canis lupus familiaris – der Familienhund

canis lupus familiaris – der Familienhund
Frau Angela Schrepper-Müller

Büdericher Weg 18
47807 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Tel: (02151) 300584
Mobil: (0172) 7493444
E-Mail: info@hundtraining-clf.de
Web: http://www.hundetraining-clf.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (canis lupus familiaris – der Familienhund)

Elektra – 26. November 2015 um 21:12
„Spuck aus“ Kurs. Was soll ich sagen, heute bei einem Test in der freien Wildbahn hat Barney das (mehr) rumliegende Leckerchen links liegen lassen. Kurzum: Kurs klasse, Angela klasse. Danke! Hat Spass gemacht 🙂
Martina – 24. November 2015 um 22:29
Der Kurs “ Spucks aus“ war super! Vielen lieben Dank! Wir können die Hundeschule „canis lupus (mehr) familiaris – der Familienhund“ nur empfehlen! Angela macht das super und geht auf jede noch so doofe Frage mit viel Geduld ein und ist super kompetent! Gerne wieder!
Julia u. Marco – 24. November 2015 um 21:46
Bei canis lupus familiaris haben wir den Leinenführigkeitskurs besucht. Durch die tollen Tipps haben (mehr) wir viel Neues über das Verhalten unseres Hundes gelernt und konnten auch unser eigenes Verhalten mit Hilfe der Trainerin reflektieren. Das hat uns gezeigt, wie wir besser auf unseren Hund eingehen können anstatt ihn und auch uns weiter zu verwirren. Wir waren sehr zufrieden mit dem Kurs und können ihn jedem weiterempfehlen.
Anke Hoppe – 29. Juli 2015 um 12:12
Sehr offener und lieber Umgang – auf einzelne Wünsche geht die Hundeschule Canis Lupus familiaris (mehr) individuell ein. Empfehlenswert!
Carry – 30. Juni 2015 um 22:08
Es war ein humorvoller, sehr entspannter Kurs. Die liebe Hundetrainerin hatte zu jeder Frage eine (mehr) Antwort und war stets um Lösungen bemüht. „canis lupus familiaris – der Familienhund“ bietet eine angenehme Lernatmosphäre, was die Hundetrainerin durch ihre geduldige, in sich ruhende Haltung schafft. Sie arbeitet ohne Druck und Aggressionen. Top!
Nicole Rohn – 9. Mai 2015 um 18:38
Ich habe bei canis lupus familiaris den Leinenführigkeitskurs gemacht. Es handelt sich dabei um (mehr) kleine Gruppen (max. 6 Mensch/Hunde-Team) und dadurch kann auf jeden individuell eingegangen werden; sowohl auf den Hund als auch auf den Menschen. Es werden Alltagssituationen simuliert und erklärt, wie man damit umgeht. Ich kann die Trainerin ruhigen Gewissens empfehlen.
Regina Schröder-Grondstra – 28. April 2015 um 22:25
Canis Lupus familiaris hat immer tolle Kursangebote. Die Betreuung und Beratung durch Angela ist (mehr) immer optimal. Sehr zufrieden.
Julia – 28. April 2015 um 13:55
Mein Hund und ich haben sehr viel Spaß an den Kursen von canis lupus familiaris – der Familienhund (mehr) 🙂
Christel mit Peppi – 27. April 2015 um 12:02
Der „Spuck aus“ Kurs bei Canis Lupus Familiaris wurde gut angeleitet und hat Spaß gemacht. In nur 4 (mehr) Stunden haben wir viel gelernt.
Gerhardus – 30. März 2015 um 14:08
Wir sind von derHundeschule canis lupus familiaris sehr begeistert. Frau Müller und ihr Team ist (mehr) sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es macht uns, aber vor allendingen, unserm Joshi sehr viel Spaß.