CaLuFa

CaLuFa
Frau Bärbel Hoderlein

Am Becketal 85
28755 Bremen
Bremen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (CaLuFa)

Simone – 3. Februar 2012 um 16:13
Ich war bei Calufa im Einzeltraining, weil mein Hund seit Jahren am zerren an der Leine ist. Die (mehr) Trainerin war super nett, hat sich vorher Zeit genommen, sich den Hund angeschaut, wie er sich bei mir verhält und danach mit mir darüber gesprochen! 2 Tage später hatten wir dann den Termin für das Einzeltraining und wir haben super als Team gearbeitet, am Anfang war es schon sehr anstrengend für mich, aber nach 10 min. ging alles schon echt entspannend ab, ich habe meinen Hund gar nicht wieder erkannt, hätte ich gewusst wie einfach und schnell sowas gehen kann, hätte ich mich früher darum gekümmert, nach strengen Hausaufgaben und wirklich sehr konsequenten Training, waren wir nach 4 Einzelstunden entlassen. Bis jetzt läuft es super, mal kurz an unser Training erinnert , wenn andere Hunde uns entgegen kommen und schon gibt es gar keine Probleme. Ich hätte nicht gedacht, dass es auch Spaß machen kann, mit unserem dicken zu gehen 🙂 ! Das ganze Training lief ohne große Sprache, keine Hilfsmittel oder sonstiges nur liebe Bestätigung, wenn wir es richtig gemacht haben! Ein Tolles TEAM, Danke für ALLES!!!
Babara Kn – 2. Februar 2012 um 12:43
Ich bin sowas von begeistert. Wir brauchten nicht lange und mein Hund ist Leinenfährig. So macht das (mehr) GASSIGEHEN wieder Spaß