Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Christopher Hau – 4. Januar 2019 um 18:44
Ich gehe mit unserem Milan in die Hundeschule Pfotentreff Olfen. Vom ersten Welpenkurs über (mehr) Familienbegleithund bis heute haben wir beide viel gelernt. Danke
Martin Hau – 4. Januar 2019 um 18:40
Wir gehen jetzt seit fast 2 Jahren in die Hundeschule Pfotentreff. Vom Welpenkurs über (mehr) Familienbegleithund bis heute zur Hundefitness einfach super, sehr zu empfehlen.
Dana und Argos – 1. Januar 2019 um 18:18
Wir sind beim Pfotentreff Olfen sehr zufrieden. Wir machen Mantrailing in der Hundeschule. Was soll (mehr) ich sagen… Es macht super viel Spass und sind dort in den besten Händen.
Hera mit N. – 1. Januar 2019 um 17:57
Mehr als nur eine Hundeschule! Nette freundliche Leute, super tolle Kurse und immer wird einem (mehr) geholfen. Es steht immer einer mit Rat und Tat bei Seite und man fühlt sich einfach wohl. Ich kann die Hundeschule Pfotentreff Olfen nur empfehlen!
S. Ernesti – 31. Dezember 2018 um 22:12
ich besuche mit meinem Hund seit 5 Jahren die Hundeschule Pfotentreff Olfen und bin nach wie vor (mehr) begeistert. Das umfangreiche Kursangebot bietet jede Menge Abwechslung und meinem Hund wird niemals langweilig. Weiter so!
Susanna Merder – 31. Dezember 2018 um 19:52

Pfotentreff Olfen ist eine Familiäre Hundeschule mit viel Spass und tollen Kursen.

Nicky – 31. Dezember 2018 um 17:39
Wir sind mit unserer Bordercollie-Hündin nun fast ein Jahr beim Pfotentreff Olfen dabei. Und werden (mehr) im nächsten Jahr bestimmt wieder einen Kurs aus dem vielfältigen Angebot finden, der uns beiden Spaß macht.
Sonja Rips – 31. Dezember 2018 um 13:06

Super Hundeschule – Lucky und ich fühlen uns hier sehr wohl. Er hat sehr viel gelernt.

Silvia albers – 31. Dezember 2018 um 12:30
Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren i m pfotentreff olfen. Mache einmal die Woche fungility was mir und (mehr) meinem frik sehr viel spass macht. Die Trainerin lässt sich immer wieder was neues einfallen was wir bewältigen müssen. Auch bei Problemen gibt es immer einen kompetenten Rat.
Nathalie Thater – 30. Dezember 2018 um 23:01
Wir gehen seit Jahren zum Pfotentreff Olfen. Dort wird auf jeden Hund individuell eingegangen und (mehr) sich auch gegenseitig unterstützt und geholfen, auch kursübergreifend. Jede Rasse ist willkommen.