Hundeschule Berlin und Jagdhundeschule Berlin Lord's Shelter

Hundeschule Berlin und Jagdhundeschule Berlin Lord's Shelter
Frau Elke Nott
Dorfstraße 12
16866 Gumtow
Brandenburg

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Berlin und Jagdhundeschule Berlin Lord's Shelter)

André – 15. Februar 2014 um 11:49
Die Jagdhundeschule Berlin Lord's Shelter ist eine der kompetentesten Jagdhundeschulen der Region (mehr) Berlin/Brandenburg. Wir sind sehr glücklich diese Hundeschule gefunden zu haben bei der die Beziehung und die Verhaltensweisen des Menschen zu seinem Hund im Mittelpunkt stehen. Mit Ihrem Leitspruch “ Menschenschule für Umgang mit Hunden“ hat uns die erfahrende Trainerin und Züchterin Elke Nott eindeutig gezeigt, dass es an unserem Verhalten liegt wenn der Hund nicht das tut was wir wollen. Besonders toll und empfehlenswert sind die Rahmenbedingungen der Hundeschule, denn Sie findet in einem Hundeauslaufgebiet statt. Dadurch lernen die Hunde trotz diverser Ablenkungen auf ihre Menschen zu hören. Gerade in ablenkungsreichen Situationen wie wir sie alle im täglichen Leben mit unseren Hunden erleben werden, ist ein kompetentes Coachen sehr hilfreich – und das wird hier geboten. Darüberhinaus entstehen freundschaftliche Beziehungen zur Trainerin und zu den Teilnehmern. Liebe Elke wir möchten dir danken für die Liebe und Leidenschaft für deine und unsere Hunde und für deine Zeit die Du auch am Telefon oder nach den Trainings für uns hast. Es ist und war uns eine Freude bei Dir im Kurs zu sein. Herzlichst André
Bärbel Thiele – 12. Januar 2014 um 20:19
Guter verständnisvoller Umgang mit den Hunden, klare Anweisungen für die zu erlernenden Befehle in (mehr) der Hundeschule der Lord's Shelter
Kristin Zölisch – 11. Januar 2014 um 10:23

Ich war mit der Hundeschule Berlin sehr zufrieden. Sehr kompetente und nette Trainerin.

Roswitha Fischer – 4. Januar 2014 um 15:26
Empfehlenswert speziell für Jagdhunde allgemein bis zur Jagdhundepruefung. Ansonsten sehr gute (mehr) Grundausbildung schon von der Welpenzeit an kleinen Schritten und zwischendurch viel Spielen zum Entspannen. Danke Elke Nott, Handschuhe Pichelswerder Spandau an der Heerstrasse oder Lord'sShelter.
Parpart – 31. Dezember 2013 um 14:28

sehr kompetente liebevolle Begleitung!

Franziska Reister – 28. Dezember 2013 um 12:58
Ich kann die Jagdhundeschule Berlin Lord´s Shelter nur empfehlen. Der Ausbilderin Elke Nott geht es (mehr) vor allem um guten Unterricht in angenehmer Atmosphäre. So gehören nicht nur eine Stunde Unterricht zum Programm, sondern anschließend gemeinsame Spaziergänge oder auch mal ein gemütliches Beisammensitzen. So lernt man andere Hundebesitzer kennen, kann sich austauschen und neue Anregungen sammeln. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Und bei dem umfassenden Kursangebot ist sicher auch für jeden etwas dabei.
Atara – 25. Dezember 2013 um 18:57
Wenn man die Hundeschule Berlin Jagdhundeschule Berlin Lord's Shelter besucht, muss man bereit sein (mehr) selbst auch zu lernen und das dort gezeigte zu Hause fleißig und konsequent üben, sonst bleibt der Erfolg aus. Das gilt für jede andere Hundeschule auch.
Ronald Raschdorff – 23. Dezember 2013 um 17:22
Durch die Jagdhundeschule Berlin Lord's Shelter hab ich als Halter noch sehr viel dazu gelernt. (mehr) Danke Elke…
Ulrike Feld – 20. Dezember 2013 um 12:57
Gehe schon mit meinem dritten Hund zur Hundeschule von Elke Nott, Lord´s Shelter. Den Hunden macht (mehr) es Spaß und sie sind glücklich
Rose Farrelly – 19. Dezember 2013 um 23:15

EINFACH SUPER!! Mein Hund hört jetzt genau auf mich.