Hundeschule Barissimo

Hundeschule Barissimo
Frau Hildegard von Lonski
Hof Köppelwiese 1
61273 Wehrheim
Hessen

Tel: (0608) 15823645
Fax: (6081) 5823646
Mobil: (0176) 62218891
E-Mail: hundeschule@barissimo.de
Web: http://www.barissimo.de/

Kursangebot

Details zu Hundeschule Barissimo

In unserem Training geht es darum, Missverständnisse im Umgang und in der Kommunikation mit dem Hund zu klären und Lösungsansätze zu erarbeiten. Dies gelingt vor allem dann gut, wenn man sein eigenes Umfeld und sein Verhalten mal durch die Brille eines Hundes sieht.

Die Hundeschule Barissimo bietet ein breites Kurs-Angebot für alle Rassen und jedes Alter sowie Einzeltraining für individuellen Bedarf. Schwerpunkt ist Alltagstraining, jedoch ist auch im Bereich Beschäftigung und Spiel&Spaß für jeden Vierbeiner etwas dabei.

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Barissimo)

Frank Müller – 10. Januar 2017 um 10:42
Frau von Lonski hat uns jederzeit mit Leichtigkeit, Freude und Souveränität im Umgang mit unserer (mehr) ängstlichen Hündin begleitet – sei es im Einzeltraining oder in den wertvollen Gruppen. Das hat uns als Ersthundebesitzer und natürlich unserer Hündin die nötige Sicherheit gegeben.
Katja Brickenkamp – 9. Januar 2017 um 23:13
Detlef Krimmel – 8. Januar 2017 um 16:08
In der Hundeschule Barissimo haben wir die perfekte Anleitung für die Eingewöhnung unserer (mehr) Mischlingshündin Tutta bekommen, die ihre ersten 1 1/2 Jahre als Straßenhund in Moskau verbracht hatte. Frau von Lonski hat uns die genau richtige Mischung aus Geduld und Konsequenz vermittelt, die notwendig war, damit sich Tutta von einem streunenden Straßenhund zu einem gleichermaßen folgsamen wie selbstbewussten „besten Freund“ entwickeln konnte – DANKE!
Familie Irrgang – 6. Januar 2017 um 16:43
Als Ersthundebesitzer war es uns wichtig, den richtigen Umgang mit unserer Labradordame zu erlernen. (mehr) Seit Welpenalter besuchen wir daher die Hundeschule Barissimo. Es macht so viel Spaß, dass wir nach wie vor Kurse belegen, um das Gelernte zu vertiefen und Neues zu erfahren.
Michaela – 6. Januar 2017 um 13:04
In der Hundeschule Barissimo habe ich mit Frau von Lonski eine supernette und sehr kompetente (mehr) Hundetrainerin kennen- und schätzen gelernt. Mein beiden Mädels Celine (Rhidesian Ridgeback) und Maya (Parson Russell Terrier) fühlen sich immer pudelwohl und sind sehr folgsam. Am meisten habe natürlich ich gelernt, nur dann klappt auch mit der Hundeerziehung. Ich habe diese Hundeschule schon öfters weiterempfohlen.
Tanja Kaspar – 21. November 2016 um 08:33
Mit unserer italienischen Mischlingshündin Jacky und meiner damals 7 jährigen Tochter nebst ihrer (mehr) besten Freundin haben wir vom Welpenkurs bis zur Junghundekurs II alles besucht, was wir brauchten um aus unserem kleinen verängstigten Nervenbündel einen familienfreundlichen Gefährten zu machen. Die Hundeschule Barissimo mit der Trainerin Hildegard von Lonski war für uns die erste und absolut richtige Wahl. Ich empfehle sie immer wieder und sehr gerne weiter und würde selbst jederzeit wieder hingehen.
Diana Milke – 4. Oktober 2016 um 20:07
Wir sind als Ersthundebesitzer mit unserer Labrador Hündin Paula gleich mit 10 Wochen in die (mehr) Welpenstunde der Hundeschule Barissimo gekommen. Es war für uns als Familie (incl. der Kinder) sehr wichtig in Frau von Lonski immer eine kompetente Ansprechpartnern in allen Fragen rund um den Hund und seine Erziehung zu haben. Es macht riesigen Spass, in der Gruppe mit den Hunden (…Und den Erwachsenen!) zu arbeiten. Wir haben nachmittags dem Welpen Kurs noch mehrere Kurse besucht und uns für Oktober wieder angemeldet!
Kerstin – 21. April 2015 um 11:47
Wir haben vom Welpentraining bis zum Jungehundekurs II mit unserem Labrador Rüden Henri in der (mehr) Hundeschule Barissimo viele Tipps und Anregungen erhalten. Auf individuelle Fragen wird immer eingegangen. Frau von Lonski hat immer ein offenes Ohr und geht auf jeden Hund einfühlsam ein. Auch die Spielstunde zum Austoben macht sehr viel Spaß! Wir freuen uns immer sehr auf das Treffen.
Andrea Tausch – 20. April 2015 um 21:04
Unsere Amiera wurde in der Hundeschule Barissimo mit viel Liebe und Geduld behandelt. Außerdem ist (mehr) die Terminvergabe sehr flexibel und startet bei Einzelstunden von zu Hause