Hundeschule Ursula Aust

Hundeschule Ursula Aust
Frau Ursula Aust
Ostbürener Straße 124
58730 Fröndenberg/Ruhr
Nordrhein-Westfalen

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Ursula Aust)

Marc Kuhn – 2. Juli 2016 um 11:25
Ich bin mit meinem Kleinen Münsterländer von der Welpenstunde an bei Ursula Aust. Sie versteht es, (mehr) die Eigenarten des Hundes (insbesondere auch von Jagdhunden) dem Besitzer zu vermitteln und effektive Hilfestellungen für die vielfältigsten Probleme zu geben. Ich bin sehr zufrieden und kann die Hundeschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ellen – 20. Mai 2016 um 08:13
Iris Raabe – 7. Januar 2016 um 07:16
Die Hundeschule Ursula Aust kann ich nur empfehlen. Wir sind bereits mit dem fünften Hund dort. Sehr (mehr) kompetent und mit grossem Sachverständniss wird der Inhalt im Umgang und Erziehung mit dem Hund.. .bzw. dem Mensch vermittelt. Ursula Aust bringt es dabei mit Witz und manchmal auch mit der notwendigen an den Menschen gerichteten Disziplin auf den Punkt. Das regt dazu an sein Menschenverhalten oft zu überdenken….denn….Ursula hat recht. Das finden wir sehr….sehr gut. Ursula Aust steht immer gerne mit Rat und Tat zur Seite….Ursula mach weiter so….deine Hundeschule ist wirklich toll. Iris und Hartmut und das Raabe Rudel
Alessa Steimann – 6. Januar 2016 um 09:07
K. Hengst – 6. Januar 2016 um 08:25
Wir sind mit unserem Puggle Jack nun fast ein Jahr in der Hundeschule Aust und sind sehr zufrieden (mehr) dort. Wir fühlen uns sehr wohl und sowohl Jack als auch wir konnten bisher sehr viel lernen.
Steffi Rekowski – 5. Januar 2016 um 22:29
Wir waren mit unserem Jack Russell bei Frau Aust. Wir waren sehr zufrieden und sie stand uns immer (mehr) mit Rat und Tat zur Seite!
Anja Kielmann – 5. Januar 2016 um 22:18
Ich bin mit unserer Terriermix-Hündin Mina bei Frau Aust, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sie (mehr) hat immer Tipps für den Umgang mit unserer Wildehummel.
Annett und Thomas – 5. Januar 2016 um 22:16
Wir fühlen uns bei Ursula, mit unserer Paula (Labrador) sehr gut aufgehoben …..Wir freuen uns jede (mehr) Woche aufs Neue auf unsere Schulstunden 🙂
Syblle – 16. November 2015 um 16:02
Wir sind mit unserem Dackel seit der Welpenschule bei Frau Aust. Wir sind superzufrieden. Frau Aust (mehr) vermittelt uns super, wie wir dem Dackel nicht alles durchgehen lassen.
Annette Dwinger – 10. März 2015 um 14:22
Frau Aust ist sehr kompetent und hat immer gute Tipps auf Lager. Alles was sie einem rät, hat Hand (mehr) und Fuß. Auch die Einzelstunde mit meinem Hund Luke war sehr erfolgreich. Man hat nicht das Gefühl, daß einem das Geld aus der Tasche gezogen wird, sondern wirklich gute Ratschläge für jeden Hund speziell. Auch für die Wintermonate steht eine trockene Halle zu Verfügung. Mir ist die Hundeschule empfohlen worden und ich kann sie zu 100% auch weiterempfehlen. Nach dem Chip kenne ich meinen Luke nicht wieder. Dieses hat mir Frau Aust auch empfohlen. Jeder Cent war es wert.