Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB

Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB
Frau Dagmar Lang-Vetter

Professor-Schmid-Straße 2B
82140 Olching
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB)

Angi Mitterlechner – 22. August 2017 um 15:09
Die Anda Hundeschui ist das Beste was uns vor 11 Jahren passieren konnte. Egal ob Ausbildung, (mehr) Weiterbildung, Sport oder Spiel , das Angebot ist nicht nur umfangreich, sondern auch sehr professionell. Es wird auf die Bedürfnisse der Hunde eingegangen und auch nur das empfohlen, was dem Hund gut tut. Man trifft immer auf offene Ohren, wenn man Fragen oder Probleme hat, egal welches Teammitglied man fragt. Die Anda Hundeschui wird immer ein wertvoller Begleiter in unserem und vor allem im Leben unserer Hunde bleiben. Macht weiter so!
Jennifer Schmid – 22. August 2017 um 15:06
Tatjana Boleslawski – 22. August 2017 um 14:36
Ohne die ANDA Hundeschui und die tollen Trainerinnen hätten wir kein entspanntes Leben mit unserer (mehr) Kuvasz Mix Hündin hinbekommen! Viel Geduld, Verständnis und Betrachtung des Einzelfalles sind dort üblich. Gehe immer noch gerne ab und zu hin, auch zu den tollen Vorträgen. Unbedingte Empfehlung!
Elke Ullmann – 22. August 2017 um 14:32
Die ANDA-Hundeschui ist perfekt! Die Trainer_Innen nehmen die Hundehalter ernst, deren Vorstellungen (mehr) und Ideen werden (an)gehört. Kritische Anmerkungen für/an den Hundehalter werden direkt, verständlich aber immer wertschätzend übermittelt. Wir fühlen uns seit Jahren sehr wohl. Die Ausbildung unserer Hunde war individuell auf den Hund und seine Persönlichkeit abgestellt.
Jederzeit wieder!
Sibylle Acher – 22. August 2017 um 14:31
Eine super nette Atmosphäre in der Anda-Hundeschui , wir haben schon viel gelernt hier, der Hund und (mehr) ich, immer auf eine nette und lustige Art, deshalb können wir uns auch nicht entschließen aufzuhören, obwohl Moro schon „fast alles kann“.
Gudrun Burger – 22. August 2017 um 14:20
In der Anda-Hundeschui fühle ich mich sehr wohl. Ich schätze sehr:
die kompetenten und netten (mehr) Trainer, das beim Training auf die Gesundheit des Hundes geachtet wird,
das auf die einzelnen Rassen speziell eingegangen wird und nicht alle Hunde in einen Topf geworfen werden,
die nette Atmosphäre am Hundeplatz und in den Gruppen!
Die Stunden vergehen viel zu schnell und das Trainieren macht dem Frauchchen und dem Hund sehr viel Spass!!!!
fugmann – 22. August 2017 um 14:14
Bin seit Jahren mit den unterschiedlichsten Hunden zur Ausbildung und Hundesport dort, und sehr (mehr) zufrieden.
Sehr nettes, kompetentes Team , immer ein offenes Ohr für Fragen und Lösungsvorschläge bei Problemen
Sonja Jonscher – 22. August 2017 um 13:46
An da Hundeschui ,ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich dort in guten Händen. Die Damen haben (mehr) immer ein offenes Ohr und die Atmosphäre ist einfach toll
Cordula Fischer – 22. August 2017 um 13:39
die Anda Hundeschui ist wirklich anders: individuell, kompetent, freundlich, alltagsbezogen, für (mehr) jedes Problem wird eine alltagstaugliche Lösung gefunden! Ich fühle mich und meine Hundebei der Anda Hundeschui seit über 10 Jahren gut aufgehoben.
Miriam Schartner – 18. August 2017 um 13:21
Die ANDA-Hundeschui ist seit mittlerweile 10 Jahren an meiner Seite und ich bin vollstens (mehr) zufrieden.
Gestartet mit verschieden Ausbildungskursen über eine Kurs für die Begleithundeprüfung, von Dogdance über Agilität haben wir uns mittlerweile zu dem Seniorenprogramm durchgearbeitet es ist also definitiv für jeden was dabei 🙂
Dagmar Lang-Vetter und ihr Team nimmt sich sehr viel Zeit für Hund und Mensch und eventuelle Probleme und geht auf die Eigenarten jedes Teams wunderbar ein.