Hundeschule Aschaffenburg

Hundeschule Aschaffenburg
Frau Petra Führmann

Im Hofgewann 10
63814 Mainaschaff
Bayern

Tel: (06021) 20156
Fax: (06021) 219194
Mobil: (0170) 5581443
E-Mail: info@hundeschule-ab.de
Web: http://www.hundeschule-aschaffenburg.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Aschaffenburg)

Roland Maier – 24. Juli 2017 um 20:52
Die Hundeschule Aschaffenburg ist einfach die beste. Wir waren mit unserem ersten Hund auch schon in (mehr) der Hundeschule Aschaffenburg und sind mit unserem zweiten Hund auch wieder da. Es läuft einfach nicht nach Schema F. Die sehr kompetenden Trainerinnen gestalten das Einzel Training Individuell. Bei Fragen oder Problemen haben sie immer ein offenes Ohr. Vielen Dank Euch !!!!!
Jane Schönborn – 24. Juli 2017 um 19:31
Die Hundeschule Aschaffenburg kann ich nur weiterempfehlen,
kompetente Trainer, abwechslungsreiche (mehr) Kursangebote. Fühle mich dort rundum gut aufgehoben.
Lisa Helmholz – 24. Juli 2017 um 17:44
In der Hundeschule Aschaffenburg fühle ich mich mit meiner Tibetterrier-Hündin perfekt betreut, und (mehr) zwar von Welpenalter an (und das ist jetzt immerhin schon sechs Jahre her!). Unterricht und Beschäftigungsangebote sind strukturiert und super organisiert. Die Methoden orientieren sich an der Goldenen Mitte, gehen aber keine halbherzigen Kompromisse ein. Neue Trends in der Hundebeschäftigung werden aufgegriffen und je nach Feedback der Kunden ausgebaut. Auch der Spaß an der Arbeit mit dem Hund kommt nicht zu kurz.
Ich habe 70 km Anfahrtsweg zur Hundeschule Aschaffenburg, aber die nehme ich gerne auf mich. Petra Führmann und Iris Franzke machen es einfach goldrichtig 🙂
Jasmin Krainz – 24. Juli 2017 um 17:17
Hundeschule Aschaffenburg
Wir sind seit 25 Jahren immer wieder mit verschieden Hunden in der (mehr) Hundeschule Aschaffenburg.und waren immer setzt sehr zufrieden.
Michel – 24. Juli 2017 um 16:04
Von der Welpenzeit an sind wir in dem Hundezentrum Aschaffenburg. Wir nutzen das gute Angebot an (mehr) Kursen bzw. Spielstunden, aber auch die HUTA. Freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung & vorallem Hund gerne hin.
Nadine Büttner – 24. Juli 2017 um 15:55
Die Hundeschule Aschaffenburg ist eine Top Hundeschule deren Trainerinnen voll und ganz auf die (mehr) Bedürfnisse der Hunde und ihrer Besitzer eingehen. Jederzeit mit jedem Hund sofort wieder!
Sandra Philippi – 24. Juli 2017 um 15:17
Wir sind seit Anfang an mit unserem Hund in der Hundeschule Aschaffenburg und sind sehr zufrieden! (mehr) Die Hundeschule bietet ein breites Spektrum an Angeboten für unsere Vierbeiner sowie Einzelunterricht und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen oder Problemen. Die Hundeschule ist sehr empfehlenswert!
Isabell Weber – 24. Juli 2017 um 14:58
Ich bin dieses Jahr neu mit meinem Boxer in die Hundeschule gekommen und fühl mich gut beraten und (mehr) trainiert . Besonders gefallen hat mir das ich meine Trainerin bei fragen auch mal außer der Reihe WhatsAppen konnte . Die nach alter und oder Reife spiel/Lerngruppen find ich toll …auch die unterschiedlichen Kurse wie Fahrrad und Hund find ich gut . Im allgemeinen wird für jeden was geboten egal ob sportlich oder bequem.
Ulrike Kürschner – 24. Juli 2017 um 14:22
In der Aschaffenburger Hundeschule fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man wird sehr kompetent (mehr) beraten und bekommt viel erklãrt. Unterstützend kann man dann sehr gut an den Proplemen arbeiten.. Es gibt sehr viele verschiedene Angebote, die Hunden und Haltern sehr viel Spaß bereiten.
Liane Roese – 24. Juli 2017 um 14:19
Die Hundeschule Aschaffenburg ist absolut kompetent und ich fühle mich hier gut bestens (mehr) aufgehoben…und das seit vielen Jahren.