Hundeschule Doolittle

Hundeschule Doolittle
Frau Heike Maerevoet-Ihnen
Zum Wilbersloog 4
26487 Blomberg
Niedersachsen

Tel: (04977) 917353
Mobil: (0171) 7552069
E-Mail: hundetrainerin@aol.com
Web: http://www.hundetrainerin.de

Details zu Hundeschule Doolittle

Professionelle Beratung für jeden Hundehalter. Von, vor dem Hundekauf, bis zum erwachsenen Hund.
Hundeführerschein Theorie u. Praxis
Vorbereitung auf den Hundeführerschein
Beratung vor dem Hundekauf
Ferienhäuser nähe Esens (nur mit Hund buchbar)

Kartenansicht

Could not get search location. Possible Google-Maps API Error.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Doolittle)

B.Wolff – 10. Dezember 2014 um 19:27
Die Hundeschule Doolittle in Blomberg hilft mir sehr bei der Erziehung unserer (mehr) Zwergrauhhaardackeldame. Die hervorragende Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit sind mir sehr wichtig.
Gerlinde Müller – 20. November 2014 um 11:00
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Fa. Doolittle, besonders weil Heike nicht nur auf meinen Hund (mehr) eingeht, sondern auch auf Frauchen 🙂
Anne Siewecke – 3. November 2014 um 18:51
Die Hundeschule Doolittle berät das Gespann Mensch – Hund individuell. Heike hat uns und unserem (mehr) Hund sehr geholfen.
Dr.Karl & Traute Hoch – 29. Oktober 2014 um 15:32
In der Hundeschule Doolittle haben wir uns mit unserer Beagle-Hündin Lotte von Anfang an (mehr) wohlgefühlt, weil wir freundlich aufgenommen, kompetent beraten und angeleitet, immer fachlich begründet sowie humor- und verständnisvoll begleitet wurden. Heike Maerevoet-Ihnen ist eine kenntnisreiche, erfahrene und engagierte Tierfreundin und Hundetrainerin.
Dietke Hackenberg – 27. Oktober 2014 um 13:36
Wir sind seit ca. 5 Wochen bei der Hundeschule Doolittle. Heike hat uns viel über unseren Hund (mehr) beigebracht und ich denke, wir verstehen ihn jetzt besser. Wir haben in der kurzen Zeit tolle Fortschritte gemacht und ich habe doch wieder Hoffnung, dass wir irgendwann ganz entspannt mit unserer kleinen Maus Besuch empfangen und spazieren gehen können. Danke!
Sabine Beninga – 22. Oktober 2014 um 14:57
In der Hundeschule Doolittle ist Spaß und Freude am Training Programm. Für Hund und Mensch ist jede (mehr) Übung nachvollziehbar, sinnvoll und auf jedes Team individuell abgestimmt. Die Hundetrainerin Heike Maerevoet-Ihnen besticht in jeder Trainingsstunde durch ihr enormes Fachwissen und ihren Humor. Wir fühlen und super gut bei ihr aufgehoben!
Steffi Letsch – 18. Oktober 2014 um 19:16
Super Hundeschule. Super Unterricht in der Hundeschule Doolittle. Durch Heike verstehe ich den Hund (mehr) im Hund ☺
Christoph Kaschinski – 17. Oktober 2014 um 21:48
In der Hundeschule Doolittle merkt man, dass die Trainerin nicht nur auf die Bedürfnisse der (mehr) Menschen, sondern auch besonders auf das ursprüngliche Wesen der Hunde eingeht. Probleme werden hier nicht unterdrückt oder aberzogen, sondern die Ursachen dafür gesucht. Vielen Dank für die Hilfe !
Ramona Maahs – 17. Oktober 2014 um 21:39
Die Hundeschule Doolittle hat uns bei kleinen Anfangsschwierigkeiten mit unserem Australian Shepherd (mehr) Welpen sehr gut weitergeholfen! Durch die erfahrene Hundetrainerin Heike Maerevoet-Ihnen konnten wir von Anfang an lernen, was es heißt, den Hund richtig zu verstehen und unser Verhalten dementsprechend zu ändern. Wir sind sehr dankbar, viele hilfreiche Tipps bekommen zu haben und sind uns sicher, dass wir nächsten Sommer zum Training wieder kommen werden! Diese Hundeschule ist sehr empfehlenswert für jeden, der nicht nur schnell die Problemchen des Alltags gelöst haben möchte, sondern sich mit dem Verhalten des Hundes und den Gründen beschäftigen will. Liebe Grüße aus der Eifel ! (Leider viel zu weit weg)
C. Schiffer – 17. Oktober 2014 um 15:46
In der Hundeschule Doolittle bekommt man einen kompetenten und souveränen Unterricht nach einem (mehr) Konzept zum Wohle des Hundes.