Bello Fantastico

Bello Fantastico
Frau Stephanie Riedel

Fliederweg 10
09496 Marienberg
Sachsen

Tel: (03735) 76925
Mobil: (0172) 89331
E-Mail: info@bello-fantastico.de
Web: http://www.bello-fantastico.de

Diese Hundeschule bewerten??

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Bello Fantastico)

Frank Nestler – 22. März 2021 um 18:24
Wir haben einen 3 jährigen Golden Retriever Rüden Namens Ben. Ben hatte eine starke Leinenaggression (mehr) und reagierte aggressiv auf Artgenossen. Wir waren schon bei zwei anderen Hundetrainern, die uns in dieser Angelegenheit nicht helfen konnten. Ein Glücksfall für uns ist Stephi von der Hundeschule Bello Fantastico, die mit ihrer positiven und motivierten Art jede Trainingseinheit bereichert. Der empfohlene Einsatz eines Haltis und die Tipps und Tricks von Stephi ermöglichen uns einen entspannten Spaziergang ohne Angst haben zu müssen auf andere Hunde zu treffen. Besonders glücklich sind wir das Ben jetzt im Freilauf mit anderen Hunden angekommen ist. Danke Stephi für diesen Erfolg den wir niemals ohne dich geschafft hätten!
Carsten Schreiber – 29. September 2019 um 19:28
Wenn wir die Hundeschule „Bello Fantastico“ mit Stephanie Riedel nicht kennengelernt hätten, wäre (mehr) unser Leben wohl anders und traurig verlaufen. Nachdem unser 2jähriger Rüde durch unsere Unwissenheit und falscher Beratung mit anderen Hundeschulen herausgefunden hatte, dass er bei Beißereien mit anderen Rüden als Gewinner hervorgeht, war es mit einem Schlag vorbei mit dem Sozialverhalten.
Bei der folgenden Notoperation in der Tierklinik wurde uns die „Bello Fantastico“ empfohlen. Stephi kam Zeitnah zum Hausbesuch, nahm sich viel Zeit für uns und unsere beiden Hunde (Molosser). Es folgten und folgen Einzeltraining, Stadttraining, Gruppentraining und immer wieder Hausbesuche mit Gesprächen.
Sie nahm und nimmt uns auch die Angst unser Grundstück mit den Hunden an der Leine überhaupt wieder verlassen zu können. Sie gab uns das Gefühl zurück, dass es schön ist Hunde zu haben. Sie strukturierte unser Leben neu und ist weiterhin immer für uns da. Es brauch nach wie vor Zeit das Erlebte vergessen zu machen, aber mit dieser Hundeschule und Stephanie Riedel schaffen wir es.
Andere Hundeschulen sollten sich ein Beispiel an der aufopferungsvollen Arbeit von Frau Riedel nehmen!
Vielen Dank Stephi dass es dich gibt und du weiterhin für uns da ist!
Kristin K. – 23. Juli 2019 um 09:26
Nach 5 Hundertrainern haben wir schon fast jede Hoffnung verloren. Doch dann sind wir zu bello (mehr) fantastico gegangen und wir haben permanente Fortschritte mit unserer Mia gemacht. Sie hat fremde Menschen und Hunde angebellt und an der Leine gezogen wie verrückt. Wir hatten seit 4 Monaten kein „großen Ausraster“ mehr bei ihr. Wir können es von ganzem Herzen nur empfehlen.
Julia Steinert – 20. Juli 2019 um 09:27
Wir sind super zufrieden, unser Rüde hat permanent an der Leine gezogen und wollte jeden anspringen, (mehr) bellte jeden an.
Mit Halti bekamen wir dies in Griff, er ist nun der beinahe liebste Hund auf Erden.
Super Hundeschule!
Sandra – 17. März 2019 um 21:32
Wir haben einen 2jährigen Schäferhund-Rüden mit der Zwangsstörung „Schwanz jagen“.
Seit 5 Monaten (mehr) arbeiten wir mit Steffi zusammen und haben schon viel von ihr gelernt. Unser Hund hat schon riesige Fortschritte gemacht. Durch ihre kompetente und einfühlsame Art haben Mensch und Hund Freude am Lernen.
Wir können Bello Fantastico nur empfehlen.
Sabrina L.. – 22. Dezember 2018 um 18:05
Steffi is die beste Hundetrainerin die ich kennenlernen durfte. Egal mit welchen Hund und welchen (mehr) Problemen wir uns an sie gewannt haben es wurde alles durch Sie in den Griff bekommen. Ich hatte 3 Hunde bei Steffi im Training es waren vom Angsthund bis zum selbstbewussten Schäferhund (jetzt Therapiehund in Rente) alles dabei. Also ich kann Bello Fantastico nur empfehlen. Es gibt kein Problem wo man mit Steffis hilfe nicht in den Griff bekommt.
Nele Höfer – 9. Dezember 2018 um 12:52

Die Hundeschule Bello Fantastico ist lehrreich und macht Spaß.

Jörg Rosen – 27. November 2018 um 19:10
Dein Training bei Bello Fantastico war immer effizient und sehr unterhaltsam. Mein Hund hat das (mehr) Samstagstraining geliebt – und ich auch. Liebe Steffi, auch in deiner neuen Heimat wünschen wir dir viele Hundebesitzer mit offenen Ohren, denn daraus folgen viele glückliche Hunde!
Doris Münch – 26. November 2018 um 10:04
Für mich und meine Hunde die beste Trainerin. Mit Herz und Wissen geht Steffi auf die Bedürnisse von (mehr) Mensch &Hund ein. Durch sie hat meine Hündin wieder ihr Selbstvertrauen bekommen. Jede Stunde bei belle fantastico war Gold wert. Mach weiter so. Wir bleiben dir Treu.