Hundeschule DogContact

Hundeschule DogContact
Herr Rene Mischo
Dahlienweg 9
56220 Kaltenengers
Rheinland-Pfalz

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule DogContact)

Tews Eduard – 18. August 2015 um 19:43
Sehr zufrieden mit den Ergebnissen, super Fachwissen, und beide Trainer sehr nett. DogContact ist (mehr) nur zu empfehlen. Großen Dank
Oliver Franze – 17. August 2015 um 21:06
Die Hundeschule “Dog Contact“ überzeugt uns mit Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Engagement. (mehr) Sonja Rasch und Rene Mischo vermitteln in einer angenehmen Art den richtigen Umgang mit unserem Hund. Eine klare Empfehlung auch für “schwierige“ Fälle.
Nadine Waldecker – 12. April 2015 um 13:33
Wir sind mit unserem Trainer René Mischo von der Hundeschule DogContact super zufrieden. Unser Hund (mehr) hat sehr schnell die Grundbefehle mit viel Spaß gelernt. Auch unsere Fragen wurden immer direkt, anschaulich und gut verständlich erklärt. Diese Hundeschule ist spitzenklasse!!!
Haide Frank – 17. März 2015 um 12:49
Die Hundeschule DogContact hat mir und meinem Hund bereits nach einem einmaligen Treffen sehr (mehr) geholfen. Durch die Beratung von Herrn und Frau Rasch weiß ich jetzt eher, wie mein Hund tickt. Nicht nur mein Hund, auch sein Frauchen muss viel lernen. Wissen, Konsequenz, Geduld und ganz viel Liebe helfen.
Tierheim Koblenz – 12. März 2015 um 11:58
Eine Hundeschule die sich so kompetent , mit Sachverstand , Zeit und Liebe für unsere Tierheimhunde (mehr) einsetzt kann man nur empfehlen. Seit Jahren arbeiten wir nun eng mit Sonja zusammen , alle Hunde die wir zum Training zu dogcontact geschickt haben, sind mit ihren neuen Menschen glücklich geworden!! Großartige Arbeit Sonja und Renee wir freuen uns auf noch viele, viele Jahre gute und wunderbare Zusammenarbeit . K. Höfer Tierheimleiterin Tierheim und Tierschutzverein Koblenz
Ilonka Pesch – 13. Februar 2015 um 11:29
Nachdem ich dringend Hilfe gebraucht habe bei meinem Schäferhund genügte ein Anruf bei DogContact (mehr) und ich hatte einen Termin. Das Team von DogContact hat uns sehr geholfen die Erziehung in die eigenen Hände nehmen zu können
Ludmilla – 18. Januar 2015 um 14:31
Die Hundeschule dogcontact ist sehr kompetent und ich und meine Hunde fühlen uns da sehr gut (mehr) aufgehoben.
Sarah – 2. Dezember 2014 um 16:16
Durch die Hundeschule DogContact lerne ich meinen Hund richtig zu verstehen, Kommandos richtig zu (mehr) erteilen und Belohnungen richtig einzusetzen! Sonja und René gehen wirklich super auf Probleme ein und geben mir immer wieder Tipps und Hilfestellungen, mit denen ich im Alltag üben kann! Das Training macht richtig Spaß und man sieht schnell Fortschritte, wenn man mit dem Hund regelmäßig trainiert! Meine Hündin ist 5 Jahre alt und lernt trotzdem noch schnell Neues dazu! So stärke ich nicht nur unsere Bindung, sondern habe noch nette Menschen kennengelernt, die mir kompetent zur Seite stehen 🙂
Für mich die beste Hundeschule!!!
Andreas Oyen – 23. November 2014 um 10:35

DogContact: Zuverlässig, kompetent, freundlich.

Monika Oyen – 19. November 2014 um 13:51
Die Hundeschule Dogcontact ist sehr kompetent und flexibel. Alles ist immer im Interesse des Tieres. (mehr) Ich bleibe dabei