canis lupus familiaris – der Familienhund

canis lupus familiaris – der Familienhund
Frau Angela Schrepper-Müller

Büdericher Weg 18
47807 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Tel: (02151) 300584
Mobil: (0172) 7493444
E-Mail: info@hundtraining-clf.de
Web: http://www.hundetraining-clf.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (canis lupus familiaris – der Familienhund)

Stephan Kudlaszyk – 4. Juli 2020 um 11:40
Hervorragendes Training durch Canis lupis familiaris mit vielen Tipps zur weiteren Festigung (mehr) erlernter Hilfestellungen
Birgit Imhof – 4. Juli 2020 um 01:00
Wir haben bei Angie von Canis Lupus Familiaris – der Familienhund zuletzt den Basiskurs zur (mehr) Impulskontrolle mit unserem Hund besucht. Dabei wurden kompaktes Wissen und einfache Übungen für das Training zuhause (und unterwegs) vermittelt. Die Erfolge stellten sich schnell ein und wir staunen immernoch über den eindrucksvollen Aha-Effekt der vorletzten Stunde…
Wir machen gerne weiter und sind dankbar für die hilfreichen Tipps, die sich ohne großen Aufwand im Alltag integrieren lassen.
Jederzeit wieder! 🙂
Gudrun Pohler – 28. März 2019 um 09:53
Wir haben bei Canis lupus familiaris viele neue Anregungen und Informationen erhalten. Die Umsetzung (mehr) klappte sogar bei meinem Hund. Der Kurs „der perfekte Rückruf“ hat uns viel Spaß gemacht wir machen auf jeden Fall weiter.
Sandra Migas – 26. März 2019 um 19:58
Haben am perfektem Rückruftraining teilgenommen. Super aufgebaut, tolles Infomaterial. Haben gleich (mehr) den nächsten Aufbaukurs gebucht!
Antje Simon – 26. Februar 2019 um 19:26
Fachlich und menschlich sensationell !!
Bei canis lupus familaris kann es nur eine uneingeschränkte (mehr) Empfehlung von mir geben !!
Corinna Ellerbeck – 9. Dezember 2018 um 20:31
Pü Henry und ich fühlen uns bei canis lupus familiaris immer sehr gut aufgehoben. Die Trainerin (mehr) Angie geht sehr individuell auf Hund und Mensch ein, sie hat ein tolles Gespür für Hund und Mensch und vermittelt Spaß an der Arbeit mit seinem Hund. Pü Henry und ich können canis lupus familiaris nur empfehlen.
Gaby Schwarze – 31. März 2018 um 08:04
Bei canis lupus familiaris ist jeder Workshop sehr lehrreich und absolut empfehlenswert. Angie ist (mehr) eine Trainerin die individuell auf ihre Teilnehmer eingeht. Es macht immer wieder Spass mit ihr zu arbeiten. Gaby und Max
Claudia Bröker – 13. Januar 2018 um 11:17
Bei canis lupus familiaris haben wir am 6. Januar den Workshop Leinenführigkeit gemacht. Wir waren (mehr) eine kleine Gruppe, sodass unsere Trainerin Angie sehr intensiv mit uns gearbeitet hat. Ich bin schlichtweg begeistert, weil ich meine Fehler korrigieren kann, einen Riesenspass hatte und Angie eine wunderbare geduldige Trainerin ist. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal. LG Claudia und Moses
Yvonne Dicken – 6. Januar 2018 um 17:05
Wir hatten heute wieder sehr viel Spaß bei einem mini Workshop „ Lustige Rückruf spiele (mehr) „.
Canis-Lupus-Familiaris hat viele tips, Ideen und ist immer für fragen offen .
Es macht richtig Spaß und wir sind beim nächsten mal gerne wieder dabei .
Yvonne & Fish
Andrea Grieco – 3. November 2017 um 18:45
Seid ca 1 1/2 Jahren nehme ich bei Canis lupus familiaris mit meinem Hund am körpersprachlichen (mehr) Longieren teil. Freue mich auf jede Übungseinheit mit meinem Hund. Es macht einfach nur Spaß. Immer wieder neues und das Lachen kommt auch nicht zu kurz. Ich arbeite sehr gerne in dieser netten Atmosphäre mit meinem Hund
Fortbildungen stehen regelmäßig für alle Trainer an