Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB

Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB
Frau Dagmar Lang-Vetter

Professor-Schmid-Straße 2B
82140 Olching
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB)

Alexandra Schmittbauer – 30. August 2017 um 19:08
Beste Hundeschule ever! Mittlerweile sind wir seit fast 14 Jahren sehr sehr zufrieden! Tolles Team, (mehr) super kompetent und wahnsinnig toller Umgang mit den Hunden!
Auch gerne noch die nächsten 5 Hunde!!!!!
Melanie Kühle – 30. August 2017 um 17:11
Unsere etwas sture und hibbelige Schnauzer-Dame und wir haben sehr von der Unterstützung, Geduld und (mehr) Hilfe der „anda-Hundeschui“ profitiert und viel gelernt. Ein tolles Team mit einer tollen Chefin, die immer für uns da waren und immer noch sind und ohne die wir nicht da wären, wo wir jetzt sind.
M. Meier – 30. August 2017 um 16:40
Die Anda Hundeschui ist genial. Es wird individuell auf die Bedürfnisse vom Mensch-Hund-Team (mehr) eingegangen. Wertvolle Tipps von Dagmar Lang-Vetter werden verständlich und kompetent erklärt. Das gesamte Team hat Spaß an der Arbeit mit dem Hund und dem Mensch! Ich fühle mich hier rund um wohl und kann die Anda Hundeschui nur jedem wärmstens empfehlen.
Anita Kleebauer – 30. August 2017 um 16:28
Der Kurs wurde sehr intensiv mit den Hunden und Besitzern abgehalten. Auch die Hilfe war sehr (mehr) lobenswert.
Aber das hat die ANDA Hundeschui sowieso.
Werner Eberl – 28. August 2017 um 11:46
In der Anda-Hundeschui ist jeder einzelne Hund wichtig und der Besitzer erhält indivuelle (mehr) Unterstützung zu seinem Hund.
Am Schnüffelkurs haben Hund und Besitzer viel Freude .. und was will man mehr, wenn Hund und Herrchen zusammenarbeiten, ausgelastet und zufrieden sind
Karin Özgöz – 27. August 2017 um 19:04
Die Anda-Hundeschui ist ein kompetenter Ansprechpartner seit fast 13 Jahren für mich
das Team (mehr) Vorort ist super es macht sehr viel Spaß dort zu trainieren
Mein mittlerweile angewachsenes fünfer Rudel wurde mit den unterschiedlichsten Charakteren durch das Training und die super Beratung zu tollen Vierbeinern
Hanne Rauchensteiner – 27. August 2017 um 15:27
Ich kenne die Anda-Hundeschui in Germerswang seit 2 Jahren und wir (Strassenhund, 6 Jhr. ) (mehr) verdanken ihr wirklich sehr viel.
– das Fachwissen von Dagmar Lang-Vetter und ihrem Trainerteam ist beeindruckend
– super nettes Team , bei dem ich mich sofort angekommen fühlte
– jedes Mensch/Hund-Gespann wird individuell betrachtet
– kein trockener Unterricht, sondern einer der Spass macht , es darf und wird gelacht (nicht ausgelacht !)
– interessante Workshops und Seminare im Angebot
Kurz umschrieben ist die Anda Hundeschui eine Top-Hundeschule, egal ob für Mischlings-, Strassen- oder Rassehund, leidenschaftlichem Jäger oder Raufer , sicherer oder unsicherer Hund usw. , die ich jedem weiterempfehlen kann .
Sophia Herrmann – 24. August 2017 um 10:22
Anda-Hundeschui ist eine der besten Hundeschulen die ich kenne, das Team ist sehr kompetent und (mehr) super freundlich. Sie haben immer ein offenes Ohr und in den meisten Fällen auch immer eine Lösung bei Problemen . Der Umgang mit den Hunden verläuft prima. Gibt keine Beschwerdepunkte!
Petra Gridling (und Seppi) – 23. August 2017 um 20:27
Wir sind super zufrieden mt der Anda-Hundeschui. Alle sind sehr kompetent und sehr nett! Und sie (mehr) haben ein grosses Herz für die Hunde insbesondere auch für unsere sehr scheuen Hündin Lea. Sie machen uns Mut und geben uns viel Kraft weiterzumachen. Vielen lieben Dank dafür! Ihr seid super!
Melanie Erhard – 23. August 2017 um 17:01
Die Anda-Hundeschui in Germerswang ist eine ganz tolle Hundeschule. Das betrifft die Trainerinnen, (mehr) die immer ein offenes Ohr haben, die tollen Angebote für die Vierbeiner und ganz besonders die sehr kompetente und liebe Leitung Frau Dagmar Lang-Vetter!!!!!