Hundeschule DogContact

Hundeschule DogContact
Herr Rene Mischo
Dahlienweg 9
56220 Kaltenengers
Rheinland-Pfalz

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule DogContact)

Kerstin Milz – 8. November 2014 um 17:24
Ich fühle mich und vor allem unseren Hund sehr gut aufgehoben. DogContakt arbeitet eng mit dem (mehr) Tierheim Koblenz zusammen so kannten sie Toffee von Geburt an. Toll sind die Hausbesuche und das Einzeltraining. Auch die Spielstunden finden in angenehmer Atmosphäre statt. Das Beste sind die 2 Trainer die immer ein offenes Ohr bei Fragen und Probleme haben und ein wachsames Auge auf die Vierbeiner bzw. Zweibeiner. Absolut empfehlenswert und wir sind froh uns für DogContakt entschieden zu haben
N. Winter – 8. November 2014 um 15:40
Die Hundeschule DogContact ist für uns ein wahrer Glücksgriff. Es gibt keine Begrenzung der (mehr) Hunderassen und so lernte unser Bulldoggen-Rüde die äußerst kompetenten Trainer mit ihrer offenen, direkten Art kennen. Sie verstehen es, nicht nur dem Hund beizubringen, was wir von ihm wollen, sondern vor allem lernt auch der Mensch die Bedürfnisse seines Hundes kennen. Bei den Spielstunden fühlen sich nicht nur die Hunde wohl, sondern Herrchen und Frauchen freuen sich schon Tage zuvor auf einen geselligen Nachmittag unter Gleichgesinnten.
Vielen Dank an Euch, liebes DogContact- Team, ihr habe unser Leben bereichert….
Claudia Diez – 8. November 2014 um 13:45
Ein grosses Lob an die Hundeschule Dogcontact!!!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben mir (mehr) mit meiner Hündin Anka sehr geholfen!!!
Klaus und Christa – 8. November 2014 um 12:59
Wir haben uns an die Hundeschule dogcontact gewandt, weil unser 8 Monate alter Australian Shepherd (mehr) Manni nicht alleine bleiben konnte und das ganze Haus zusammen gebellt und die Wohnungseinrichtung zerlegt hat. Nach nur drei Trainingsstunden und konsequentem Üben unsererseits konnte Manni schon vier Stunden alleine bleiben. Er verhielt sich ruhig und hat unser Mobiliar stehen lassen. Mein Mann und ich können die Hundeschule Dogcontact nur empfehlen. Rene und Sonja haben sich viel Zeit genommen uns zu erklären, warum Manni sich während unserer Abwesenheit so chaotisch verhält und mit viel Ruhe und Geduld die Übungen gezeigt. Wir wünschen dem Team der Hundeschule dogcontact weiterhin viel Erfolg, Macht weiter so….