Hundeschule Doolittle

Hundeschule Doolittle
Frau Heike Maerevoet-Ihnen
Zum Wilbersloog 4
26487 Blomberg
Niedersachsen

Tel: (04977) 917353
Mobil: (0171) 7552069
E-Mail: hundetrainerin@aol.com
Web: http://www.hundetrainerin.de

Details zu Hundeschule Doolittle

Professionelle Beratung für jeden Hundehalter. Von, vor dem Hundekauf, bis zum erwachsenen Hund.
Hundeführerschein Theorie u. Praxis
Vorbereitung auf den Hundeführerschein
Beratung vor dem Hundekauf
Ferienhäuser nähe Esens (nur mit Hund buchbar)

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Doolittle)

Frau Ben – 10. Februar 2016 um 18:47
Wir haben in der Hundeschule Doolittle einen 4-tägigen Intensivkurs absolviert und ich bin rundum (mehr) begeistert. Heike hat ein enormes Fachwissen und sehr viel Erfahrung, die sie kompetent rüber bringt. Sie erklärt sehr viel und ihre Tipps sind goldwert. Sie hat sich ihr eigenes Bild unserer Probleme gemacht und ein auf uns abgestimmtes Trainingskonzept entwickelt. Bereits nach einigen Tagen konnten wir erste kleine Veränderungen an unserem Hund bemerken. Ich kann Heike nur jedem empfehlen ( wir sind extra aus NRW angereist um dieses Intensivtraining zu machen).
Marion Langrock – 25. Juni 2015 um 15:37
Die Hundeschule Doolittle hat uns mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen weiter gebracht. Wir freuen (mehr) uns auf jeden weiteren Termin.
Wilma.H. – 24. Juni 2015 um 13:33

Sehr zufrieden mit der Hundeschule Doolittle. Kleine Gruppen und lehrreich für Hund und Halter.

Wilding Monika – Walter Rainer – 30. Mai 2015 um 11:40

Wir waren mit der Hundeschule Doolittle sehr zufrieden, wir haben in kurzer Zeit viel gelernt

Carola Adams – 21. Mai 2015 um 08:46
Diese Hundeschule kann man einfach nur empfehlen, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Heike (mehr) steht einem stets mit Rat und Tat zur Verfügung! Da merkt man doch die hohe Qualifikation dieser Trainerin!
Christian – 20. Mai 2015 um 21:32
Ich kann die Hundeschule Doolittle wirklich empfehlen. Die Hundetrainer ist super. Mehr brauch ich (mehr) nicht.
Sarah – 20. Mai 2015 um 21:26
Ich bin sehr zu frieden mit der Hundetrainerin. Sie ist sympathisch, hört einem gut zu und ihre (mehr) Tipps/Hilfe helfen. Ich würde auf jedenfall die Hundeschule Doolittle weiter empfehlen.
Ulrike Trauernicht – 17. Mai 2015 um 22:30
Wir sind seit 4 Jahren in der Hundeschule Doolittle und fühlen uns rundum super betreut! Aus unserer (mehr) Labradordame Wilma ist ein super Familienmitglied geworden, mit der Betreuung ihres Wurfes im Sommer wenden wir uns wieder gern an Heike!
Barbara Schulte – 17. Mai 2015 um 22:12
bin sehr froh, dass Heike mir mit Jack`s Problem mit anderen Hunden helfen konnte, lerne jetzt (mehr) besser mit meinem Hund klar zu kommen und bin begeistert, mit welch kleinen Übungen man gewaltige Fortschritte erreichen kann. freue mich auf jede neue Trainingsstunde bei Heike.
A. Schnitzspan – 17. Mai 2015 um 21:20
Durch Zufall bin ich auf die Hundeschule Doolittle gestoßen. Mein Hund und ich waren dann eine Woche (mehr) im März bei Heike, sie hat uns den richtigen Umgang mit einander gezeigt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Und das war auch nicht das letzte Mal, dass wir bei ihr Urlaub und Training gebucht haben. Danke für alles.