Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB

Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB
Frau Dagmar Lang-Vetter

Professor-Schmid-Straße 2B
82140 Olching
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB)

Petra Mädler – 18. Februar 2014 um 09:31
Die Trainösen bei der ANDA-Hundeschui sind die Besten die man sich vorstellen kann. Hier wird auf (mehr) jeden Hund/Besitzer individuell eingegangen. Es gibt viele tolle Angebote, von Erziehung über Agility und Nasenarbeit bis zum „Geräteturnen für Hunde“! Einfach super! Ich kann die ANDA-Hundeschui nur wärmstens empfehlen!
Elke Ullmann – 17. Februar 2014 um 22:45
Ich bin sehr zufrieden mit anda-hundeschui. Die Unterstützung ist super, ich fühle mich gut (mehr) aufgehoben. Dagi, weiter so!
Daniela Gloning – 17. Februar 2014 um 22:13
Ich bin seit 9 Jahren in der ANDA-Hundeschui in Germerswang und super top zufrieden. Tolles Team mit (mehr) einer Fachkompetenz die seinesgleichen sucht. Und die Chefin hat immer ein offenes Ohr und hilft auch immer weiter.
Tatjana Boleslawski – 17. Februar 2014 um 14:58
Nicht nur, wenn man einen „etwas anderen Hund“ hat (so wie wir), aber besonders dann ist man in der (mehr) ANDA-Hundeschui in Germerswang bestens aufgehoben. Das Team – allen voran „d'Chefin“ Dagi – ist kompetent und versteht es individuell auf jedes Mensch – Hund Team einzugehen. Fortbildungen sind für alle Trainerinnen selbstverständlich. Für Wissensdurstige Frauchen/Herrchen werden Vorträge und Seminare angeboten. Auch das aktive Angebot für Hund-Mensch geht weit über „Erziehung“ hinaus. Ich würde in keine andere Hundeschule mehr gehen wollen.
Elke Herlan – 17. Februar 2014 um 14:28
Die AnDa Hundeschui in Germerswang betreut individuell und somit zugeschnitten auf die Bedürfnisse (mehr) von Hund UND Halter.
Jederzeit haben die Trainer ein offenes Ohr für Fragen, die dann kompetent beantwortet werden.
Yvonne Stoffel – 17. Februar 2014 um 12:48
Eine der besten Hundeschulen, kompetente Trainer, riesen Angebot an Funkurse und vieles mehr. Mir (mehr) hat die Anda-Hundeschui bei meinem verhaltensoriginellen Hund sehr geholfen.
Alexandra – 16. Februar 2014 um 10:46

Die Anda Hundeschui ist für mich und meine Hunde die beste Hundeschule seit über 11 Jahren!

Marion – 15. Februar 2014 um 19:32
Ich war vor 17 Jahren schon in der Anda-Hundeschui und bin jetzt wieder mit meinem 2. ten Hund dort. (mehr) Für mich gibt es keine bessere Hundeschule
fugmann christina – 15. Februar 2014 um 18:58
die anda-hundeschui hat einfach für jeden das richtige progamm. egal ob welpe, grundausbildung oder (mehr) fortgeschrittener, verhaltensprobleme,sport und spiel und auch für senioren ist immer was dabei. vielen dank an das team mit seinen tollen ideen. nicht nur die hunde fühlen sich hier wohl
Rind Angelika – 14. Februar 2014 um 19:08
Wir sind vor 5 Jahren mit unserem Welpen zur Anda-Hundeschui gegangen und haben sehr kompetente (mehr) Mitarbeiter angetroffen. Dank diesem tollen Team haben wir einen absolut alltagstauglichen Hund, mit dem wir überglücklich sind. Wir sind bis heute in der Anda-Hundeschui und machen tolle Trainings mit.