Hundeschule DogContact

Hundeschule DogContact
Herr Rene Mischo
Dahlienweg 9
56220 Kaltenengers
Rheinland-Pfalz

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule DogContact)

Sarah – 22. Dezember 2016 um 15:34
Ich kann DogContact nur weiterempfehlen!!! Super netter Kontakt zu Mensch und Hund. Hier wird (mehr) individuell am Problem gearbeitet, egal ob dieses an Mensch oder Hund liegt. Man bekommt verständlich erklärt was bisher falsch gemacht wurde und woran gearbeitet werden muss. Ich bin super zufrieden, denn bei uns war das Fehlverhalten bereits nach kurzer Zeit Geschichte.
Anne Ohligschläger – 21. Dezember 2016 um 20:48
Die Hundeschule DogContact unterstützt und hilft uns sehr mit unseren Hunden. In kurzer Zeit (mehr) schnelle Erfolge – vielen Dank.
Nina – 21. Dezember 2016 um 12:46
Wir sind äußerst zufrieden mit der Hundeschule DogContact! Hatten 2x Einzelstunden und unser Hund (mehr) ist quasi wie neu 🙂 können es jedem nur weiterempfehlen!
Ulrike Wagener – 21. Dezember 2016 um 12:20
Die Hundeschule DogContact von Herrn Mischo ist ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!! Es wird jeder Hund ganz (mehr) speziell nach seinem Charakter erkannt und gecoacht. Ich bin total begeistert, unsere Hunde übrigens auch! Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal!! GlG
Anna Bernecker – 21. Dezember 2016 um 08:52
Die Hunde-Schule DogContact war das Beste was wir mit unserer Franz. Bulldogge hätten machen können. (mehr) Wir haben so viel gelernt und Rene ist sehr sehr gut auf meinen Hund und mich eingegangen. Sie hört nun prima! Nur zu empfehlen!
Jessy Rother – 21. Dezember 2016 um 08:10
Wir sind seit 1,5 Jahren in der Hundeschule. Nicht, weil diese nicht gut ist, sondern unser Hund (mehr) einfach ein Härtefall war. Egal ob es das Leinentraining, Sitz, Platz oder das „alleine sein “ zu hause war. Es gab überall Probleme. Oft dachte ich, dass ich es nicht schaffe und keine kraft mehr habe. Egal was war, welches Problem gerade im Vordergrund war, ich konnte mich IMMER melden und um Hilfe bitten. Wirklich Feierabend kennen die beiden nicht. Man merkt, dass ihnen die Tiere am Herzen liegen und sie versuchen alles zu machen, damit Mensch und Hund miteinander zurecht kommen. Ich muss ganz klar sagen, ohne die beiden wäre leider unser Hund nicht mehr bei uns .
So viel Herz, Liebe und Wissen im Bezug auf Hunde ist einfach toll. Ich bin froh, dass ich diese eine hundeschule gefunden habe, denn heute habe ich einen ganz tollen Hund und ich denke er auch ein ganz gutes Frauchen;)
Ich kann sie jedem weiter empfehlen, der eine hundeschule mit herz und umfassendem Wissen haben möchte. Einfach Top!
Jenny Küls – 12. November 2016 um 19:44
Ich bin super zufrieden mit der Hundeschule dogcontact.
Rene Mischo hat mir von der ersten Stunde (mehr) an sehr weiter geholfen, alles war sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich super aufgehoben. Danke.
M.Lang – 29. September 2016 um 12:22
Wir kontaktierten auf Empfehlung des Koblenzer Tierheims die Hundeschule Dogcontact. Schon in der (mehr) ersten Stunde konnten wir viel lernen um unsere Erziehung und den Umgang mit unserem Hund zu verbessern. Schnell konnten wir durch geduldige, kompetente und sehr freundliche Betreuung von Rene Mischo Erfolge verbuchen. Vielen Dank
B. Fasch – 3. Juli 2016 um 13:41
Die Hundeschule DogContact hat mir super weitergeholfen. In meinen Einzelstunden habe ich gelernt (mehr) besser mit meinem Hund zu kommunizieren und wie ich im Alltag mit ihm üben kann. Durch regelmäßiges Training nach diesen Methoden habe ich auch schnell Fortschritte bemerkt. René Mischo hat mit seiner netten Art und seiner Kompetenz weiter geholfen. Kann die Hundeschule DogContact von daher nur weiterempfehlen.
Familie Berg – 22. April 2016 um 21:29
Wir als Hundeanfänger machten viele Fehler. Wir kamen mit einem Hund der biss und schnappte, an der (mehr) Leine zerrte, Besucher und Fahrzeuge verbellte… zu Rene von DogContact. Sein Sachverstand und seine geduldige Art für Hund und Halter gaben uns Vertrauen und Hoffnung um weiter zu machen. Auch telefonisch war Rene immer für uns da. Schon kurze Zeit später zeigten sich Erfolge. Mit DogContact wurde der Traum vom Familienhund wahr. Wir DANKEN Dir Rene!!!