aha-Hundeerziehung-Dresden

aha-Hundeerziehung-Dresden
Herr Stefan Czerwenka

Birkenstraße 5
01169 Dresden
Sachsen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (aha-Hundeerziehung-Dresden)

Christoph – 30. April 2012 um 21:02
Wir hatten heute unsere zweite bzw. dritte Stunde mit Herrn Czerwenka und müssen hier einmal unseren (mehr) Kommentar dazu loswerden!
Wir hatten einige schlechte Erfahrungen mit einer anderen Hundetrainerin gemacht und sind nach einiger Suche dann bei aHa gelandet und wurden mit Herrn Czerwenka auf keinen Fall enttäuscht. Unsere Vierbeinerin hatte Probleme mit dem Leinenlaufen und auch im Umgang mit anderen Hunden.
Bezüglich der Leinenarbeit haben wir hervorragende Tipps bekommen, die sich leicht und kontinuierlich einsetzen lassen und heute hat er uns gezeigt, dass mit wenig Aufwand ein großer Schritt bezüglich dem Umgang mit anderen Hunden gemacht werden kann.
Dabei war er immer sehr freundlich, kompetent und ging wunderbar auf Fragen ein. Die 20€ je Stunde sind super angelegtes Geld und bieten ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis (also auf keinen Fall billig im eigentlichen Sinne des Wortes, viel mehr der Leistung angepasst und auf keinen Fall zu viel!), zumal er von sich aus den Hund nicht überfordern will und nach einer halben Stunde guter Arbeit meinte, dass es für den heutigen Tag genug sei. Außerdem lässt er zwischen den einzelnen Stunden ausreichend Zeit vergehen und drängt nicht auf einen Folgetermin innerhalb einer Woche. So hat man ausreichend Zeit das Gelernte anzuwenden und sich und seinem Hund etwas Gutes zu tun.
Über alles empfehlenswert der Herr Czerwenka!
****Über das Übungsgelände können wir nichts sagen, da wir dieses nicht besucht haben****