canis lupus familiaris – der Familienhund

canis lupus familiaris – der Familienhund
Frau Angela Schrepper-Müller
Büdericher Weg 18
47807 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Tel: (02151) 300584
Mobil: (0172) 7493444
E-Mail: info@hundtraining-clf.de
Web: http://www.hundetraining-clf.de

Details zu canis lupus familiaris – der Familienhund

– Hilfestellung bei der Erziehung des Hundes zum Familienhund.
– Anti-Giftköder-Training
– Training für den Alltag ( z. B. Leinenführigkeit )
– Crossdogging
– Hilfe bei Problemverhalten.
– Beratung vor der Anschaffung eines Hundes.
– Zertifizierung zum geprüften Hundetrainer mit dem Schwerpunkt Arbeiten mit aggressiven Tierheimhunden

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (canis lupus familiaris – der Familienhund)

Gaby Schwarze – 31. März 2018 um 08:04
Bei canis lupus familiaris ist jeder Workshop sehr lehrreich und absolut empfehlenswert. Angie ist (mehr) eine Trainerin die individuell auf ihre Teilnehmer eingeht. Es macht immer wieder Spass mit ihr zu arbeiten. Gaby und Max
Claudia Bröker – 13. Januar 2018 um 11:17
Bei canis lupus familiaris haben wir am 6. Januar den Workshop Leinenführigkeit gemacht. Wir waren (mehr) eine kleine Gruppe, sodass unsere Trainerin Angie sehr intensiv mit uns gearbeitet hat. Ich bin schlichtweg begeistert, weil ich meine Fehler korrigieren kann, einen Riesenspass hatte und Angie eine wunderbare geduldige Trainerin ist. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal. LG Claudia und Moses
Yvonne Dicken – 6. Januar 2018 um 17:05
Wir hatten heute wieder sehr viel Spaß bei einem mini Workshop „ Lustige Rückruf spiele (mehr) „.
Canis-Lupus-Familiaris hat viele tips, Ideen und ist immer für fragen offen .
Es macht richtig Spaß und wir sind beim nächsten mal gerne wieder dabei .
Yvonne & Fish
Andrea Grieco – 3. November 2017 um 18:45
Seid ca 1 1/2 Jahren nehme ich bei Canis lupus familiaris mit meinem Hund am körpersprachlichen (mehr) Longieren teil. Freue mich auf jede Übungseinheit mit meinem Hund. Es macht einfach nur Spaß. Immer wieder neues und das Lachen kommt auch nicht zu kurz. Ich arbeite sehr gerne in dieser netten Atmosphäre mit meinem Hund
Fortbildungen stehen regelmäßig für alle Trainer an
Petra Freisinger – 9. April 2017 um 23:36
Die tolle Beratung von Frau Schrepper- Müller, Canis Lupus Familaris, hat uns in einer für uns sehr (mehr) unangenehmen und stressigen Situation (Hund hat plötzlich große Angst vor Mann mit Husten) gerettet. Ich kann die Trainerin absolut weiter empfehlen!
Carmen – 27. März 2017 um 19:43
Die von Canus Lupus Familiaris angebotenen Kurse sind immer sehr lehrreich und hilfreich. Frau (mehr) Angela Schrepper-Müller ist eine tolle Trainerin. Ihre freundliche, liebe und nette Art schätze ich sehr. Ich habe schon einige Kurse bei ihr belegt und ich weiß, dass werden nicht die letzten sein. Vielen Dank.
Elektra – 26. November 2015 um 21:12
„Spuck aus“ Kurs. Was soll ich sagen, heute bei einem Test in der freien Wildbahn hat Barney das (mehr) rumliegende Leckerchen links liegen lassen. Kurzum: Kurs klasse, Angela klasse. Danke! Hat Spass gemacht 🙂
Martina – 24. November 2015 um 22:29
Der Kurs “ Spucks aus“ war super! Vielen lieben Dank! Wir können die Hundeschule „canis lupus (mehr) familiaris – der Familienhund“ nur empfehlen! Angela macht das super und geht auf jede noch so doofe Frage mit viel Geduld ein und ist super kompetent! Gerne wieder!
Julia u. Marco – 24. November 2015 um 21:46
Bei canis lupus familiaris haben wir den Leinenführigkeitskurs besucht. Durch die tollen Tipps haben (mehr) wir viel Neues über das Verhalten unseres Hundes gelernt und konnten auch unser eigenes Verhalten mit Hilfe der Trainerin reflektieren. Das hat uns gezeigt, wie wir besser auf unseren Hund eingehen können anstatt ihn und auch uns weiter zu verwirren. Wir waren sehr zufrieden mit dem Kurs und können ihn jedem weiterempfehlen.
Anke Hoppe – 29. Juli 2015 um 12:12
Sehr offener und lieber Umgang – auf einzelne Wünsche geht die Hundeschule Canis Lupus familiaris (mehr) individuell ein. Empfehlenswert!