Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark und in Pasing

Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark und in Pasing
Frau Rita Kampmann

Josef-Frankl-Straße 17A
80995 München
Bayern

Tel: (0160) 97715413
Mobil: (0163) 5733333
E-Mail: kontakt@freude-am-hund.info
Web: http://www.freude-am-hund.info

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark und in Pasing)

Kiesel Peter – 24. Oktober 2014 um 08:55
Die Hundeschule Freude am Hund kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Super Team mit (mehr) hilfreichen Tipps für Mensch und Hund. Danke für die Hilfe in der Not. 🙂
Julia – 23. Oktober 2014 um 18:54
Ich habe mir die Hundeschule Freude am Hund im Olympiapark angesehen und war bei einer (mehr) Welpenspielstunde dabei. Der Unterricht wude von Kristina sehr sympathisch und kompetent abgehalten. Alle Herrchen/Frauchen und vor allem die Hunde haben sich sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Absolut empfenhlenswert!
Riki Allgeier – 23. Oktober 2014 um 11:26
Rita Kampmann und ihre Freude am Hund Trainer haben aus Lilu und mir tatsächlich die besten (mehr) Freundinnen gemacht. Leine ist für uns fremd, wir sind ein Team geworden, dass sich 100% aufeinander verlassen kann. Danke an Rita und ihrer Crew, dass ihr uns auf die Sprünge geholfen habt
Christa Frankl – 23. Oktober 2014 um 09:52
Die Hundeschule Freude am Hund ist sehr sehr gut. Werden sehr viele Trainingsmöglichkeiten (mehr) (gewaltfreie) angeboten. Nur zu empfehlen!
Maximilian Schönfeld – 23. Oktober 2014 um 09:42
In der Hundeschule München – Freude am Hund in Pasing können Hund und Mensch ein klasse Team werden. (mehr) Ohne Gewalt, dafür mit viel Verständnis. Sehr motiviertes und nettes Team!
Annemarie M. – 23. Oktober 2014 um 09:36
Die Hundeschule Freude am Hund kann ich wärmstens weiter empfehlen. Super Trainerteam, Training ohne (mehr) Gewalt und hier werden Frauchen und Herrchen super trainiert ihren Hund zu verstehen 🙂 Immer wieder gerne!!!
Tim – 23. Oktober 2014 um 09:04
Freude am Hund ist hier nicht nur ein Name… Sehr nette Trainer und toller liebevoller Unterricht. (mehr) Vielen Dank und macht weiter so!!!
Kristina – 20. Januar 2014 um 12:33
Hundeschule Freude am Hund ist wirklich topp! Individuelles Training durch positive Bestärkung, (mehr) kompetente Trainer, breites Angebot und mittlerweile zwei Trainingsplätze
Tina E. – 21. November 2013 um 20:40
Super tolle Erfahrungen mit meiner ängstlichen Hündin in der Hundeschule Freude am Hund gemacht! Das (mehr) Training ist gewaltfrei und auf uns wurde gut eingegangen. Immer wieder, danke Rita und Co.!
A. Schmidt – 21. Juli 2012 um 21:46
– gewaltfreies Training- gute Infos- verschiedene Kurse möglich, ebenfalls Einzelstunden falls (mehr) gewünscht/benötigt