Hundeschule DogContact

Hundeschule DogContact
Herr Rene Mischo
Dahlienweg 9
56220 Kaltenengers
Rheinland-Pfalz

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule DogContact)

Klaus Weiß – 15. April 2018 um 22:04

Sehr gute Beratung und Anleitung habe ich bei DogCotact erfahren dürfen.

Thomas Huck – 7. April 2018 um 20:27
DogContact hat uns beigebracht, wie wir locker aber konsequent und mit Freude, gemeinsam Dinge (mehr) lernen und erleben.
Vielen Dank dafür an Rene Mischo.
Lisa Kröber – 7. April 2018 um 15:49
Super Hundeschule mit tollem Konzept und kompetenten, netten Trainern! Wir haben schon viel gelernt (mehr) und freuen uns schon auf die weiteren Trainings. Wir können die Hundeschule DogContact in jedem Fall weiterempfehlen!
Sarah Gottke – 12. Februar 2018 um 11:59
Die Hundeschule DogContact kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies in den letzten (mehr) Jahren auch oft getan: Jeder der René (früher Sonja) und seine Arbeit kennengelernt hat, war sehr zufrieden, konnte viel über seinen Hund lernen und so sein eigenes Verhalten im Umgang mit dem Hund verbessern.
Meinen alten „Problemhund“ habe ich durch die Hundeschule DogContact erst richtig verstanden und kennengelernt und konnte ihr so die Möglichkeit auf ein zufriedenes Hundeleben geben.
Heiko Hautt – 9. Dezember 2017 um 11:49

Sehr Empfehlenswert! super Tipps und tricks für Anfänger und Fortgeschrittene!

Vera Zahnhausen – 29. April 2017 um 22:20
Für uns als „Hundeanfänger“ ist die Unterstützung durch die Hundeschule DogContact absolut (mehr) hilfreich. Rene Mischo gibt tolle Tipps, die er auch verständlich erklärt. Dabei geht er auf Hund und Mensch zugewandt und freundlich ein. Ich kann diese Hundeschule uneingeschränkt empfehlen!
Johanna Schnürr – 27. April 2017 um 09:36
DocContact – kompetent, individuell, zielführend! Eine super Hundeschule mit einem sehr guten (mehr) Hundetrainer, der auf die Bedürfnisse von Hund & Mensch eingeht und versucht zusammen Gemeinsame Wege sowie Lösungen für Probleme zu finden.
Jenny N. – 8. Januar 2017 um 13:48
DogContact ist eine prima Hundeschule. Wir hatten mit unsrerem Rumänen einige Einzelstunden und (mehr) besuchen weiterhin,so oft es uns möglich ist,mit großer Freude, die Gruppen-und Spielstunden. Das Training ist sehr individuell und sehr effektiv! Hat man ein Problem mit seinem Vierbeiner kann man dies zu jeder Zeit ansprechen und bekommt hilfreiche Tipps! Wir sind rundum zufrieden, weiter so!
Nadja Breisig – 2. Januar 2017 um 13:53
Als „inaktive“ Trainerkollegin durfte ich mehrfach die Arbeitsweise von Renee Mischo beobachten (was (mehr) noch lange nicht selbstverständlich ist) und kann ihn bzw. dog contact nur empfehlen! Renee arbeitet individuell, hat ein sehr gutes Auge, und sehr gutes Gespür für das Mensch-Hund-Team, große Fachkompetenz und viel Erfahrung. Dazu hat er die notwendige Ruhe und Bestimmtheit, die man als Trainer braucht. Kurzum: ihm kann man sich getrost mit seinem Hund anvertrauen! Sehr nett und sehr kompetent – was will man mehr?
Cornelia und Dr. Herbert Holl – 1. Januar 2017 um 22:45
Dogcontact: Individuelle, zielorientierte Trainingseinheiten. Sehr hilfreich, auch für das weitere (mehr) Training zu Hause. Hat selbst bei einem Beagle alles gut funktioniert. Sehr empfehlenswerter Trainer!