht, auch mit seiner Aggression gegen Hunde. Heute haben wir es dank Elisa geschafft, ihn entspannt mit einem anderen Hund laufen zu lassen. Kann ich nur empfehlen, jeder, der sanftes, aber erfolgreiches Training sucht, ist hier genau richtig.
Juliane Evers – 29. Oktober 2014 um 09:56
Lange Leine Hundeschule ist eine Hundeschule für alle Menschen, die ihren Hund lieben und diesen (mehr) mittels positiver Verstärkung „erziehen“ möchten. Durch dieses Training wird die Bindung zwischen Hund und Halter enger und der Hund erleidet keine Schmerzen um die „Vorgaben“ zu befolgen.
Wer seinen Hund liebt muss ihn nicht verwöhnen, sonder als solchen akzeptieren und führen lernen. Die Hundeschule Lange Leine ist bei diesem Weg eine wunderbare Hilfe, verständnisvoll und nimmt sich die individuellen Probleme an und sucht gemeinsam Lösungspunkte.