Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Nico Stähle – 30. Dezember 2018 um 20:31
Wir sind jetzt seit einem Jahr beim Pfotentreff in Olfen und nehmen bei verschiedenen Angeboten (mehr) teil. Unsere Hündin ist total glücklich und wir haben zusammen schon sehr viel erreicht. Die Betreuung ist 1A und das Angebot sehr vielfältig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
Daniel Gudermann – 30. Dezember 2018 um 20:29
In der Hundeschule Pfotentreff Olfen findet man kompetente und freundliche Beratung! Der Umgang (mehr) mit den Hunden ist super und es wird das passende Training für den Hund gefunden.
Danke für alles!!
Peter K. – 30. Dezember 2018 um 20:26
Wir haben alle jedesmal Spaß und freuen uns zum Training zu gehen. Unser Hund hat sich toll (mehr) entwickelt. Vielen Dank!
Alina KG – 30. Dezember 2018 um 20:21
Super Hundeschule!
Wir besuchen die Hundeschule seit einem Jahr, vom welpenkurs bis zum begleithund (mehr) und noch vieles mehr! Das Team ist der Knaller! Wir können die Hundeschule nur weiter empfehlen!
Sabine Jarling – 30. Dezember 2018 um 20:11
Pfotentreff Olfen ist halt die etwas andere Hundeschule. Super viele gute Kurse. Und was ich (mehr) besonders gut finde, dass wir uns immer wieder an anderen Orten treffen, so dass der Hund sich immer wieder neu orientieren muss. Super klasse…
Petra Frenger – 30. Dezember 2018 um 18:50
Unsere Dackel Coco und Carl haben in der Hundeschule Pfotentreff in Olfen viel gelernt und mein (mehr) Mann und ich haben viele gute Tipps bekommen, die das Zusamenleben mit den beiden Hunden noch schöner machen.
Sarah Wroblewski – 30. Dezember 2018 um 18:48

Rundum zufrieden!

Sabrina Burbank – 30. Dezember 2018 um 10:29
Wir sind mit der Hundeschule Pfotentreff seit Jahren super zufrieden. Bei Fragen oder Problemen (mehr) wurde uns immer sehr schnell und kompetent geholfen.
Carolin B. – 18. Dezember 2018 um 19:53
Der von Iris Frech mit sehr viel Fachkompetenz und Herzblut geleitete Fitnesskurs in der Hundeschule (mehr) Pfotentreff Olfen ist für meine Hunde und mich die perfekte Ergänzung zum Sport mit dem Hund. Einer einseitigen Belastung wird entgegengewirkt und wir haben viel darüber gelernt, wie die Gesundheit des Hundes erhalten bleibt. Auch für Hunde, die keinen Sport machen, ist es sehr zu empfehlen.
Maria Dornhege – 18. Dezember 2018 um 17:37
Wir nehmen zusätzlich nun auch am Muskelaufbaukurs teil und sind sehr zufrieden. Wir erhalten viele (mehr) nützliche Informationen zum Alltag mit einem Hunde-Senior und Xaro hält sich durch die gezielten Übungen weiter fit.