Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB

Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB
Frau Dagmar Lang-Vetter

Professor-Schmid-Straße 2B
82140 Olching
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB)

Stefan Höfner – 23. August 2017 um 08:29
Die Anda-Hundeschui in Germerswang bietet viele Kurse und abwechslungsreiche Programm. Die (mehr) Trainerinnen sind meiner Meinung nach sehr gut ausgebildet und gehen sehr individuell auf die einzelnen Hunde ein.
Ich würde die Anda-Hundeschui jederzeit weiterempehlen.
Inken Zimmermann – 23. August 2017 um 04:32
Die Anda Hundschui in Germerswang ist einfach Spitze. Geht speziell auf jeden einzelnen Hund und (mehr) dazugehörigen Mensch ein. Man geht hin und fühlt sich sofort sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Alexandra Bingießer – 22. August 2017 um 20:59
Die Anda-Hundeschui ist die beste Hundeschule mit sehr kompetenten Trainern, die sich regelmäßig (mehr) fortbilden, individueller Betreuung und einem vielseitigen Angebot.
Alexandra Roth – 22. August 2017 um 20:47

Eine sehr freundliche Atmosphäre, stets kompetente Ratschläge und ganz ganz tolle und nette Trainer.

Petra Mädler – 22. August 2017 um 20:01
Kenne die ANDA-Hundeschui jetzt schon seit vielen, vielen Jahren und kann nur sagen: Für mich die (mehr) beste Hundeschule, die ich mir vorstellen kann. Auf jeden Hund/Besitzer wird individuell eingegangen. Die Trainer/innen sind sehr kompetent und bilden sich auch ständig weiter. Ich bin mehr als zufrieden und würde nirgends anders hingehen und empfehle die ANDA-Hundeschui auch immer gerne weiter. Von mir gibt's 5 Sterne!
Daniela Gloning – 22. August 2017 um 17:11
Ich bin schon seit 12 Jahren in der Anda Hundeschui in Germerswang, ich bin sehr zufrieden mit der (mehr) Anda Hundeschui und allen ihren Trainerinnen. Top Sachverstand und supernette Truppe.
Susi Mühlbauer – 22. August 2017 um 16:59
Bin jetzt diesen Monat ganz genau seit 10 Jahren in der Anda-Hundeschui…. nach wie vor für mich (mehr) die Nr. 1 an Kompetenz und Geduld. Danke an Dagi und das Team. Die Trainer bilden sich permanent fort und gehen wirklich individuell die Probleme an… es gibt keine Pauschallösungen. Weiter so!!!
Antje Maegerlein – 22. August 2017 um 16:27
Seit 5 Jahren gehe ich mit meinen beiden Hunden in die Anda-Hundeschui. Angefangen von der (mehr) Welpenspielgruppe habe ich hier viel gelernt, und viel Spaß gehabt. Besonders gut fand ich, mit welchem Erfolg die Trainerinnen bei sehr schwierigen Hunden geholfen haben. Mit Hundeverstand und Einfühlungsvermögen!
Luise Biberger – 22. August 2017 um 15:47
Frommbeck – 22. August 2017 um 15:15
Bin jetzt schon mit dem 2. Hund zur Ausbildung bei Anda-Hundeschui . Kann nur positives Berichten, (mehr) mir wurde vor der Anschaffung meines jetzigen Hundes, der aus dem Tierschutz, kommt gut beraten und aufgeklärt. Bei Fragen und aufkommenden Problemen habe ich Ansprechpartner, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen jederzeit!!!. In der Ausbildung gefällt mir die positive Stimmung und Feedback in der Gruppe.