Hundeschule Aschaffenburg

Hundeschule Aschaffenburg
Frau Petra Führmann

Im Hofgewann 10
63814 Mainaschaff
Bayern

Tel: (06021) 20156
Fax: (06021) 219194
Mobil: (0170) 5581443
E-Mail: info@hundeschule-ab.de
Web: http://www.hundeschule-aschaffenburg.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Aschaffenburg)

Dagmar S. – 10. September 2011 um 01:57
Bin schon mit meinem 2. Hund dort und kann immer wieder etwas Neues lernen ! Das Angebot ist (mehr) vielseitig!
Michaela M. – 10. September 2011 um 01:57
Super Trainerinnen, immer ein offenes Ohr, tolle Seminarangebote und immer wieder neue Kurse. Wir (mehr) waren uns sind immer noch top zufrieden mit dem ganzen Team.
Vicky W. – 10. September 2011 um 01:56

Sehr kompetente Trainer die jedes Hund/Halter-Gespann individuell betreuen. Absolut Top!!

Sylvia B. – 10. September 2011 um 01:55
Sehr gute Hundeschule, die auch Kleinhunde wie Chihuahua ernst nehmen!! Die auch gut unterrichtet (mehr) werden, wie große Hunde.
Tanja F. – 10. September 2011 um 01:54
zu *4, der lernerfolg hängt sicher nicht von der hundschule ab, sondern ehr daran, ob und wie häufig (mehr) jemand mit seinem hund übt.
Jane S. – 10. September 2011 um 01:53

Super Trainerinnen die mir erst die Hundehaltung möglich machten