OMEGAS® Sandra Mücke

OMEGAS® Sandra Mücke
Frau Sandra Mücke
Scharrler Straße 8
29640 Schneverdingen
Niedersachsen

Tel: (+49) 1771752353
Mobil: (+49) 1771752353
E-Mail: info@omegas-hunde.de
Web: http://www.omegas-hunde.de

Details zu OMEGAS® Sandra Mücke

Damit Dein Hund wirklich lernt und nicht nur etwas lässt!
Wir arbeiten in kleinen Gruppen und Du wirst nach unserem Training auch verstehen, warum Dein Hund etwas tut und wie Du das ohne Strafe und ohne mit Leckerchen zu locken ändern kannst!!
Damit Du eine wirkliche Beziehung mit Deinem Hund hast

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (OMEGAS® Sandra Mücke)

Karina Lutz – 12. November 2018 um 11:26
Sandra und ihr Team vom Omega sind Spitze und sehr Kompetent !!
Nicht nur die Hunde lernen, sondern (mehr) vor allem auch Frauchen und Herrchen. Endlich fühlt man sich verstanden und angekommen. 🙂 Toll, macht weiter so!!!!!
Loretta Mertikat – 11. Oktober 2018 um 10:15
Sandra ist eine kompetente und tolle Trainerin. Nicht nur unser Wisley hat viel gelernt. Wir sagen (mehr) herzlichen Dank.
Loreen Drewes – 2. Oktober 2018 um 13:34
Die Hundeschule Omegas ist sehr professionell im Umgang mit den Hunden und Menschen. Es macht uns (mehr) schon seit 2 Jahren Spaß, wöchentlich, die Hundeschule zu besuchen. Denn hier ist für jeden was dabei.
Philomena Wissel – 18. September 2018 um 14:53
OMEGAS Hundeschule zeichnet sich durch hervorragenden Kundenkontakt aus. Auf individuelle Wünsche (mehr) werden passende Lösungen gefunden. Herzlichen Dank an Sandra und ihr Team!
Nicole Biernat – 22. August 2018 um 18:43
Sandras Hundeschule Omegas ist sehr schön geräumig. Die Atmosphäre ist locker, sie ist sehr (mehr) gastfreundlich und geduldig. Man merkt sofort, dass sie Erfahrung hat arbeitet professionell und fühlt sich gleich gut aufgehoben.
Ich habe unter anderem das Online-Workshop gekauft. Da ich gerade nicht viel Zeit habe einen festen Termin zu vereinbaren, ist dies eine sehr gute Alternative! Es hat uns sehr geholfen! Obwohl wir eine Stunde Fahrt haben zu ihr, würden wir immer wieder zu ihr fahren! Der Aufwand lohnt sich total!
Ole Bornholdt – 20. August 2018 um 16:22
Ich bin mit meinem gut 60 kg schweren Neufundländer, den ich im alter von 14 Monaten praktisch (mehr) unerzogen bekam zu Sandra in die Hundeschule zum Grundkurs gegangen. Einige Monate später haben wir dann noch den vorbereitungskurs für die Sachkundeprüfung sowie die Prüfung erfolgreich und ohne probleme abgeschlossen. Das wäre ohne die omegas Hundeschule nicht möglich gewesen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
Nico Matthies – 12. August 2018 um 19:10
Ich bin voll und ganz mit OMEGAS- Hundeschule zufrieden. Man merkt sogort die Kompetenz der (mehr) Trainerin
Ellen Kaiser – 1. August 2018 um 22:14
Wir sind sehr froh, nach 2 jähriger vergeblicher Suche endlich bei Sandras OMEGAS Hunden gelandet zu (mehr) sein. Wir haben in den letzten Wochen so viel dazu gelernt – über unseren Hund und uns selbst! Beide Seiten werden nach und nach gelassener und lernen einfach mal „durchzuatmen“ 🙂
Die Stimmung in den Stunden ist immer ruhig, gelassen, humorvoll und verständnisvoll! Auch das Lernen in kleinen Gruppen ist sehr angenehm und schon fast familiär.
Wir können Sandra sehr weiterempfehlen und sagen auch an dieser Stelle einen Riesendank und freuen uns auf viele weitere lehrreiche Trainingseinheiten!
Laura Wasik – 30. Juli 2018 um 19:43
Die Hundeschule Omegas ist wirklich super , tolle Trainer mit einem gut durchdachten Training, mit (mehr) einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern in einem Kurs so das wirklich auf alles geachtet wird. Man lernt die Hunde zu verstehen und kann dadurch richtig trainieren.
Nadine Grosser – 16. Juni 2018 um 20:27
Vielen Dank an Omega Hundeschule von Sandra und ihrem Team .
Sandra steht einem Tag und Nacht immer (mehr) zur Seite .
In kleinen Teams wird trainiert und für zu Hause gibt es immer ne passende Hausaufgabe. Dieses gibt uns Sicherheit – für Hund und Besitzer .
Danke Sandra – auf weitere spannende Stunden mit dir.