Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Lisa – 7. Juli 2015 um 16:55
Mit der Hundeschule Pfotentreff in Olfen sind mein Hund und ich sehr zufrieden. Wir fühlen uns in (mehr) unserer Gruppe sehr wohl, da ein offenes und freundliches miteinander herrscht. Unsere Hundetrainerin Diane achtet sehr auf den Umgang mit dem Tier und vermittelt ein super Wissen. Durch ihre freundliche und liebenswerte Art, fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und haben Spaß an jedem weiteren Training! Da wir in Kleingruppen arbeiten kann auf jedes Tier individuell eingegangen werden. Klappt es mal nicht so mit dem hören, wird sich die Zeit genommen! Bei allen Fragen nimmt sich Diane Zeit, gibt super Tipps für zu Hause und ist immer zu erreichen! Ich kann die Hundeschule nur empfehlen, da wir super Fortschritte machen! Vielen Dank an die Hundeschule PFOTENTREFF in OLFEN!
Petra Schiemann – 26. Juni 2015 um 14:39
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pfotentreff Olfen. Auf Empfehlung meiner Schwester bin ich auf Diane (mehr) beim Pfotentreff Olfen aufmerksam geworden. Unsere Hündin Elli (1,5 Jahre aus Rumänien) war sehr ängstlich und unsicher. Diane ist super auf sie eingegangen und behutsam mit ihr umgegangen. Wir sind sehr zufrieden. Außerdem konnte Elli so auch andere Hunde kennen lernen und wurde zutraulicher und spielt mittlerweile auch super mit den anderen Hunden und ist offener. Diane ist immer mit Rat und Tat bei der Sache und zeigt uns was wir noch besser machen können damit Elli und wir zufrieden und glücklich zusammen leben können. Wir sind jetzt seit knapp einem halben Jahr dabei und Elli hat sich super entwickelt. Dank Diane und ihrer vielen Möglichkeiten zu trainieren. Unsere Elli hat mittlerweile super viel Spaß beim Mitarbeiten und vor allem beim Fun-Agility. 🙂
Alena Full – 23. Juni 2015 um 11:37
Molly und ich gehen seit Januar einmal die Woche zum Pfotentreff Olfen. Zu Beginn war sie ein (mehr) kleiner Angsthase. Durch das Training blüht sie richtig auf. Wir haben in den letzten Monaten so viel gelernt. In jeder Stunde werden die Hunde neu gefordert. Die Gruppen sind klein und so kann jeder Hund individuell gefördert werden. Ein absolutes Plus: Diane ist zu jeder Zeit für jeden erreichbar 🙂
Dirk Ackermann – 8. Mai 2015 um 20:45

Pfotentreff Olfen… klasse Sache für jeden Hund

Alexandra – 22. April 2015 um 14:20
Wir sind bestens zufrieden mit dem Pfotentreff in Olfen. Es ist super, dass es kleine Gruppen sind (mehr) und die Hunde werden auch individuell gefördert.
Andreas – 18. April 2015 um 23:09
Die Hundeschule Pfotentreff ist äusserst empfehlenswert. Jede Übungsstunde ist anders und es wird (mehr) sich für jedes Mensch-Hund-Team Zeit genommen. Für jede Frage gibt es eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung. Die Atmospäre ist durch kleine Gruppen ruhig und angenehm. Bei dem Kursangebot sollte für jeden das passende dabei sein. Von unserem Hund und mir gibt es eine glatte 1 !
Melina Schimanski – 8. April 2015 um 22:45
Pfotentreff Olfen ist eine Hundeschule die sich Zeit für jeden einzelnen Hund nimmt und dadurch auf (mehr) jeden einzelnen Hund eingehen kann. Ich bin sehr zufrieden.
Anke – 27. März 2015 um 07:40
Wir sind mit dem Pfotentreff sehr zufrieden – die Stunden machen Hund und Halter Spaß und sind (mehr) abwechslungsreich. Sehr positiv finden wir die Möglichkeit im Winter in der Halle zu trainieren und im Sommer auf dem Freigelände. Die Trainerin wirkt sehr kompetent und gibt gute Tipps. Zudem macht das Arbeiten mit den Leuten in der Gruppe großen Spaß. Wir freuen uns weiterhin auf ein gutes Training! 🙂
Diane Kloth – 25. März 2015 um 20:42
In kleinen Gruppen (max. 4 Mensch-Hund-Teams) wird sich beim Pfotentreff Olfen für jeden (mehr) ausreichend Zeit genommen und alles leicht verständlich und geduldig erklärt! Auch auf die verschiedenen Rasseeigenschaften wird Rücksicht genommen bzw auch etwas dazu erklärt. Ich fühle mich dort mit meinem Mischling aus arbeitintsintensiveren Rassen sehr gut aufgehoben. Mein Hund und ich lernen gerne und schnell, was uns dort erklärt wird.
Melanie Brinkhaus – 12. März 2015 um 21:14
Der Pfotentreff in Olfen gefällt mir gut, weil dort auf den Hund und das Herrchen eingegangen wird, (mehr) und das alles in super netter Atmosphäre.