Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB

Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB
Frau Dagmar Lang-Vetter

Professor-Schmid-Straße 2B
82140 Olching
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB)

Schwarz – 18. August 2017 um 11:02
Tolle Hundeschule, wir sind seit knapp 10 Jahren dabei und sind durchweg sehr zufrieden mit der Anda (mehr) Hundeschui. Kompetente Trainer und großes Angebot an Kursen.
Petra D. – 14. August 2017 um 10:33
Mit viel Engagement steht einem die Anda Hundeschui mit Rat und Sachverstand zur Seite. Das (mehr) Kursangebot ist groß und auf Hund und Halter wird individuell eingegangen. Ihr seit spitze!
Mike Hennig – 13. August 2017 um 12:30

Die weltbesten Trainer in der Anda-Hundeschui.

Pregler – 13. August 2017 um 11:17
Die Anda Hundeschui ist für mich die beste Hundeschule!
Die Trainer haben immer ein offenes Ohr und (mehr) schaffen es nicht nur den Hund, sondern vor allem den Menschen tolle Tipps zu vermitteln. Sie hat uns sehr geholfen und ist unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!
Top Trainer mit einer Top Ausbildung.
Vor allem macht es Mensch UND Hund sehr viel Freude!
Elisabeth Pieper – 13. August 2017 um 09:24
Das Team der Anda Hundeschui und die Trainer rund um Dagi sind kompetent, freundlich und haben immer (mehr) ein offenes Ohr. Ich bin seit über 10 Jahren mit mittlerweile 3 nicht ganz einfachen Hunden dort. Für mich kommt keine andere Huschu in Frage!
Beate Noß – 12. August 2017 um 11:39
Bin schon seid 18 Jahren in der AnDa Hundeschui und fühle mich dort bestens aufgehoben die (mehr) Trainer sind Klasse ich würde keine andere Hundeschule gehen
Petra – 10. August 2017 um 16:52
Für mich ist die ANDA Hundeschui die beste, ich fühl mich seit Jahren pudelwohl, auch wenn ich (mehr) keinen Pudel habe 🙂
Birgit H – 8. April 2016 um 11:22
Bin seit 7 Jahren mit inzwischen 2 Hündinnen bei der ANDA Hundeschui – beide haben dort nach (mehr) Welpenkurs die Grundausbildung absolviert und wir besuchen immer noch regelmässig die Spiel- und Sozial-Std. sowie Fun-Kurse und Seminare. Fortbildung für die Trainerinnen wird hier GROSS geschrieben, als Hundehalter trifft man immer auf offene Ohren und fühlt sich ernst genommen – egal ob Hunde-Anfänger, medizinische Fragen oder verhaltensorigineller Hund 😉 Macht weiter so, in seid super!
Bärbel – 19. Februar 2014 um 19:11
Die Anda Hundeschui ist die Beste. Dagmar Lang Vetter und ihr Team, ist einfach Spitze. Ich bin mit (mehr) meinem Labrador in der Ausbildung und später bei verschieden Kursen immer top betreut worden. Später, mein Hund ist jetzt 8 Jahre alt und leider durch eine Augenkrankheit fast blind, konnte ich mir wieder viele Ratschläge holen, die uns in dieser Situation wieder viel weiter geholfen hat. Ich kann mich nur immer wieder bedanken und bin ein großer Anda-Hundeschui-Fan.
Sabine Kemmet – 18. Februar 2014 um 15:56
Kompetent, immer nach dem neuesten Wissenstand. Bilden sich laufend fort und geben das an die (mehr) Hundehalter weiter. Individuelle Herangehensweise an jede erzieherische Herausforderung. Hundesport, Hundebeschäftigung. Nett, freundlich, kompetent, umfassend.