BONZZA – Ausbildungszentrum für Familienhunde

BONZZA – Ausbildungszentrum für Familienhunde
Herr Peter Herberth
Krauskaulerweg 5
50997 Köln
Nordrhein-Westfalen

Kommentare und Bewertungen (BONZZA – Ausbildungszentrum für Familienhunde)

Elisabeth S. – 17. April 2016 um 19:45
Bin mittlerweile seit 3 Jahren bei Bonzza … ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner (mehr) Tierschutzhündin je so weit kommen könnte! Ich kann die Hundeschule nur empfehlen!
Alexandra Feders – 12. April 2016 um 18:19
Bonzza Ausbildungszentrum für Familienhunde ist die beste Hundeschule, die ich kenne. Keiner erklärt (mehr) besser und verständlicher als Peter Herberth.
Barbara H. – 12. April 2016 um 01:58
Super zufrieden!! Wir waren mit unserem Leonberger bei Peter Herbert. Er hat ja selbst 2 Leos. Ich (mehr) muss sagen, wir haben uns wohl gefühlt, und unser Anton auch. Alles wird sehr einleuchtend erklärt und es klappte dann auch sehr schnell besser an der Leine.
Mara Geissen – 30. August 2015 um 01:33
Bester Hundeexperte in Deutschland. Ich bin mit meinem ehemals bissigen Jack Russel sogar in Hamburg (mehr) und Betlin gewesen, je eine ganze Woche. Dann habe ich endlich von Peter Herberth erfahren. Und nun ist unser Hund endlich verträglich und ausgeglichen. Toller Trainer, fundiertes Wissen und toll alles erklärt! Danke Herr Herberth !!
Dieter S. – 11. April 2012 um 13:43
Absolut empfehlenswert. Im Dschungel der Hundeschulen stellt BONZZA eine echte Ausnahme dar. Mit (mehr) viel Kompetenz und Herzblut bringt Peter Herbert die Dinge an uns Halter rüber. Toll !!
Daniela Laubermann – 6. April 2012 um 20:24
Peter Herberts Hundeschule ist wirklich sehr gut. Tolle Trainer, gute Stimmung und fachlich über (mehr) jeden Zweifel erhaben, das ist ja bekannt. Sehr empfehlenswert!!
Monika H. – 1. April 2012 um 16:53

Meiner Meinung nach eine der besten Hundeschulen, und ich habe schon einige kennengelernt.