Hundeschule Rodgau Andrea Weyland

Hundeschule Rodgau Andrea Weyland
Frau Andrea Weyland
Schulstraße 53
63110 Rodgau
Hessen

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Rodgau Andrea Weyland)

Janine Zabel – 20. April 2015 um 15:54
Ich in schon vor Jahren mit meinem ersten Dalmatiner bei Andrea gewesen, nun haben wir seit
Januar (mehr) einen jungen Hund daheim und ich kann nur positives berichten. Andrea ist kompetent, unglaublich einfühlsam und sie erkennt schnell wo man bei Herrchen/Frauchen und Pfote ansetzen muss. Sie betreut rund um die Uhr und hat immer ein Ohr.
Annemarie Henning – 11. November 2014 um 07:59
Mein Hund Sam und ich sind seit zwei Jahren in der Hundeschule Rodgau. Frau Andrea Weyland hat uns (mehr) beiden sehr geholfen und ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Sieglinde Kraus – 5. November 2014 um 10:33
Andrea ist eine einfüllsame und kompetente Trainerin für Hund und Frauchen – bin topp zufrieden mit (mehr) der Hundeschule Rodgau Andrea Weyland
Yvonne Stojanik – 5. November 2014 um 10:07
Ich bin seit 3 Jahren bei der Hundeschule Rodgau und bin nach wie vor sehr zufrieden und glücklich. (mehr) Andrea Weyland ist immer hilfsbereit und weiß auch zu jedem Problem eine Lösung. Sie ist stets hilfsbereit und hat mir und meinem doch recht verstörten Hund sehr geholfen und macht es noch immer. Ich würde diese Hundeschule jederzeit weiterempfehlen. Zur Info, mein Hund „hasst“ Frauen und durch Andrea Weyland haben wir es geschafft, dass er nicht mehr bei jeder Frau ausrastet. Selbst zu ihr ist er immer zutraulicher geworden und freut in jeder Stunde auf ein neues, ihr zu begegnen. Wenn Sie meinem Hund mal nicht Hallo sagt, ist er beleidigt und versucht um jeden Preis ihre Aufmerksamkeit zu bekommen 😉 Danke Andrea für die letzten 3 Jahre und ich freue mich auf viele schöne weitere Jahre bei Dir.
Jessi Leistner – 4. November 2014 um 19:03
Es macht jede Woche aufs NEUE Spaß, an den Stunden teilzunehmen. Hier haben wir sehr viel über das (mehr) Denken und Handeln von unserem Alfi gelernt … Kurz gesagt : Ich bin mit Andrea und der Hundeschule Rodgau sehr zufrieden 🙂
Sybille Rosenberg – 4. November 2014 um 18:46
Hundeschule Rodgau Andrea Weyland: Wir waren zuvor in 2 anderen HuSchu. Leider konnten wir deren (mehr) Konzepte für uns nich umsetzen. Andrea hat gleich in der ersten Stunde für uns verständlich die Probleme benannt und uns einfach umzusetzende Lösungsansätze sofort gezeigt. Wir waren kein einfacher Fall, aber nach kurzer Zeit haben wir die ersten Fortschritte in der Hund-Menschen-Beziehung gesehen. Absolut zu empfehlen.
Ulrike Nohl – 3. November 2014 um 12:57
die Hundeschule Rodgau von Frau Weyland hat mir mit meiner Hündin sehr geholfen. Hervorheben muss (mehr) man auf alle Fälle die freundliche kompetente Beratung rund um den Hund. Ich persönlich bin sehr dankbar, dass es die Hundeschule gibt. Mit freundlichen Grüßen, U. Nohl
Helga Subla – 31. Oktober 2014 um 16:10
Mein Chihuahua und ich sind schon vier Jahre in der Hundeschule Rodgau bei Andrea Weyland. Pepita (mehr) und ich gehen
immer noch mit Freude hin. Wir haben viel gelernt.
Helga Subla – 30. Oktober 2014 um 17:55
Mein Chihuahua und ich sind schon 4 Jahre in der Hundeschule Rodgau bei Andrea Weyland. Pepita und (mehr) ich sind
immer noch mit Freude dabei. Wir haben beide viel gelernt.
Dani – 29. Oktober 2014 um 21:29
Ich bin jetzt fast 2jahre bei der Hundeschule Rodgau dabei. Andrea Weyland ist eine sehr direkte (mehr) aber immer ehrlich Person, die nie um den heißen Brei redet… sie ist immer da, hat immer ein Rat und hilft sofort!!! Tausend Dank und weiter so!!!! Du machst deinen Job hervorragend ….. Weiter so!!!!