OMEGAS® Sandra Mücke

OMEGAS® Sandra Mücke
Frau Sandra Mücke
Scharrler Straße 8
29640 Schneverdingen
Niedersachsen

Tel: (+49) 1771752353
Mobil: (+49) 1771752353
E-Mail: info@omegas-hunde.de
Web: http://www.omegas-hunde.de

Details zu OMEGAS® Sandra Mücke

Damit Dein Hund wirklich lernt und nicht nur etwas lässt!
Wir arbeiten in kleinen Gruppen und Du wirst nach unserem Training auch verstehen, warum Dein Hund etwas tut und wie Du das ohne Strafe und ohne mit Leckerchen zu locken ändern kannst!!
Damit Du eine wirkliche Beziehung mit Deinem Hund hast

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (OMEGAS® Sandra Mücke)

Nico Matthies – 12. August 2018 um 19:10
Ich bin voll und ganz mit OMEGAS- Hundeschule zufrieden. Man merkt sogort die Kompetenz der (mehr) Trainerin
Ellen Kaiser – 1. August 2018 um 22:14
Wir sind sehr froh, nach 2 jähriger vergeblicher Suche endlich bei Sandras OMEGAS Hunden gelandet zu (mehr) sein. Wir haben in den letzten Wochen so viel dazu gelernt – über unseren Hund und uns selbst! Beide Seiten werden nach und nach gelassener und lernen einfach mal „durchzuatmen“ 🙂
Die Stimmung in den Stunden ist immer ruhig, gelassen, humorvoll und verständnisvoll! Auch das Lernen in kleinen Gruppen ist sehr angenehm und schon fast familiär.
Wir können Sandra sehr weiterempfehlen und sagen auch an dieser Stelle einen Riesendank und freuen uns auf viele weitere lehrreiche Trainingseinheiten!
Laura Wasik – 30. Juli 2018 um 19:43
Die Hundeschule Omegas ist wirklich super , tolle Trainer mit einem gut durchdachten Training, mit (mehr) einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern in einem Kurs so das wirklich auf alles geachtet wird. Man lernt die Hunde zu verstehen und kann dadurch richtig trainieren.
Nadine Grosser – 16. Juni 2018 um 20:27
Vielen Dank an Omega Hundeschule von Sandra und ihrem Team .
Sandra steht einem Tag und Nacht immer (mehr) zur Seite .
In kleinen Teams wird trainiert und für zu Hause gibt es immer ne passende Hausaufgabe. Dieses gibt uns Sicherheit – für Hund und Besitzer .
Danke Sandra – auf weitere spannende Stunden mit dir.
Nadine Grosser – 16. Juni 2018 um 12:21
Wir finden , dass klasse wie Sandra und ihr Team mit den Hunden umgeht.
Nicht nur die Hunde lernen (mehr) dazu , auch wir Besitzen bekommen immer unsere Hausaufgaben mit .
Es bringt uns in den kleinen Gruppen viel Spaß und auch jedes persönliches Bedürfnis wird eingegangen.
Danke Sandra
Luna Rohleder – 28. Mai 2018 um 22:57
Die Omegas Hundeschule bei Sandra gefällt mir sehr gut. Aus unserem anfangs angsterfüllten Hund, der (mehr) jeden Hund sofort in Grund und Boden bellen wollte, ist nun eine immer ausgeglichenere Hundedame geworden, die von Stunde zu Stunde auf spielerische und für uns Besitzer lustige und trainierende Art, den Hund zu verstehen, immer selbstsicherer wird und sich weiterentwickelt. Die zahlreichen Tipps, Erklärungen, Spiele, Übungen etc… bewirken Wunder und es macht jedes mal Spaß dem Hund ein Stück näher zu kommen.
Karin Schröder – 9. Mai 2018 um 08:22
Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom,das mag auch für die Hundeerziehung gelten.Unser Weg (mehr) führte uns zu Omegas Hunden,zu Sandra,ein sehr guter Weg.Diese Schule paßt genau zu unserer Einstellung über den Umgang mit dem Hund.Die Anleitungen sind klar verständlich und auch der Humor kommt nicht zu kurz.Hund und Halter werden gestärkt,kurz gesagt man versteht viele Dinge einfach besser.Unsere drei Hunde und wir sind sehr zufrieden und können Sandra absolut weiter empfehlen.L.G. Karin
Miriam Schmidt – 23. April 2018 um 10:42
Ich finde es toll, dass in kleinen Gruppen gearbeitet wird. Auch das die Trainerin sich Zeit für (mehr) einen nimmt. Nach Jahren der Verzweiflung, endlich mal eine Veränderung bei mir und beim Hund.