Hundeschule Aschaffenburg

Hundeschule Aschaffenburg
Frau Petra Führmann
Im Hofgewann 10
63814 Mainaschaff
Bayern

Tel: (06021) 20156
Fax: (06021) 219194
Mobil: (0170) 5581443
E-Mail: info@hundeschule-ab.de
Web: http://www.hundeschule-aschaffenburg.de

Details zu Hundeschule Aschaffenburg

Individuelle Erziehung und Beratung ist unsere Stärke!

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Aschaffenburg)

Jacqueline Kuhn – 16. August 2017 um 11:15
Die Trainer/innen im Hundezentrum Aschaffenburg www.hundezentrum-ab.de sind wirklich toll! Wir haben (mehr) keinen einfachen Hund – den wir aktuell gerade auch mit Maulkorb führen – aber wir fühlen uns dort super aufgehoben und gehen gemeinsam kleine, dem Hund und Mensch angepasste, Trainingsschritte. So, dass es für alle passt! Ein weiteres PLUS – gerade für Hunde mit Problemen beim Sozialkontakt mit anderen Hunden – ist die HUTA http://www.hundetagesstaette-aschaffenburg.de/ . Dort können diese Hunde Schritt für Schritt lernen, wie sie sich anderen Hunden gegenüber angemessen zu verhalten haben! Es macht sehr viel Spass dort zu trainieren! Spaß und Kompetenz in einem!
Saskia Fleckenstein – 8. August 2017 um 08:32
Wir sind schon seit 2013 in der Hundeschule Aschaffenburg. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können (mehr) sie nur jedem empfehlen. T
Hohnstein – 7. August 2017 um 09:32
In der Hundeschule Aschaffenburg fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Die netten und sympathischen (mehr) Hundetrainerinnen stehen einem jederzeit – auch außerhalb der Trainingsstunde – mit Rat und Tat zur Seite. Hier merkt man die Liebe zu den Hunden. Alle Hunde, Ob groß oder klein, jung oder alt, aufgeweckt oder scheu, werden hier liebevoll trainiert. Auch die angeschlossene Hundetagesstätte ist ein Traum. Hier gibt es liebevolle Tages-Betreuung für den Vierbeiner. Die Hundeschule Aschaffenburg kann ich einfach nur weiterempfehlen!
Heidi Dillmann – 5. August 2017 um 14:28
Tolle Hundeschule, geführt von einem kompetenten Team … kann ich nur jedem Hundebesitzer (mehr) weiterempfehlen Hundezentrum Aschaffenburg Führmann & Franzke GbR
Katja Pfeuffer – 27. Juli 2017 um 20:06
Wir fühlen uns in der Hundeschule Aschaffenburg super aufgehoben. Kompetente Trainer und ein tolles (mehr) Angebot..für jeden Geschmack etwas dabei
Iris Blass – 27. Juli 2017 um 17:30
Beste Hundeschule, ob für kleine, große, gut behütet aufgezogene oder ängstliche, scheue Hunde… (mehr) jeder findet hier kompetente Hilfe, auch über das normale Einzelunterricht- und Kursangebot hinaus….. nicht zu vergessen auch die an die HuSchu angeschlossene HuTa, die wirklich auch tolle Dienste leistet (flexible Bring- und Holzeiten, liebevolle und fachmännische Betreuung).
Wir können die HuSchu Aschaffenburg nur wärmstens empfehlen!
Carsten-Jens Schotte – 26. Juli 2017 um 13:58
in der Hundeschule Aschaffenburg, mag man auch Cattle Dogs :), kann die Huschu nur empfehlen, (mehr) kompetent und nett.
Annemarie – 26. Juli 2017 um 12:46

Es ist „Die Hundeschule in Aschaffenburg“ einmal dort – immer dort – super Team !

Christiane Laqua – 25. Juli 2017 um 15:50
Seit 2014 sind wir regelmäßig mit unserem Labrador in der Hundeschule Aschaffenburg. Als (mehr) Ersthundebesitzer waren wir anfangs oft hilflos und überfordert mit unserem quirligen Junghund. Durch individuelles Einzeltraining und Gruppentraining konnten wir schnell spürbare Erfolge erzielen. Auch nach 3 Jahren gehen wir regelmäßig in die Hundeschule Aschaffenburg, um Tipps und Anregungen für den Alltag zu erhalten. Wir können die Hundeschule Aschaffenburg auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kerstin Ostheimer-Bildstein – 25. Juli 2017 um 11:03

Top Hundeschule und nette, kompetente Trainerinnen.