Die SachHundigen – Ausbildungszentrum für Hund und Mensch –

Die SachHundigen – Ausbildungszentrum für Hund und Mensch –
Frau Bettina Freimut

Lerchenstraße 4A
86956 Schongau
Bayern

Mobil: (0160) 3493479
E-Mail: kontakt@die-sachhundigen.de
Web: http://www.die-sachhundigen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Die SachHundigen – Ausbildungszentrum für Hund und Mensch -)

Elke Messarosch – 3. Oktober 2015 um 01:49

Immer noch so gut wie zu Anfang. Daumen hoch! 😉 😉

Christian Rieser – 9. Februar 2014 um 11:53
Wir sind sehr zufrieden mit den Sachhundigen. Sie haben immer eine Lösung parat und hören sich (mehr) unsere Probleme an… Danke an Armando und Bettina!
Mandy Berndt – 9. Februar 2014 um 11:51

Super netter Trainer . Es macht richtig viel Spaß!!!!

Julia und Kira – 8. Dezember 2013 um 09:37
Die ‚Sachhundigen‘. Man kann sie einfach nur empfehlen. Total liebe, ausgeglichene und lustige (mehr) Trainer, wo es einfach nur Spass macht ins Training zu kommen. Also nur zu empfehlen.
Julia Willmann – 8. Dezember 2013 um 09:31
Die “Sachhundigen“ sind die besten Hundetrainer die Hund und Herrchen(Frauchen) sich wünschen (mehr) kann. Sie sind total nett und wir haben immer einen riesen Spass. Also wer seinen Martin Rütter im Süden sucht ist hier sogar meiner Meinung nach besser aufgehoben. Die “Sachhundigen“ einfach die beste Hundeschule.
Johanna Braun – 6. Dezember 2013 um 21:39
Super Ausbildungszentrum für Hund und Mensch. Hab mit meiner Australian Shepherd Hündin mit dem (mehr) Ausbildungs- und Erziehungskurs begonnen als sie knapp 4 Monate war. Seitdem sind wir bei den „SachHundigen“ (sie ist jetzt 2 Jahre). Das kompetente, individuelle, abwechslungsreiche Training hat die Bindung zwischen uns gefestigt, ein gutes Team aus uns beiden gemacht, entwickeln uns immer weiter, erleben Erfolge und macht uns immer wieder aufs neue super viel Spaß. Dass das Training ganzjährig stattfindet (im Winter in der Trainingshalle) ist auch super. Vielen Dank!
Doris Wladar-Braun – 6. Dezember 2013 um 14:46
Das SachHundigen-Ausbildungszentrum ist eine super Hundeschule. Die Kompetenten Trainer gehen auf (mehr) jeden einzelnen Hund und Halter ein. Die Ausbildung ist sehr vielseitig und macht großen Spaß.
Bianca Baab – 3. Dezember 2013 um 19:53

Nette Leute und tolles Gelände, Daumen hoch

Elke Messarosch – 3. Dezember 2013 um 01:48
Ich bin jetzt seit über 3 Jahren in der Hundeschule „Die Sachhundigen“. Mein Hund war 11 Wochen alt (mehr) als wir mit Früherziehung dort anfingen. Es wird auf jeder Hund gezielt gefordert und gefördert. Sie haben uns geholfen, zu einem Team zusammenzuwachsen. Vielen Dank dafür!
Stephanie Strehl – 2. Dezember 2013 um 20:48
Die Trainer der Hundeschule „Die SachHundigen“ sind sehr kompetent und vermitteln wertvolle Tipps (mehr) für den Alltag mit seinem Hundefreund. Das Lernen und Üben macht Hund und Mensch großen Spaß. Casper und ich freuen uns immer schon auf die nächste Lerneinheit. Diese sind sehr abwechslungsreich und gut umzusetzen. Dafür nehmen wir auch gern eine knapp 1 stündige Anfahrt in Kauf.