BONZZA – Ausbildungszentrum für Familienhunde

BONZZA – Ausbildungszentrum für Familienhunde
Herr Peter Herberth
Krauskaulerweg 5
50997 Köln
Nordrhein-Westfalen

Kommentare und Bewertungen (BONZZA – Ausbildungszentrum für Familienhunde)

J.T.Körk – 31. Mai 2017 um 09:14
Bonzza Hundeschule , da wird der Rudelführer und die Rudelmitglieder sehr gut geschult, vielen Dank (mehr) und weiter so.
Tim Assenmacher – 31. Mai 2017 um 08:56
Peter mit Bonzza hat mir nicht nur gezeigt wie ich mich verhalten muss das ich meinen Schatz (mehr) zuverlässig führe und wir uns verstehen, sondern das Verhältnis zwischen Mensch und Hund wird tiefer und viel harmonischer. Ich bin echt glücklich dort gelandet zu sein!
Birgit Hähl-Schmitz – 30. Mai 2017 um 23:02
Die Hundeschule Bonzza ist sehr empfehlenswert. Peter Herberth steht einem mit Rat und Tat zur (mehr) Seite. Jederzeit hat er ein Ohr wenn man ein Problem mit der Erziehung seines Hundes hat. Innerhalb der Gruppen ist eine freundliche und harmonische Atmosphäre.
Christina Schlarp – 30. Mai 2017 um 22:30
Die Hundeschule BONZZA von Peter Herbert besuche ich inzwischen mit dem zweiten Hund. Ich schätze (mehr) vor allem die sachlich fundierten und dennoch immer sehr leicht verständlichen Erklärungen zum Verhalten der Hunde.Bei unserer Hündin, die große Angst vor jedem lauten Motorengeräusch hatte, hat Peter Herbert Wunder bewirkt. Der Trainer betont die Bedeutung der positiven Verstärkung von richtigem Hundeverhalten, legt viel Wert auf das Verhältnis zwischen Hund und Halter und gibt einfache Regeln an die Hand, mit denen auch Menschen, die noch keine erfahrenen Hundehalter sind, schnell und unkompliziert klar kommen. Absolut empfehlenswert!
Michaela Schmid – 30. Mai 2017 um 20:46
Ich bin seit 4 Jahren in der Bonzza Hundeschule, mittlerweile mit dem 2. Hund… dass mein Beagle im (mehr) Wald ohne Leine laufen kann, habe ich Peter Herberth zu verdanken!
Gertrud Heimer – 23. November 2016 um 01:26
Klasse! Endlich haben wir Hilfe für unsere Fellnase erhalten. Bereits nach dem ersten Besuch ist (mehr) eine deutliche Verbessrung zu merken. Allerdings mussten wir einiges an unserem Verhalten ändern. Aber es hat sich gelohnt, danke!
Wolfgang U. – 23. September 2016 um 11:30
Peter Herberth kam zum Hausbesuch wegen unserer Angsthündin. Ich muss sagen, sehr beeindrucken! Muss (mehr) man erlebt haben, kann man nicht erklären.
Birgit S – 3. Mai 2016 um 11:32
Wir sind sehr zufrieden, Peter Herbert über mehrere Empfehlungen als unseren Hundecoach gefunden zu (mehr) haben!
DagmarM – 25. April 2016 um 01:59
Wir gehen immer wieder gerne in die Bonzza-Hundeschule. Peter Herberth ist der Trainer unseres (mehr) Vertrauens. Wir und unser Vierbeiner lernen sehr viel hier!
Elisabeth S. – 17. April 2016 um 19:45
Bin mittlerweile seit 3 Jahren bei Bonzza … ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner (mehr) Tierschutzhündin je so weit kommen könnte! Ich kann die Hundeschule nur empfehlen!