Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB

Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB
Frau Dagmar Lang-Vetter

Professor-Schmid-Straße 2B
82140 Olching
Bayern

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Anda-Hundeschui in Germerswang, Ldkr. FFB)

Nadja Lübeck – 14. Februar 2014 um 16:38
Die Anda-Hundeschui in Germerswang ist einfach Klasse, weil die Trainer nicht nur fachlich alle sehr (mehr) kompetent sind, sondern auch super nett. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und man bekommt zu jedem Problem gute, fachliche Unterstützung. Ich kann diese Hundeschule absolut empfehlen.
Kristina Schwarz – 19. Dezember 2011 um 12:53
Tolle Hundeschule mit einem schönen großen Platz und super netten, kompetenten und sehr lustigen (mehr) Trainern. Es macht einfach Spaß dabei zu sein, egal ob Dogdance, Agi, Gehorsamstraining oder Fun-Stunde.
Gudrun – 14. Dezember 2011 um 14:47
Super Hundeschule!Alle Trainer sind super freundlich und kompetent und gehen individuell auf die (mehr) Mensch-Hund Teams ein. Tolle Beratung und offen für Fragen und Probleme. Großes Angebot von Weiterbildungen zu verschiedenen Hunde Themen: Verhaltensfragen (Stress, Aggression, Jagt, ..) aber auch Dogdance, Agility, Obidience.Fühle mich seit 7 Jahren SEHR gut aufgehoben.
Tatjana – „Gingerbread“ – 13. Dezember 2011 um 21:27
Wenn man WIRKLICH lernen will und seine eigene Meinung auch mal überprüfen, wenn man einen etwas (mehr) „anderen Hund“ hat, wenn man bereit ist es anzupacken und ein TEAM zu werden, dann gibt es NUR EINE HUNDESCHULE!!!! Die ANDA's mit ihren Traumtrainösen!!!
Tatjana – „Gingerbread“ – 13. Dezember 2011 um 21:26
Wenn man WIRKLICH lernen will und seine eigene Meinung auch mal überprüfen, wenn man einen etwas (mehr) „anderen Hund“ hat, wenn man bereit ist es anzupacken und ein TEAM zu werden, dann gibt es NUR EINE HUNDESCHULE!!!! Die ANDA's mit ihren Traumtrainösen!!!
Elke – 13. Dezember 2011 um 20:52
Bin auch sehr zufrieden… fühlte mich mit meinem „verhaltensoriginellen“ Hund sehr wohl! Dagi (und (mehr) das Team) haben Hund und Mensch gefordert, aber nie überfordert!Sehr zu empfehlen!
Sabine Kemmet – 13. Dezember 2011 um 07:54
Ich fühle mich seit über 10 Jahren in dieser Hundeschule hervorragend aufgehoben. Mittlerweile (mehr) trainiere ich dort mit meinem 4. Hund. Individuelles Training von Hund und Halter werden hier ganz groß geschrieben.
Yvonne – 12. Dezember 2011 um 23:58

Sehr zu empfehlen, besonders mit verhaltensoriginellen 😉 Hunden!

Petra M – 10. Dezember 2011 um 20:56

Die beste Hundeschule der Welt!

Susanna – 18. November 2011 um 14:46
Sehr freundlich und geduldig. Kompetente Trainer mit umfangreichem verhaltensbiologisches (mehr) Fachwissen, die für Probleme und Sorgen immer ein Ohr haben. Man merkt hier, dass die Trainer sich sehr viel fortbilden und dies auch umsetzen. Gutes Stundenangebot, sehr vielseitig. Hier wird auf Verhaltensprobleme individuell eingegangen. Das Mensch-Hund-Team steht absolut im Vordergrund und die Erziehungsstunden werden abwechslungsreich gestaltet. Die Qualität der Sportstunden ist super. Dass Plätze im Agility oder Motivationstraining leider eher schwer zu ergattern sind, ist kein Wunder!