Hundeschule Doolittle

Hundeschule Doolittle
Frau Heike Maerevoet-Ihnen
Zum Wilbersloog 4
26487 Blomberg
Niedersachsen

Tel: (04977) 917353
Mobil: (0171) 7552069
E-Mail: hundetrainerin@aol.com
Web: http://www.hundetrainerin.de

Details zu Hundeschule Doolittle

Professionelle Beratung für jeden Hundehalter. Von, vor dem Hundekauf, bis zum erwachsenen Hund.
Hundeführerschein Theorie u. Praxis
Vorbereitung auf den Hundeführerschein
Beratung vor dem Hundekauf
Ferienhäuser nähe Esens (nur mit Hund buchbar)

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Doolittle)

Maike H.-J. uns Bea – 17. Mai 2015 um 20:16
Dank der Hundeschule Doolittle habe ich eine gut erzogene Weimaranerhündin! Ohne Heike hätte ich es (mehr) nicht so gut hin bekommen. Jede Rasse wird anders erzogen bzw. gearbeitet, Heike geht auf jeden Hund nebst Besitzer ein und das ist super! Hund ist nämlich nicht gleich Hund und jeder Hundehalter ist nicht gleich Hundehalter…! Ich kann diese Hundeschule wärmstens empfehlen :-)!
F.Walter – 17. Mai 2015 um 20:08
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Doolittle. Heike hat immer viele gute Informationen und (mehr) hilft uns unseren Hund zu verstehen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Heike gefunden haben.
Cornelia Wilke – 16. Mai 2015 um 16:12

In der Hundeschule Doolittle macht es immer wieder Spaß.

S.Bültjer – 12. April 2015 um 20:39
Das Seminar zur Leinenführigkeit, in der Hundeschule Doolittle, hat mir gezeigt wie ich mit meinem (mehr) Hund weiter arbeiten kann um zum Erfolg zu kommen. Vielen Dank an Heike
Jennifer Klerkx – 22. Dezember 2014 um 12:42
Ich bin mit der Hundeschule Doolittle sehr zufrieden. Heike berät einen sehr gut in Sachen Erziehung (mehr) und Fütterung!!! Daumen hoch !
Kerstin Steffens – 20. Dezember 2014 um 15:42

Wir fühlen uns in der Hundeschule Doolittle sehr gut aufgehoben

Karl-Heinz – 20. Dezember 2014 um 11:35

in der Hunde Schule ist man immer gut aufgehoben !!
Und wird unterstützt in allen Lebenslagen !

Christa Tauscher – 20. Dezember 2014 um 09:12
Ich mußte feststellen das es nicht so einfach ist eine gute Hundeschule zu finden, wo nicht nur auf (mehr) die gängigen Kommandos Wert gelegt wird. In der Hundeschule Doolittle wird dem Hundebesitzer der richtige Umgang mit seinem Tier erklärt. Man lernt die Sprache des Hundes . Ich verstehe unseren Hund jedesmal ein wenig besser. Danke Heike
Steffen Tauscher – 20. Dezember 2014 um 00:12
Wir kommen jetzt seit 8 Monaten zur Hundeschule „Doolittle“ und sind wirklich mehr als zufrieden. (mehr) Die Sprache der Hunde wird einem hier, auch für Kinder, sehr anschaulich beigebracht. Wir haben in der kurzen Zeit sehr viel über unseren Hund gelernt und freuen uns auch weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit.
Vielen Dank auf diesem Wege sagen Tongo & sein Rudel Tauscher!
janssen – 18. Dezember 2014 um 20:01

Wir Fühlen uns bei Heike Gut aufgehoben Sie steht uns mit Rat und Tat zur Seite !!