BELS – Hundeschule Christiane Frey

BELS – Hundeschule Christiane Frey
Frau Christiane Frey

Eiterbacher Straße 19
69253 Heiligkreuzsteinach
Baden-Württemberg

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (BELS – Hundeschule Christiane Frey)

Sabine Stabolidis – 2. November 2017 um 17:26
Sehr viel Fachwissen und Kompetenz – dazu noch solch eine Menschenkentniss, verpackt in ein (mehr) herzliches, freundliches Wesen: Das ist die Hundeschule Frey unter der Leitung von Christiane Frey! Ihre Seminare und Workshops sind lehrreich und informativ – und vor allem umsetzbar und funktionieren.
Ulla Scheidelmann – 24. Oktober 2017 um 10:16
Unsere Dackelin Emilia und ich, wir freuen uns auf jede Trainingseinheit in der Hundeschule von (mehr) Christian Frey! Chris hat ein tolles Gespür für Hunde und genau die richtige Art im Umgang mit den Hundebesitzern! Ihre Workshops sind ganz große Klasse! Danke Chris!
Myriam Gürtler – 23. September 2014 um 22:16
Wir sind seit 3 Jahren in BELS- Hundeschule von Christiane Frey und würden nie mehr woanders hin (mehr) wollen. Mit Herz, Verstand, Witz und Charme wurde mir die Hundeerziehung beigebracht wofür ich mich von ganzem Herzen bedanken will. Allein schon die Freude von Josie bei jedem Besuch zeigt doch wie super Chris und ihr Training ist.
Frauke Schulze de Pichardo & Familie – 21. April 2014 um 18:40
Wir sind seit ca. einem halben Jahr in Bels-Hundeschule bei Christiane Frey und fühlen uns bestens (mehr) aufgehoben, verstanden und lernen jedes Mal was in der Gruppe und aus individuellen Gesprächen. Chris Frey ist sehr, sehr kompetent und eine Bereicherung kennengelernt zu haben! Es macht irre Spaß, unserer Goldi Coco ebenso wie uns, hilft uns, macht ein besseres Team aus uns und ist zu einem festen Ziel in der Woche geworden, was wir nicht missen möchten!
Andrea Ullmann – 28. Dezember 2013 um 10:28
Christiane Frey ist eine tolle Trainerin, mit viel Hunde- und Menschenverstand und ganz viel Herz (mehr) und Humor, Alle Hunde lieben Chris. BELS – Hundeschule war für mich und unsere Hunde die richtige Entscheidung.
Anja Faulstich – 15. Dezember 2013 um 21:49
Bels -Hundeschule Christiane Frey ist eine Hundeschule mit viel Herz und Verständnis! Man fühlt sich (mehr) sehr gut betreut und wird mit viel Fachwissen sehr gut beraten! Wir sind absolut zufrieden und empfehlen Bels-Hundeschule Christiane Frey an jeden weiter, der eine zuverlässige Hundeschule sucht.
pia wagner – 11. Dezember 2013 um 16:09
Ich besuche die Hundeschule Frey seit 5 jahren mit mittlerweile zwei Hunden regelmässig-ich glaube (mehr) das sagt mehr aus als viele Worte !!!
Sibylle Quenter – 8. Dezember 2013 um 17:21
Auch nach drei Jahren haben mein Hund und ich immer wieder viel Freude beim Besuch der Hundeschule. (mehr) Sehr abwechslungsreiches, alltagsbezogenes Training, wo der Spaß auch nicht zu kurz kommt . Sehr zu empfehlen!!
Simone Kozanek – 8. Dezember 2013 um 11:57
Was soll ich sagen besser gesagt wo anfangen BELS-Hundeschule Christiane Frey ist für mich ein (mehr) Glücksfall…. ich bin so unendlich froh das ich bei der lieben Chris und ihrem Team gelandet bin ,seit zwei Jahren bin ich mit meiner Ridgi Hündin Lela und seit neuem mit meiner zweiten Hündin Zuri bei ihr und fühle mich super Chris hat immer ein offenes Ohr ,immer super Tipps was mir persöhnlich gefällt ist das es kein Hundeplatztrill ist, bei Chris ist der schwerpunkt das miteinander ,und einen alltagstauglichen Hund zu bekommen genau so eine Hundeschule habe ich gesucht und gefunden. Ich werde Chris noch lange erhalten bleiben weil ich mich so wohl fühle und einen riesen spass habe ,denn auch das ist ein Grund der für Chris spricht es macht riesen Spass bei ihr! Was will man mehr? Weiter so Chris
Simmi mit Lela und Zuri
Schupp Eleonore – 7. Dezember 2013 um 19:01
Meine Beth und ich sind jetzt schon 2 Jahre in der Hundeschule Christiane Frey. Durch ihre (mehr) einfühlsame und kompetente Art haben wir es geschafft sogar aus meiner Beth einen halbwegs gut erzogenen Hund zu machen.
Wir freuen uns jedesmal auf die Hundeschule und hoffen, dass wir noch viel bei Chris lernen werden. Kann diese Hundeschule nur wärmstens weiterempfehlen.