Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Susanne Mesa Wegner – 30. Dezember 2018 um 22:31

Pfotentreff immer wieder eine Erfahrung wert.
Top Hundeschule!

Petra Schiemann – 30. Dezember 2018 um 21:22
Mein Hund Elli und ich haben mit der tollen Hunde Schule den Clickerkurs absolviert.
Mein Hund und (mehr) ich hatten Spaß.
S. mit Arthur – 30. Dezember 2018 um 21:09
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen ist das Rundum-Sorglos-Paket für Mensch und Hund. Die familiäre (mehr) Atmosphäre und die Trainerin ist mit sehr viel Herzblut dabei. Sehr empfehlenswert
Dirk Schiemann – 30. Dezember 2018 um 21:05

Ich bin sehr zufrieden mit dieser hundeschule

Nick Blohm – 30. Dezember 2018 um 20:48
Ich war mit dem Pfotentreff Olfen auf Norderney. Dort haben wir eine Krimi-Tour gemacht. Ich und (mehr) Argos hatten sehr viel Spaß. Eine tolle Hundeschule mit tollen Menschen.
Der Trainer lässt sich immer was neues einfallen. Ganz toll!
Annette – 30. Dezember 2018 um 20:35
Silke Stähle – 30. Dezember 2018 um 20:33
Super Hundeschule mit Top Betreuung!! Wir haben mit unserer Hündin schon so viele Fortschritte und (mehr) tolle Erlebnisse gehabt! Wir gehen immer wieder gerne zu den Angeboten!
Nico Stähle – 30. Dezember 2018 um 20:31
Wir sind jetzt seit einem Jahr beim Pfotentreff in Olfen und nehmen bei verschiedenen Angeboten (mehr) teil. Unsere Hündin ist total glücklich und wir haben zusammen schon sehr viel erreicht. Die Betreuung ist 1A und das Angebot sehr vielfältig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Daniel Gudermann – 30. Dezember 2018 um 20:29
In der Hundeschule Pfotentreff Olfen findet man kompetente und freundliche Beratung! Der Umgang (mehr) mit den Hunden ist super und es wird das passende Training für den Hund gefunden.
Danke für alles!!
Peter K. – 30. Dezember 2018 um 20:26
Wir haben alle jedesmal Spaß und freuen uns zum Training zu gehen. Unser Hund hat sich toll (mehr) entwickelt. Vielen Dank!